Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb mstyles:

Wie kann man hier Leute blocken  ?

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

@mstyles

Hast du schon was gepostet? Ich sehe dich nicht. :D

 

 

Edit:

Haaaaaaaaallo, hörst du mich?

 

Edit:

Kann mal jemand seinen letzten Post zitieren? Würde gerne mal sehen, wie witzig das auschaut. :lol:

Test Test xd

Also. Das Ignorieren bringt bei Usern die häufig zitiert werd eh nix. Die Zitate werden nämlich nicht ausgeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt checke ich das. Im Cyberpunk Thread hab ich an der Stelle, wo ein Post von mstyles sein müsste, nur einen Hinweis gesehen. Der ganze Post ist versteckt. Naja gut, ich brauch das dennoch nicht. Ich brauche keine spezielle Funktion, um User ignorieren zu können. Das geht auch so. :cool2:

 

Edit:

Hä? Gerade eben konnte ich seinen Post sehen, obwohl er immer noch auf Igno ist. :o

Dann hab ich neu geladen und da kam wieder der Hinweis. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic:

 

Test Test xd

Also. Das Ignorieren bringt bei Usern die häufig zitiert werd eh nix. Die Zitate werden nämlich nicht ausgeblendet.

jap das is die einzige Schwachstelle :D

Mal sehen ob das im neuen Update dann anders bzw besser gelöst ist.

 

@mstyles doch geht auch am Handy. Du gehst oben auf die drei Striche, dann auf Benutzerkonto, dann auf Ignorierte Benutzer und kannst dort deine Liste verwalten und auch neue hinzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles wieder rückgängig. Jetzt schaut die Seite wieder cool aus. Mit all den coolen Typen und Nervensägen zusammen kunterbunt gemischt. Wäre ja sonst langweilig. :emot-snoop:

 

vor 33 Minuten schrieb mstyles:

Mir fällt das so zu schwer,  vorallem da ich nur die Wahrheit gesagt habe. 

Daher blockier ich lieber gewisse Menschen um nicht in Versuchung zukommen,  denen anstandshalber noch die Tageszeit zusagen.  Nicht das, dass noch als Mobbing dargestellt wird. 

Derjenige sieht doch aber deine Posts dennoch. Könnte sich also dennoch provoziert fühlen. :D

Moment mal, um wen gehts eigentlich? Hast du mich jetzt etwa auch schon auf Igno? :( Die Liste wird immer länger. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, alles wieder rückgängig. Jetzt schaut die Seite wieder cool aus. Mit alle coolen Typen und Nervensägen zusammen kunterbunt gemischt. Wäre ja sonst langweilig. :emot-snoop:

 

Derjenige sieht doch aber deine Posts dennoch. Könnte sich also dennoch provoziert fühlen. :D

Moment mal, um wen gehts eigentlich? Hast du mich jetzt etwa auch schon auf Igno? :( Die Liste wird immer länger. :bigcry:

Das ist mir egal, kann sehen was er will.

Wird so aber von mir nicht gesehen und somit gibt's auch keine Antworten. 

Dich ignorier ich nicht,  warum auch?

Habe bislang zum 1  Mal wen blockiert und das war jetzt. 

Hier und PSN. 

Finde ich zwar schade,  aber musste sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie sieht es denn dann aus, wenn du mich auf Igno hättest und ich deinen Post zitieren würde. Würdest du dann diesen Post sehen, weil dein Post darin vorkommt? Das müsste man mal testen......

Kann mal jemand posten, der mich auf Igno hat, damit ich den Post von ihm/ihr zitieren kann? Ach Mist, wie soll derjenige jetzt diese Anfrage sehen? :S

 

Edit:

Verdammt, wo ist Locksley, wenn man ihn braucht? :mad1:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ist XIII schwer auf extrem?

Es geht, wenn man aufpasst sind nur die unausweichbaren Kämpfe wirklich knackig. Du kannst aber den Explot benutzen den ich auch beim Leitfaden erwähnte, damit kannst du theoretisch die anderen 2 Runs skippen. Ich wollt mich beweisen weshalb ich die 3 Durchgänge normal gemacht habe, den 2. sowieso wegen restlichen Collectables und Trophäen und dann auf de höchsten

 

Denk daran es gibt 4 Schwierigkeitsgrade, aber nur 3 bringen Trophäen

 

Trophäe Leicht

Trophäe Mittel

Nichts

Trophäe Extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...