Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es grad gefunden... Scheiß auf irgendwelche Souls Spiele oder Horizon Nachfolger... wenn ein Sackboy Hilfe braucht bin ich nicht weit... bin ja schließlich auch extra nach Hongkong geflogen um mir original Sackboy Figuren zu kaufen (naja ok, war nebenbei im Urlaub als ich sie dort gefunden hab). :emot-neckbeard:

Pflichtkauf für mich und ganz im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten wohl ein Day1 Kauf... :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Präsentation von Sony war gar nicht übel. Gute Mischung aus kleinen und großen Spielen, echten Highlights wie Horizon 2 oder das Remake zu Demon's Souls und schönen, kurzen Einspielern der jeweiligen Entwickler :smile:

 

Das Design der Konsole hat mich durchaus abgeholt, auch wenn es in schwarz sicherlich eleganter und zeitgemäßer wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Weiß passt bei mir einfach nicht rein, aber da sie mir in weiß einfach nur zu geil ausschaut, werde ich sie mir auch in weiß holen. Mir egal, alle anderen Geräte müssen jetzt mitziehen. :lol:

Bei mir/uns ist das fast irrelevant, da wir auch einen SNES im Regal stehen haben, der weiß ist.

 

... und da ich es gestern irgendwo gelesen habe, natürlich vergilbt das weiß nicht zwangsläufig. Sony wird hier schon nicht die Plastik-Mischung des alten SNES oder Dreamcast nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten 50 Minuten der Präsentation dachte ich noch, "wenn das alles ist, war es für mich ein Flop ". Dann kam auch endlich mein Demon's Souls und ich war richtig happy. Danach kamen aber auch noch mehr interessante Sachen. Insgesamt fand ich sie dann doch richtig gut. Waren deutlich mehr Games dabei, die mich sehr angesprochen haben. Athia, Returnel, RE8 usw. Sahen alle verdammt geil aus. :drool5:

vor 1 Minute schrieb Steph:

Bei mir/uns ist das fast irrelevant, da wir auch einen SNES im Regal stehen haben, der weiß ist.

 

... und da ich es gestern irgendwo gelesen habe, natürlich vergilbt das weiß nicht zwangsläufig. Sony wird hier schon nicht die Plastik-Mischung des alten SNES oder Dreamcast nutzen.

An das Vergilben denke ich gerade sowieso nicht. Eine weitere PS5 wird so oder so kommen (wie es bei der PS4 schon war). Dann könnte es auch schon passieren, dass ich mir die ohne Laufwerk hole. Und dann auch in einer gaaaanz anderen Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...