Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok Leute, aus die Maus. Ich bin jettzt gerade echt zu wie fast 1000 Lights (ziemlich genau 974 Lights). Ich glaube, ich geh jetzt in mein Bettchen. Zumal ich ja seit 7 Uhr auf den beinen bin. :redface:

 

Komm schon, sei kein Frosch. Sprich dich aus, ich bin ein guter Zuhörer. :afro:

 

Einen interessanten Fetisch hast du da :D das würde auch erklären warum du immer so "abgehst" bei Übergames xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Boah, wie geil ist das denn.......das hast du alles gemacht? :o Sieht ja mega lecker aus. Sowas könnte ich nie hinbekommen. Die Big Mac Torte hat mir am besten gefallen. :smilielol5: Das traue ich mir am ehesten zu. :D

 

Die Bilder durfte ich mir jetzt anguckn. Wurde halt immer wieder dazu aufgefordert, mich anzumelden.

 

 

Ok, jetzt geh ich ins Land der Träume. Hoffentlich begegne ich dort endlich meiner Traumfrau. Im RL wollte es irgendwie nicht klappen. :/

Ja die hab alle ich gemacht, im Juli gesellt sich  da auch meine erste Hochzeitstorte dazu, bei Interesse kann ich die Bilder hier gerne posten.

Jetzt wisst ihr was ich so neben Zocken und Forum als Ausgleich mache :D

Die Big Mac Torte war auch echt geil die könnte ich mal wieder machen :D Tagelang haben wir Big Mac gefuttert^^

vor 11 Stunden schrieb carosch_:

@john_cena1993 da schmeckt bestimmt alles noch viel besser als es aussieht :x durch so Bilder bekomm ich einen Mordsgusta (Appetit) - ich würd mich dafür glatt sofort ins Auto setzen und ohne Pause durchfahren, wenn ich dafür etwas von dir zu essen bekomme :D

Vielen Danke für die Blumen <3 Meine Kuchenesser sind zumindest immer sehr begeistert vom Geschmack :D Du bist herzlich eingeladen zum probieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich werde jetzt auch wieder in der Küche experimentieren. Resteverwertung nennt sich das. Mal guckn, was dabei rauskommt und ob es überhaupt genießbar ist. :redface:

Bitte berichten :D

 

Werd mich jetzt auch gleich wieder in die Küche begeben, hab noch Smarties, die verarbeite ich gleich zu Smarties Muffins. Ich hab btw mit meiner Corona Klopapiertorte erstmals an nem Wettbewerb teilgenommen, ich erwarte zwar nichts aber witzig wärs trotzdem xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...