Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb john_cena1993:

Aktuell kann man da schonmal etwas toleranter sein. Ich zahle auch seit 2 Monaten für ein Fitnessstudio welches ich nicht nutzen kann und es ist nur gedrosselt und nicht ganz abgeschaltet worden. Zudem zahlt man bei Prime ja nicht nur für Video sondern auch für andere Dinge, die nach wie vor funktionieren. Ist ja auch nur temporär und nicht dauerhaft.

Ist übrigens ganz groß durch die Medien gegangen, klingt jetzt fieser als es gemeint ist aber da muss man echt schon sehr blind durch die Welt gegangen sein, wenn man das nicht mitgekriegt hat xD

Bei 34€ pro Jahr ist Amazon Prime im Vergleich relativ billig bei mir. 60€ für ein Jahr Disney+ und vor allem Netflix für 15,99€ pro Monat sind da wesentlich teurer. Ist das bei euch wegen den Fitnessstudios nicht auch so geregelt, dass wenn die Leistung nicht erbracht werden kann, dann eben keine Zahlung erfolgen muss? Hier gleichen die Fitnessstudios das mit jedem angebrochenen Monat ohne Öffnung jeweils mit +1 Monat "kostenloser" Nutzung nach Auslaufen bzw. Kündigung des Vertrags.aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum 34€ pro Jahr? Ich könnte schwören, ich muss mehr zahlen. :o Ich weiß aber echt nicht, was ich für Prime abdrücken muss. Ich meinte, es sind 60€. :redface:

 

https://www.youtube.com/watch?v=0H4WGCL--TA

Irgendwie wirkt bei mir Bier nicht. Jetzt meine dritte Flasche und es zuckt immer noch nicht. :/ Nach drei Flaschen Despo hätte es schon angefangen, zu kribbeln. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb carosch_:

Bei 34€ pro Jahr ist Amazon Prime im Vergleich relativ billig bei mir. 60€ für ein Jahr Disney+ und vor allem Netflix für 15,99€ pro Monat sind da wesentlich teurer. Ist das bei euch wegen den Fitnessstudios nicht auch so geregelt, dass wenn die Leistung nicht erbracht werden kann, dann eben keine Zahlung erfolgen muss? Hier gleichen die Fitnessstudios das mit jedem angebrochenen Monat ohne Öffnung jeweils mit +1 Monat "kostenloser" Nutzung nach Auslaufen bzw. Kündigung des Vertrags.aus.

Disney+ hab ich für knapp 3€ pro Monat ergattert :D

 

Jap ist es aber, da ich nicht kündigen werde kann ich davon nicht profitieren :D Aber ich mach das auch gerne, ich bin ja zufrieden, aktuell von Corona arbeitsbedingt nicht betroffen und kann es mir daher leisten, von daher unterstütz ich da gerne damit ich in ein paar monaten wieder ins Studio gehen kann^^ Ich muss aber dazu sagen, dass ich in keiner Kette bin sondern in einem kleinen mit tollen Trainern und super Leuten :) Theoretisch müsste man glaub ich gar nicht zahlen, wenn man nicht will aber zumindest bei uns machen das 95% (laut Inhaber)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Disney+ hab ich für knapp 3€ pro Monat ergattert :D

 

Jap ist es aber, da ich nicht kündigen werde kann ich davon nicht profitieren :D Aber ich mach das auch gerne, ich bin ja zufrieden, aktuell von Corona arbeitsbedingt nicht betroffen und kann es mir daher leisten, von daher unterstütz ich da gerne damit ich in ein paar monaten wieder ins Studio gehen kann^^ Ich muss aber dazu sagen, dass ich in keiner Kette bin sondern in einem kleinen mit tollen Trainern und super Leuten :) Theoretisch müsste man glaub ich gar nicht zahlen, wenn man nicht will aber zumindest bei uns machen das 95% (laut Inhaber)

 

 

Ein richtiges Schnäppchen :D

Ich zahle auch weiterhin und bis zur Öffnung gibt's halt Home-Workouts nur mit dem eigenen Körpergewicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz gegenüber Amazon ? der war gut. Die sollen erstmal anfangen, Steuern zu zahlen. Kann gut sein, dass es in die Nachrichten war. Ich schalte mittlerweile meistens ab, wenn die Nachrichten kommen. 10 Stunden am Tag alle 15 Minuten Meldungen über Corona und das jeden Tag. Da kriegt man ja einen Kollaps :willy_nilly:nene. Der Virus hat bereits mein Abitur zerstört. Ich will davon nix mehr wissen. Ich weiß da immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich die Nachrichten höre. Diese Blamage im Bildungssektor... Jahrzehnte lang alles kaputtgespart und jetzt erwartet man ein Höchstmaß an Hygiene- & digitalen Einrichtungen, sowie die Kompetenz damit umzugehen... Das ist doch ein schlechter Witz. Man kann doch wohl von seiner Regierung erwarten, dass sie sagt So und so machen wir das und den Plan dann in die Tat umsetzt. Stattdessen herrscht Willkür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von amazon hab ich nichts gesagt... Toleranz gegenüber denen die aktuell dringend auf eine gute Verbindung angewiesen sind, aber Probleme haben weil ein Großteil natürlich zuhause sitzt und auf ihre 4k Filme besteht, ich wohne auf dem Land und da merkst du sofort wenn viele Nutzer aktiv sind. Ist blöd wenn man ne wichtige Vorlesung hat oder Home Office machen muss. So wenig wie du für dein blöd gelaufenes Abitur kannst, können die Leute die es betrifft auch nichts dafür. Wir sitzen alle in einem Boot da sollten wir zusammenhalten und tolerant gegenüber einander sein, deshalb kann ich darüber echt nur schmunzeln, wenn sich wer wegen der Verbindungsqualität eines Streamingdienstes aufregt.

Wäre zu schön, wenn das unser einziges Problem aktuell wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Leo3572:

Na das ist natürlich was anderes ?wobei auch das kein Problem wäre, hätte man unser Netz so gut und flächendeckend ausgebaut, wie man seit Jahren erzählt hat. 

Kenn mich zwar nicht so wirklich damit aus (vor allem mit dem derzeitigen Stand), aber hab mir vor 1 1/2 Jahren ein Video angeschaut wies zu dem "Internet Entwicklungsland Deutschland" kam:

 

vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic:

Lustige Stimme Steph:biggrin5:

Ich finde die Stimme und den Dialekt toll :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...