Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Doom 3 war vielleicht kein Doom, aber es gehörte neben einem Dead Space zu den besten Horror-Shootern. Ich hab es damals so geliebt. :emot-worship:

 

Jetzt aber zurück zu Doom 64. Wo kann man das denn zocken? Ich hab vor kurzem alle Doom-Teile im Store gekauft. War da ein Doom 64 auch dabei?

Gerade eben schrieb NickNorris:

@romeo 

 

Ich empfehle dir, als Doom-Fan, diese Videos. Da wird viel über die Entstehung und Story der Doomteile gesabbelt. Mich hat das sehr unterhalten. 

 

 

Ok, muss ich mir mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Doom 3 war vielleicht kein Doom, aber es gehörte neben einem Dead Space zu den besten Horror-Shootern. Ich hab es damals so geliebt. :emot-worship:

 

Jetzt aber zurück zu Doom 64. Wo kann man das denn zocken? Ich hab vor kurzem alle Doom-Teile im Store gekauft. War da ein Doom 64 auch dabei?

Ok, muss ich mir mal geben.

Im Store für 4,99€. Wirklich fair für über 30 Level 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich feier das Spiel :) allgemein die Reihe find ich geil ? so, aber jetzt...

 

Gibt's

 

Jurassic Park 

 

Diese Woche ziehe ich mir alle Teile rein vom ersten bis zu Jurassic World: Das gefallene Königreich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das gefallene Königreich kannst du ruhig weglassen.

Ich befürchte es leider auch :/ aber als Fan der Reihe... mal schauen, was vom alten Jurassic Park noch übrig geblieben ist. Bin gerade bei dem Teil, wo der T Rex raus kommt. So geil... "Rühren Sie sich nicht. Der T Rex reagiert nur auf Bewegungen."

Kinder: suchen die hellste Taschenlampe und hampeln rum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...