Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

und das ist ein Vermögen wert. :emot-woop:

Fast sogar unbezahlbar.

True. Die eigenen Nerven sind unbezahlbar. Hat man die erstmal aufgebraucht, kann man einpacken. Der Stress bringt einen innerhalb von ein paar Jahren ins Grab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ein Tag ohne Busen an meiner Seite (weibliche Busen und nicht die eigenen und nicht die der anderen netten Damen(ich bin nämlich lieb :yesnod:)) ist ein verlorener Tag (es gibt noch viele andere durchaus positiven Aspekte, die aber jetzt alle aufzuzählen übersteigt meinen Betrunkenen Horizont) 

 

Ein kräftiges Proooost auf die Frauen :cheers2: an unseren Seiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hast recht. Ein Glück sind wir hier nicht in Nordkorea. :2thumbsup:

Wenn man sich brav für Kim bückt kommt es einem sicher nicht immer wie eine Diktatur vor. :2thumbsup:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................auf die wahren Freunde, die sich von heute auf morgen nicht gleich um 360° ändern. :emot-woop:

bill murray mirror GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...