Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dead Island 1 war wirklich super.

Dead Island riptide ist einfach nur schlecht,  hatte absolut null Spielspaß mit dem Nachfolger.  Die Entwickler sollten sich schämen so nen Müll überhaupt veröffentlicht zuhaben.

Zum Thema Bugs braucht man absolut überhaupt nix grossartig zu sagen,  ausser halt typisch techland u. Deep Silver.

Ein techland/deep Silver Game wäre kein techland/deep Silver Game wenn es ohne Bugs bzw ohne gamebreaker Bugs veröffentlicht wird. Und ich meine explizit so absolut jedes Game von denen.  Es gibt nix ohne Bugs von denen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich absolut nicht. Genauso hab ich die Heulsusen damals beim ersten Teil nicht verstanden. Aber vielleicht hab ich Dead Island ja auch zu einer Zeit gespielt, wo die schlimmsten Bugs behoben waren. Aber jetzt bei Riptide verstehe ich null, warum sich die Entwickler dafür schämen sollen, wenn doch Riptide von der Technik um Grunde eine 1:1 Kopie vom Hauptspiel ist. Die selbe Grafik, die selbe Art, das selbe Gameplay, die selben harmlosen (zum Teil sogar witzigen) Bugs. Was soll da jetzt so katastrophal sein? Bisher spielt es sich für mind. genauso grandios wie das Hauptspiel.

 

Prooooooooooooooooooooost..........darauf, dass ich nix verstehe. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich durchballern willst, ist Dead Island sowieso das falsche Game. Mann kann es so zwar auch, aber dadurch macht man sich das Leben umso schwerer, weil durch die Schussgeräusche die schnellen und aggressiven Zombies angelockt werden. Am besten nimmt man Nahkampfwaffen und schnetzelt sich durch. Noch besser man modifiziert die Waffen und schnetzelt sich noch brutaler durch. Perfekt für Sadisten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Dead Island  und Riptide habe ich mir letzten Sale gegönnt, weil ca 1milliarde Spiele im Backlog einfach noch nicht reichen :facepalm:

das kenne ich xD 220 Spiele in der Bibliothek, davon die hälfte gespielt und trotzdem muss es immer neue geben XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...