Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

Ich glaub die lief lange Jahre. Dann auch noch in anderen Versionen und und und...

Solange Belian den Allianz Song nicht kennt nehme ich ihm sein Alter ab :biggrin5:

 

 

Werde morgen gleich noch eine Sterbegeldversicherung abschließen.

Die fehlt mir nämlich noch.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Steph:

:thinkingmeme:

 

Morgen schon Freitag, geiler scheiß! :emot-slick:

Ja und ich freu mich schon aufs Wochenende.

Habe heut die Arbeiten und den Umbau an meiner zugeteilten Maschine fast abgeschlossen.

Hoffe mal, dass ich morgen dann etwas eher Feierabend habe.

 

Ich freu mich aber nicht nur aufs Wochenende, um mich von der Arbeitswoche zu erholen.

Nein, ich bekomme vielleicht am Sa meine bestellte PS4 Pro mit einer externen 1TB SSD Festplatte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Ich freu mich aber nicht nur aufs Wochenende, um mich von der Arbeitswoche zu erholen.

Nein, ich bekomme vielleicht am Sa meine bestellte PS4 Pro mit einer externen 1TB SSD Festplatte.:)

Da ich die letzten Tage auch nur auf Achse war, freue ich mich einfach nur auf Zocken und Schlaf am Wochenende :biggrin:

 

Ich habe in meine Pro dieses Jahr eine 2TB-Platte eingebaut... ich bin einfach ein Datenmessi, ich sortiere/deinstalliere so selten Spiele, daher gleich auf 2TB, in dem Fall ebenfalls SSD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Werbungen sind schon was tolles :biggrin5:

 

vor 9 Minuten schrieb Steph:

Ich habe in meine Pro dieses Jahr eine 2TB-Platte eingebaut... ich bin einfach ein Datenmessi, ich sortiere/deinstalliere so selten Spiele, daher gleich auf 2TB, in dem Fall ebenfalls SSD.

Und ich komm irgendwie mit meiner Standardplatte aus :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Steph:

Da ich die letzten Tage auch nur auf Achse war, freue ich mich einfach nur auf Zocken und Schlaf am Wochenende :biggrin:

 

Ich habe in meine Pro dieses Jahr eine 2TB-Platte eingebaut... ich bin einfach ein Datenmessi, ich sortiere/deinstalliere so selten Spiele, daher gleich auf 2TB, in dem Fall ebenfalls SSD.

Ja mal richtig ausschlafen bis 6 Uhr und nicht immer 3:30 Uhr aufstehen. :D

 

Mir geht es nicht anders.

Lösche auch nicht gern Spiele wieder runter, wenn es immer so lang dauert, sie wieder drauf zumachen.

Außerdem werden sie so auch immer gleich aktualisiert.

Hab an meiner jetzigen PS4 eine externe 8TB Festplatte dran, wo noch 2,7 TB frei sind.

Ich mag mehr externe Festplatten.

Hab alle meine Spiele installiert. 

Bearbeitet von PS-1-2-3-4Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Belian:

Das ganze Video kannte ich nicht, aber das Lied kommt mir bekannt vor, ebenso die Szenen mit den Tomaten und der Bananenschale :redface:

 

Bin ja eh schon näher an der 30 als an der 20 :cry2:

Ja gut, das sagt wenig aus. Ich bin auch näher an der 30 als an der 20....

und näher an der 40 als an der 20 :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...