Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb SquallRB:

Morgen zusammen,

alle gut geschlafen?

Guten Morgen :)

 

Nein gar nicht, hab geträumt ein Mann dessen Name ähnlich klang wie Keanu Reeves. Ich glaube er hiess John Reeves... Dieser wollte mich töten in meiner Firma und meine Identität klauen... Frag mich nicht wie ich auf so einen Mist kommen kann während der Nacht. John Wick ist schon lange her und Cyberpunkt habe ich schon länger nichts mehr dazu gelesen xD

 

und wie hast du so geschlafen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

Ich schlaf immer gut. Seit dieser Woche beiß ich mir auch nachts nicht mehr auf die Zunge.

Keine Ahnung wo das herkam, aber auf einmal bin ich davon fast täglich wach geworden o.O

Doch noch jemand gestörteres als ich :P

 

Stelle es mir aber dennoch schmerzhaft vor, gut dass das aufgehört hat:thumbsup: ...ich werde ja auch zum glück nicht jede Nacht umgebracht xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...