Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Steph:

Ist doch on vogue die GC scheiße zu finden.

 

:monocle:

Ich find die gc an sich sogar gut.

Aber was dort vom Veranstalter abgezogen wird, das ist für mich nur Spot und Hohn. Das Gelände ist sowas von riesig, jedoch wird jedes mal nur ein Bruchteil der Fläche zur Verfügung gestellt. Ich bin sogar dafür das die gc nicht in den Ferien stattfinden sollte und auch nur ab 18jahren zugänglich sein sollte. 

Das letzte mal wo ich da war, waren da soviele Menschen das man sich überhaupt nicht bewegen brauchte, man musste nur stehen bleiben und wurde weiter nach vorne geschoben. 

Also wer das toll findet, ok meinen Segen hat die Person. 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen

um-diesen-aufdruck-zu-verstehen-sollte-m

 

 

vor 1 Stunde schrieb Kaktor:

mstyles ist nur neidisch auf dich :ciappa: viel Spaß auf der Gamescom!

Definitiv nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles in Berlin gibt es mittlerweile eine Alternative mit „Zutritt nur ab 18“.

 

Ich kann mit der GC in der Einzelbetrachtung auch nicht sonderlich viel anfangen. Für mich steht hier aber in erster Linie auch immer der soziale Kontakt in Vordergrund, da dies eine gute Gelegenheit ist, sich mit anderen Trophies-Mitgliedern oder Internet-Freunden zu treffen. Wobei ich auch die Indie- und Retro-Halle mittlerweile sehr unterhaltsam finde.

 

Was die mögliche Ausnutzung der Hallen und die damit auch verbundenen Kosten angeht, kann ich schwer ein Urteil abgeben. Klar von außen betrachtet ist die genutzte Fläsche nicht optimal, aber da bin ich dann auch einfach zu Fern von dem, was sich hinter den Kulissen abspielt.

 

Letztendlich hat mich aber auch einfach die negative Einstellung gestört, statt sich für jemanden zu freuen, der sich über was freut (:biggrin:), wird der Zustand des Kopfes/Gehirns in Frage gestellt. Scheinbar ist es ab einen gewissen Alter einfach Standard, was Negatives in den Threads zu droppen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau so siehts aus. Wenn man damit nichts anfangen kann muss man es anderen nicht mies machen. Außerdem ist es doch schön zu sehen, dass mittlerweile so viele junge Menschen mit Gaming ihren Spaß haben. Vor 30 Jahren hatte man deutlich mehr Probleme Gesprächspartner und Gleichgesinnte zu finden. :D Und dass die größte Gamingmesse viele Besucher hat sollte klar sein. Bei einem solchen Event läuft nunmal nicht immer alles reibungslos und bequem. Dennoch ist das Event für jeden Gamer was Besonderes, und man nimmt auch Schattenseiten dafür in Kauf. Auf einem großen Festival kommt es auch vor, dass man Spielball in der Menschenmenge ist. Dennoch überwiegt am Ende der Spaßfaktor, wenn nicht gerade eine Katastrophe passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Steph:

@mstyles in Berlin gibt es mittlerweile eine Alternative mit „Zutritt nur ab 18“.

 

Ich kann mit der GC in der Einzelbetrachtung auch nicht sonderlich viel anfangen. Für mich steht hier aber in erster Linie auch immer der soziale Kontakt in Vordergrund, da dies eine gute Gelegenheit ist, sich mit anderen Trophies-Mitgliedern oder Internet-Freunden zu treffen. Wobei ich auch die Indie- und Retro-Halle mittlerweile sehr unterhaltsam finde.

 

Was die mögliche Ausnutzung der Hallen und die damit auch verbundenen Kosten angeht, kann ich schwer ein Urteil abgeben. Klar von außen betrachtet ist die genutzte Fläsche nicht optimal, aber da bin ich dann auch einfach zu Fern von dem, was sich hinter den Kulissen abspielt.

 

Letztendlich hat mich aber auch einfach die negative Einstellung gestört, statt sich für jemanden zu freuen, der sich über was freut (:biggrin:), wird der Zustand des Kopfes/Gehirns in Frage gestellt. Scheinbar ist es ab einen gewissen Alter einfach Standard, was Negatives in den Threads zu droppen :lol:

Also um mich mit PSN, trophieforum oder Internetbekanntschaften zu treffen muss ich nicht zur gc fahren, das haben wir 1x gemacht auf der gc und nie wieder, das war einfach wie ich's oben beschrieben habe, nicht soooooo der Knaller. 

Aber die Silvester oder Festivalbesuche mit PSN und Bekannten hier ausm Forum, die treffen waren richtig gut und diese treffen gibt's regelmäßig und jeder wohnt ca 400km von einander entfernt. Zur gc hätte jeder max. 250km. Aber wie gesagt 1x gc und bloß nie wieder. 

Wem das da gefällt mit Wartezeiten aus der Hölle ok, wünsche allen viel Spass und das es nicht so voll wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Also um mich mit PSN, trophieforum oder Internetbekanntschaften zu treffen muss ich nicht zur gc fahren, das haben wir 1x gemacht auf der gc und nie wieder, das war einfach wie ich's oben beschrieben habe, nicht soooooo der Knaller. 

Aber die Silvester oder Festivalbesuche mit PSN und Bekannten hier ausm Forum, die treffen waren richtig gut und diese treffen gibt's regelmäßig und jeder wohnt ca 400km von einander entfernt. Zur gc hätte jeder max. 250km. Aber wie gesagt 1x gc und bloß nie wieder. 

Wem das da gefällt mit Wartezeiten aus der Hölle ok, wünsche allen viel Spass und das es nicht so voll wird.

Das Eine schließt das Andere nicht aus, aber auch die Wohnungen diverser Freunde haben bei mehr als 15 Leuten einfach keine Kapazitäten mehr :'D

 

Aber ist ja auch Wurst, wo kämen wir denn dahin, einfach freundlichere Reaktionen hier zu erwarten. Nichts für ungut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...