Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Light wir haben etwas mehr Zeit mit zocken 

Wurde gestern von ner Biene gestochen 

Hab mir dann mein adrenalin injiziert 

Und heute seh ich aus wie Tomate und meine Stimme is fast nicht da geschweige den von dem Arm bei dem der einstich war und jetzt sitz ich beim Arzt 

 

Du sollst doch nicht deren Honig stehlen :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Ich weiß nicht mehr genau, ob es letztens hier um "Tearing" ging, aber mir sind zuletzt auf meinem Super-Duper-Monitor auf der Steam-Oberfläche (wenn ich z. B. im Shop bin) so komische Versätze beim Scrollern aufgefallen. War damit Tearing gemeint?

Wenn ich auf jeden Fall schnell runterscrolle, sehe ich so horizontale Balken. Im Spiel kann man ja unter Optionen was dagegen machen, aber was macht man bei Steam? Irgendwie stehe ich da total auf dem Schlauch. Muss ich da evtl. an der Graka etwas optimieren? Oder der Monitor evtl. nicht mehr ok? Vorher ist mir das nämlich nie aufgefallen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab nur einen im Gamingzimmer am alten Monster-PC angeschlossen. Was für einer, kann ich nicht mehr genau sagen. Ist aber so ein Super-Duper-4K-Monitor von Asus. Wurde ja auch vom Chef gesponsert. :redface:

Im Wohnzimmer ist der neue Monster-PC am Sony-TV angeschlossen.

 

Boah: :o

Gute Besserung. :2thumbsup:

 

Ich hab das gemeldet.

Sorry, aber du kannst nicht irgendwelche Leute mit "Scheiße" bezeichnen. Das geht so nicht.

Du hast nicht alle Latten am Zaun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Ich weiß nicht mehr genau, ob es letztens hier um "Tearing" ging, aber mir sind zuletzt auf meinem Super-Duper-Monitor auf der Steam-Oberfläche (wenn ich z. B. im Shop bin) so komische Versätze beim Scrollern aufgefallen. War damit Tearing gemeint?

Wenn ich auf jeden Fall schnell runterscrolle, sehe ich so horizontale Balken. Im Spiel kann man ja unter Optionen was dagegen machen, aber was macht man bei Steam? Irgendwie stehe ich da total auf dem Schlauch. Muss ich da evtl. an der Graka etwas optimieren? Oder der Monitor evtl. nicht mehr ok? Vorher ist mir das nämlich nie aufgefallen. :redface:

Wenn du das Problem nur bei Steam hast, liegt es nicht am Monitor. 

Kann sein das du nur die Treiber updaten musst oder Steam. 

vor 32 Minuten schrieb Shrimpey:

Habe ich nicht :(

Ich hatte lange nicht mehr solchen Schmerzen und alles ich glaub ich sterbe :cryin:

So schlimm? :(

Na dann Inna lilahe wa Ina ilaihe rajeoon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

NIcht bevor wir CTR zocken :whip:

Bei dir in der Trophycard sieht man CTR. Übst du etwa? o.O

 

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Du hast nicht alle Latten am Zaun. 

Man hat dir doch bereits gesagt, dass du Teammitglieder nicht beleidigen darfst. Was genau hast du daran nicht verstanden? Deine permanente Sperre hätte man ruhig lassen können. Jetzt wirst du ja eh permanent gesperrt. Denn ich gehöre auch zum Team. Ob Undercover-Admin, Möchtegern-Admin oder zukünftiger Admin, irgendwo steckt das Wort "Admin" drin. Also gehöre ich auch zum Team. :seeya:

 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Wenn du das Problem nur bei Steam hast, liegt es nicht am Monitor. 

Kann sein das du nur die Treiber updaten musst oder Steam.

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Romeo probier mal in den Steameinstellungen die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren.

Sollte gegen das Tearing helfen

Ok, ich werd dann mal bei Gelegenheit danach schauen. Komme wahrscheinlich erst am Wochenende dazu.

 

vor 24 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Phu geschafft Feierabend! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Romeo probier mal in den Steameinstellungen die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren.

Sollte gegen das Tearing helfen

Ich muß schon sagen, dass mit dem Fahren in CTR hast du raus.:thumbsup:

Schau da ab und zu mal rein, bis ich wieder aufwache und du wieder offline bist. :D

An deiner Stelle, würde ich jegliche Kenntnis über die beiden Räumfahrzeuge auf Platz 7 und 8 abstreiten.

Man die fahren ein Zeug zusammen, man könnte meinen , die wären besoffen. :facepalm:

Dabei wollen die bestimmt nur ihr Nitro aufladen.:D

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...