Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Sneymann:

@Shrimpey was ist denn das für ein Shrimpey Logo?

Ich glaube das ist sein altes.
Als der Shrimpey noch nicht der Shrimpey war.
Hier noch ein ganz altes Video aus den verstaubten Archiven:
Viele wissen es ja nicht, aber der Shrimp hat schon viel früher einen Streamer-Versuch unternommen.

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sneymann:

Wie ist dein Eindruck vom Hendricks?

Kann ich echt nicht sagen. :redface:

Wie ich schon mal sagte, bei so hochprozentigen Sachen schmecke ich nur den Alkohol am intensivsten raus. Alles andere kommt gar nicht so rüber. Deswegen meinte ich ja, wenn ich Whiskey mit 40% und Gin mit 40% testen würde, wären beide Getränke für mich einfach nur starker Alkohol. Nicht Whiskey oder Gin, wo der Kenner einen Unterschied wie Tag und Nacht erkennen würde. Dafür bin ich einfach nicht genug Genießer. :$

Bei Hendrick’s ist mir aber aufgefallen, dass der mir auch etwas mehr auf der Zunge brennt. Das erste Gläschen hab ich pur gesoffen, da hat man es richtig gemerkt.

 

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Apropos:
Judgment lässt sich mit englischem Audio zocken.
Und deutsche Subs sind dieses Mal auch dabei.

Also kann man mit JP Ton und DE Subs zocken wenn man will. 

Kommt es auch an Yakuza ran? Wenn man es auf Japanisch mit deutschen Texten zocken kann, könnte ich mir das auch mal anschauen.

Spoiler

Träume ich gerade so vor mich hin. :redface:

 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ich glaube das ist sein altes.
Als der Shrimpey noch nicht der Shrimpey war.
Hier noch ein ganz altes Video aus den verstaubten Archiven:
Viele wissen es ja nicht, aber der Shrimp hat schon viel früher einen Streamer-Versuch unternommen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Iiiiiiiiiiiihhhh......wenn ich den Käfer auf seiner Hand sehe.......oh mein Goooooott....:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Kommt es auch an Yakuza ran? Wenn man es auf Japanisch mit deutschen Texten zocken kann, könnte ich mir das auch mal anschauen.

 

Bin da noch nicht weit genug um über die Story urteilen zu können, aber vom Gameplay usw. kommt es dinitiv ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, kannst ja dann berichten, wenn du mit der Story durch bist. Wenn das jemals passiert. :leaving:

Selbst wenn die Story extrem scheiße ist (was dinitiv nicht so sein wird), ist es noch immer in Übergame.

Kannst es dir ja holen und selber zocken

Spoiler

irgendwann 2087

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich echt nicht sagen. :redface:

Wie ich schon mal sagte, bei so hochprozentigen Sachen schmecke ich nur den Alkohol am intensivsten raus. Alles andere kommt gar nicht so rüber. Deswegen meinte ich ja, wenn ich Whiskey mit 40% und Gin mit 40% testen würde, wären beide Getränke für mich einfach nur starker Alkohol. Nicht Whiskey oder Gin, wo der Kenner einen Unterschied wie Tag und Nacht erkennen würde. Dafür bin ich einfach nicht genug Genießer. :$

Bei Hendrick’s ist mir aber aufgefallen, dass der mir auch etwas mehr auf der Zunge brennt. Das erste Gläschen hab ich pur gesoffen, da hat man es richtig gemerkt.

Wenn es für dich keinen Unterschied macht dann brauchst du dir eigentlich keinen "teuren" Gin kaufen. Lohnt sich für dich ja nicht

Gerade eben schrieb Romeo:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

*middlefinger*

 

Nicht das du dich zu Azra und Nils gesellst :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sneymann:

Wenn es für dich keinen Unterschied macht dann brauchst du dir eigentlich keinen "teuren" Gin kaufen. Lohnt sich für dich ja nicht

Würde ich auch fast sagen. Die eine Sorte will ich aber noch testen. Den mit der Zitrusnote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Ich glaube das ist sein altes.
Als der Shrimpey noch nicht der Shrimpey war.
Hier noch ein ganz altes Video aus den verstaubten Archiven:
Viele wissen es ja nicht, aber der Shrimp hat schon viel früher einen Streamer-Versuch unternommen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Hast du ihn gefragt, ob du das veröffentlichen darfst? Artikel 13! :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Dann wünsche ich dir bis zum Ende deines Lebens Gewissensbisse, wenn ich jetzt tatsächlich wegen deiner Meldung gesperrt werde. :(

giphy.gif

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Wieso bin ich nicht mal überrascht, das sowas kam XD

Weil es der Wahrheit entspricht?
:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...