Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

Lass meinen Wolf in Ruhe. Seinen Geschichte ist schon so emotional genug du Monster :(.

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab den Wolf wenigstens mehrfach schon gerettet als er noch ein Welpe war :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Öhm......was für eine Unterhaltung meinst du denn genau? Ihr wollt doch nicht etwa meine Schleimattacken auf Cenilly erwähnen, oder? o.O

Unternehmung stand da, nicht Unterhaltung :skep:  

 

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Mist, da fällt mir ein, an diesem Samstag klappt es bei uns gar nicht. Da sind wir ja zum Essen eingeladen........:leaving:

Och wie schade aber auch! :frown2: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sneymann:

Wo kann man ihn denn retten?

Spoiler

Wenn du den DLC erkundest in dem Gebiet vorm Manus Bosskampf, da taucht eine Illusion von der Katze  Alvina auf die führt dich zu einer scheinbaren Wand. Dahinter ist der Welpe den man retten kann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

Nein.
Generell finde ich aber oft Anime die ein Videospiel nacherzählen nicht unbedingt so gut.

Würde ich dir auch nicht empfehlen, ist extrem Gerusht :emot-haw:. War mir auch eine Lehre, verschwendete Lebenszeit...

vor 49 Minuten schrieb Celinilein:

Also, dass die Türken hier am meisten wegen der Wärme rumheulen ist schon strange :skep: Ihr Südländer müsstet es doch abkönnen :ihih: 

Im Urlaub ist die Hitze auch richtig geil. Aber nicht wenn ich arbeiten muss. Dann ist die Hitze nicht mehr so schön :( 

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab den Wolf wenigstens mehrfach schon gerettet als er noch ein Welpe war :mad1:

Ich hab den Welpen auch zweimal gerettet :mad1:. Trotzdem müsste ich ihn jedesmal töten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Wenn du den DLC erkundest in dem Gebiet vorm Manus Bosskampf, da taucht eine Illusion von der Katze  Alvina auf die führt dich zu einer scheinbaren Wand. Dahinter ist der Welpe den man retten kann. 

 

Interessant und...

Spoiler

wenn man das macht, kann man ihn dann nicht in ausgewachsener Form bekämpfen?

 

Hatte Dark Souls bisher nur ohne DLC gespielt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich hab den Welpen auch zweimal gerettet :mad1:. Trotzdem müsste ich ihn jedesmal töten :(

Das muss man tuen sonst war alles umsonst :(

 

vor 3 Minuten schrieb Sneymann:

Interessant und...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wenn man das macht, kann man ihn dann nicht in ausgewachsener Form bekämpfen?

 

Hatte Dark Souls bisher nur ohne DLC gespielt

 

Spoiler

Erstens schäm dich! :D

Zweitens doch aber es gibt 'ne andere Cutscene. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Im Wohnzimmer hab ich es nicht mehr ausgehalten. Sonst hatte ich zwar auch Probleme, aber es war immer irgendwie erträglich. Aber gestern Abend, als ich ne Runde Dead Island weitergezockt hab, ist der Raum so derart warm geworden, dass ich nur noch raus musste. Dabei hab ich bewusst den PC nicht hochgefahren, um mit Mad Max weiterzumachen. Der PC erwärmt ja noch zusätzlich das Wohnzimmer. Aber gestern hat auch schon meine Playsi dafür ausgereicht.

Dann hab ich mich um 23 Uhr ins Bett gezwungen, wo es eigentlich auch nicht viel besser war. Keine 10 Minuten später hab ich es auch da nicht ausgehalten. Dann kam mir die Idee, mein Kissen auf die Fußseite zu legen, weil auf dieser Seite auch das offene Fenster ist. Zum Glück hat das wenigstens etwas gebracht. Ab und zu hab ich einen Luftzug gespürt und konnte dann auch einschlafen. Aber auch nicht lange. Immer wieder aufgewacht, durch die Wohnung gelaufen und wieder hingelegt. Das ist ekelhaft. Einfach nur noch ekelhaft. :emot-barf:

Wenn es heute genau so wird wie gestern, hau ich Eiswürfel in die Badewanne und leg mich da rein.

Ich hab  keine Lust heute genauso zu leiden wie gestern :(.

Ans Zocken kann ich da nicht denken, da  kann ich mich gleich beerdigen :D.

 

Was geht am Wochenende? Machen wir Dead Island weiter :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Würde ich dir auch nicht empfehlen, ist extrem Gerusht :emot-haw:. War mir auch eine Lehre, verschwendete Lebenszeit...

Ja genau deshalb mag ich solche Anime-Umsetzungen nicht.

War beim Phoenix Wright Anime auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Das muss man tuen sonst war alles umsonst :(

 

  Inhalt unsichtbar machen

Erstens schäm dich! :D

Zweitens doch aber es gibt 'ne andere Cutscene. 

 

 

Aber die Interpretation, das er mich im Kampf nur testet, das ich nicht auch wie sein Meister sterbe, nimmt mich noch mehr mi:bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ja genau deshalb mag ich solche Anime-Umsetzungen nicht.

War beim Phoenix Wright Anime auch schon so.

Das werde ich ab jetzt auch nicht mehr machen. War echt enttäuscht von der Serie. Was ich mir aber anschauen will ist Nein Genesis Evangelion, was grad auf Netflix ist. Der soll anscheinend sehr gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Das werde ich ab jetzt auch nicht mehr machen. War echt enttäuscht von der Serie. Was ich mir aber anschauen will ist Nein Genesis Evangelion, was grad auf Netflix ist. Der soll anscheinend sehr gut sein.

:yesnod:

War der erste Anime, den ich im Original mit Untertiteln gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hey Azra, wie siehts bei euch zu Hause aus? Gestern Abend war es für mich bisher der schlimmste Tag. Ich bin zu Hause ab ca. 22 Uhr schier erstickt. Will nach Luft schnappen und atme nur ekelhaft warme Luft ein. Selbst als ich mein Kopf weit aus dem Fenster gestreckt hab. Überall nur ekelhaft warme Luft. Zum :emot-barf:

Wenn das heute so weitergeht, lege ich mich heute Abend aber wirklich in die Badewanne und schlafe dort. Und immer wenn es zu warm wird, einfach kaltes Wasser drüber. Ich schwör.......

Badewanne = Minikühlschrank für Romeo :D

 

Hatte gestern 31 Grad in der Wohnung trotz alles dicht und verdunkelt.

Heut sind es nur 29,7 Grad. :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Unternehmung stand da, nicht Unterhaltung :skep: 

Uuuups, ich hab heute Mittag echt "Unterhaltung" gelesen und war gleich in einem Schockzustand. :willy_nilly:

Ich gebe mal der Hitze die Schuld. :redface:

 

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Ich hab den Wolf wenigstens mehrfach schon gerettet als er noch ein Welpe war :mad1:

Ich hab ihn auch schon mal gerettet. :yesnod:  Aber ihn zu killen, macht mir noch mehr Spaß. :emot-woop:

 

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Im Urlaub ist die Hitze auch richtig geil. Aber nicht wenn ich arbeiten muss. Dann ist die Hitze nicht mehr so schön :(

Nicht nur, wenn du arbeiten musst. Auch in deiner DG-Wohnung. :D

 

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Wenn es heute genau so wird wie gestern, hau ich Eiswürfel in die Badewanne und leg mich da rein.

Ich hab  keine Lust heute genauso zu leiden wie gestern :(.

Ans Zocken kann ich da nicht denken, da  kann ich mich gleich beerdigen :D.

 

Was geht am Wochenende? Machen wir Dead Island weiter :emot-woop:

Eigentlich sollte ich das Zocken auch seinlassen, aber ich dachte halt, mit der Playsi gehts vielleicht noch, weil die nicht so ne Wärme produziert wie der Monster-PC. Aber falsch gedacht. :redface:

 

Nix dagegen, wenn es nicht so heiß wird. Bei uns soll es genauso weitergehen, wie die letzten Tage. Daher wird es eher nix. Wenn ich in der Sauna noch zusätzlich mein Headset aufsetze, drehe ich noch völlig durch. :(

 

vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Badewanne = Minikühlschrank für Romeo :D

 

Hatte gestern 31 Grad in der Wohnung trotz alles dicht und verdunkelt.

Heut sind es nur 29,7 Grad. :emot-sweatdrop:

Aber echt. Ich hab es zwar bisher noch nie gemacht und nur daran gedacht, aber irgendwann lege ich mich echt noch rein. Könnte sogar in diesem Sommer passieren. Gestern war ich echt nah dran. :willy_nilly:

Immerhin hab ich mein T-Shirt mit eiskaltem Wasser nass gemacht und gleich wieder angezogen. Das bringt wenigstens etwas. :D

 

Ekelhaft, wenn ich diese Zahlen sehe. Einfach nur ekelhaft. :emot-barf:

Ich war heute etwa ne Stunde geschäftlich auswärts und stand überwiegend unter der prallen Sonne. Im Auto hab ich vorher noch 38°C lesen können. Ich kann euch sagen, ich hab absolut nichts Körperliches machen müssen. Einfach nur labern. Ich hab geschwitzt wie ein Schwein und bin schier zusammengebrochen. :emot-barf:

In der Nähe hab ich dann noch auf einer Baustelle Bauarbeiter gesehen. Alter Schwede, wie halten die das nur aus? Nach der Stunde hab ich mich ins Büro retten können, aber die Bauarbeiter müssen ja mind. 8 Stunden da durch. Die tun mir so abartig leid. :( Auch wenn sie es vielleicht besser gewohnt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...