Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ich verabschiede mich schon mal. :emot-smithicide:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85974832/wetter-in-deutschland-40-grad-und-mehr-es-wird-jeden-tag-heisser-.html

Natürlich soll es hier bei uns am schlimmsten werden. Weil ich ja so schlimm bin und es nicht anders verdient hab. :(

 

und ich hab nächste woche von 12 bis 20:30 :(
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Ich verabschiede mich schon mal. :emot-smithicide:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85974832/wetter-in-deutschland-40-grad-und-mehr-es-wird-jeden-tag-heisser-.html

Natürlich soll es hier bei uns am schlimmsten werden. Weil ich ja so schlimm bin und es nicht anders verdient hab. :(

Zitat

Für die Hitze ist das Hoch "Ulla" im Zusammenspiel mit einem ausgeprägtem Höhenhoch über Mitteleuropa verantwortlich.

Na da weißt du ja bei wem du dich bedanken kannst :emot-raise:  @Ullah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

und ich hab nächste woche von 12 bis 20:30 :(

Nächste Woche kann es ja wieder ganz anders aussehen. Aber stimmt, sogar schlimmer könnte es werden. :/

 

vor 51 Minuten schrieb Celinilein:

Na da weißt du ja bei wem du dich bedanken kannst :emot-raise:  @Ullah 

War ja klar. Schon wieder Ullah. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich verabschiede mich schon mal. :emot-smithicide:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85974832/wetter-in-deutschland-40-grad-und-mehr-es-wird-jeden-tag-heisser-.html

Natürlich soll es hier bei uns am schlimmsten werden. Weil ich ja so schlimm bin und es nicht anders verdient hab. :(

Sitzt du etwa nicht in einem klimatisierten Büro oder zumindest in einem Whirlpool?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das Büro in dem ich arbeite befindet sich quasi auch auf einem Dachboden, hier war es im April/ Mai teilweise schon richtig warm. Ich hoffe aber dass die Klimaanlage, die damals noch nicht angeschaltet war, Juli und August erträglich macht. :frown2:

Genug Sommer, es wird Zeit für Schnee! 

Sommer ist nur so lange cool, wie du frei oder Urlaub hast. Ansonsten kann ich mit der Sonne nix anfangen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...