Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Ullah:

Ab 10xx wird FreeSync auch unterstützt wenn du diesen Treiber hast:

Hast du überhaupt einen Monitor der 120 Hz kann, weil sonst siehst du das auch nicht.^^

Ja so würde ich es auch machen, aber wenn man wirklich schon auf Monster PC geht sollte man auch einen anständigen Monitor dazu kaufen, weil man sonst nichts vom Monser PC hat, da würde dann auch ein Mittelklasse PC reichen, der würde dir das gleiche Erlebnis geben. :D

 

Hier gibt es eine Liste der Monitore die kompatibel sind:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/freesync-mit-nvidia-monitore-liste-g-sync-compatible-3200340.html

 

 

 

Merci.

Muss mal schauen, ob ich den Treiber drauf hab. 120Hz müssten es grade so sein, zumind. an meinem PC-Bildschirm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich kann aber deutsch rap ( meistens nicht ausstehen :xd:

Gibt nur wenige Ausnahmen Samy Deluxe , Materia die "Old School Rapper"  die neuen sind so scheiße :xd:
Also ich rede von diesem Autotune scheiß wo jedes 2 wort Ja oder Ya oder skrrt is :xd:

 

Meinst du sowas?

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Hab doch aber gar nicht Geburtstag und Almosen brauche ich auch nicht :mad1:
(Heiße ja nicht @Shrimpey :emot-awesome:

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ja für den Casual Gamer sieht das auch top aus, aber die Fehler treten auf und treiben manche komplett in den Wahnsinn :xd:

 

Kurzer Test:

Siehst du sowas:

 

Alter! :O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britisches Gericht: Denken Sie, dass Lootboxen unethisch sind?

 

EA: 135.png.ccb3310f39ce2a5edf953dedd8a135f8.png 

we call them

3403dq.jpg.4cd7f25451b1eaaba73a6d21e134419f.jpg

 

Die Kommentare dazu:

"it´s not piracy, it´s a surprise discount" :lol: 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Guusfraba:

Britisches Gericht: Denken Sie, dass Lootboxen unethisch sind?

 

EA: 135.png.ccb3310f39ce2a5edf953dedd8a135f8.png 

we call them

3403dq.jpg.4cd7f25451b1eaaba73a6d21e134419f.jpg

 

Die Kommentare dazu:

"it´s not piracy, it´s a surprise discount" :lol: 

Still relevant:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Schau mal @Light-kun

https://www.gog.com/games?page=1&sort=popularity&search=Pathfinder

Hab mir das jetzt nicht genau angeschaut, aber deswegen dachte ich, das ist ne alte und lange Reihe. :redface:

Ja genau.
Alles ein Game mit einigen DLCs.
Explorer Edition ist die normale Edition.
Imperial Edition ist mit allen DLCs.

Ich zock das grad und häng schon wieder fast ne Stunde am Charakter-Editor :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ja genau.
Alles ein Game mit einigen DLCs.
Explorer Edition ist die normale Edition.
Imperial Edition ist mit allen DLCs.

Ich zock das grad und häng schon wieder fast ne Stunde am Charakter-Editor :D 

Dann sind sie in Mathe aber nicht sehr gut. :frown2: Warum sollte ih dann für die Imperial 85€ zahlen, wenn ich für Explorer+Season Pass 65€ zahlen könnte? :redface: Im Season Pass sind alle kostenpflichtigen DLCs dabei. Die anderen beiden DLCs sind eh free.

 

Aber gut, ich schau mir das mal bei Gelegenheit genauer an. Geht schon mehr in Richtung Pillars, oder? Von der Perspektive her sah es im Video oben so aus.

 

Edit:

Ok, ich seh schon. Karten, Artbook, Soundtrack usw. sind auch noch dabei. Bei der Royal und Imperial. Deswegen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Dann sind sie in Mathe aber nicht sehr gut. :frown2: Warum sollte ih dann für die Imperial 85€ zahlen, wenn ich für Explorer+Season Pass 65€ zahlen könnte? :redface: Im Season Pass sind alle kostenpflichtigen DLCs dabei. Die anderen beiden DLCs sind eh free.

 

Aber gut, ich schau mir das mal bei Gelegenheit genauer an. Geht schon mehr in Richtung Pillars, oder? Von der Perspektive her sah es im Video oben so aus.

Keine Ahnung, vielleicht gibt es in der Imperial noch andere Boni?

Bin immer noch im Charakter-Creator :redface:

Aber ja geht mehr in Richtung Pillars bzw. noch mehr in Richtung Baldurs Gate und Icewiund Dale weil man bei Pathfinder klassische Würfel-Checks bei der Schadensberechnung hat.
Glaube das war bei Pillars nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

Endlich ist die PS TV da B|. Jetzt muss ich mir nur noch eine überteuert Speicherkarte zulegen :(.

 

@Romeo Bin jetzt an der Konsole. Wenn du Zeit hast, kannst ja eine Einladung schicken.

Woooss? Haben wir etwa schon 21 Uhr? :o

 

Ok, ich speicher irgendwo mal ab und melde mich dann bei dir. Oder du kannst dir schon mal die Charaktere anschauen und auch anfangen. Tutorial muss man sowieso alleine spielen. Gib mir dann noch mal Bescheid, wenn du im richtigen Spiel bist. Bis dahin sollte ich auch bereit sein. :emot-woop:

 

Azra, den letzten Charakter (ich glaube, der fünfte Char müsste das sein) darfst du nicht nehmen? Das ist eine Sidequest, soweit ich verstanden hab. Die Hauptstory zockt man mit den ersten vier Charaktären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Woooss? Haben wir etwa schon 21 Uhr? :o

 

Ok, ich speicher irgendwo mal ab und melde mich dann bei dir. Oder du kannst dir schon mal die Charaktere anschauen und auch anfangen. Tutorial muss man sowieso alleine spielen. Gib mir dann noch mal Bescheid, wenn du im richtigen Spiel bist. Bis dahin sollte ich auch bereit sein. :emot-woop:

 

Azra, den letzten Charakter (ich glaube, der fünfte Char müsste das sein) darfst du nicht nehmen? Das ist eine Sidequest, soweit ich verstanden hab. Die Hauptstory zockt man mit den ersten vier Charaktären.

Ich hab den Waffenexperten genommen . Bin jetzt raus aus dem Tutorial, ich chill dann :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:leaving:

Meine Switch verstaubt auch etwas seit dem Release von Joker in Smash :( 
Das neue Fire Emblem kommt aber auch bald :drool5: 

Hab mich auch lange davor gedrückt, da ich nie so ein richtiger zelda fan war, aber das game ist echt wirklich wirklich gut.

Auf Fire Emblem hab ich auch lust. Astral Chains sieht auch echt interessant aus. Weiß nicht, ob du dir das mal angeschaut hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...