Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Heftiger Anime oder? 

Kommen ja jede Woche neue Folgen, insgesamt dann 24 Episoden.

 

Sehr guter Anime, mir gefällt es aufjedenfall.

Scheint aber schon länger zu existieren, hab bis jetzt aber noch nie was davon gehört. 

Wie bist du auf den Anime überhaupt gekommen?

Sieht auf den ersten Blick sehr uninteressante aus.

Hätte ich mir von alleine jedenfalls nicht angeschaut.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Azraelka:

Sehr guter Anime, mir gefällt es aufjedenfall.

Scheint aber schon länger zu existieren, hab bis jetzt aber noch nie was davon gehört. 

Wie bist du auf den Anime überhaupt gekommen?

Sieht auf den ersten Blick sehr uninteressante aus.

Hätte ich mir von alleine jedenfalls nicht angeschaut.

Also die Neuauflage ist im Januar gestartet, es gab schonmal einen Anime davon 1969. 

Ich bin bei Amazon die Serien und Filme mal durchgegangen und hab den Anime zufällig entdeckt, da der so ne gute Bewertung hat hab ich mir den reingezogen und hat auch iwie zu Sekiro gepasst vom Setting her. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Also die Neuauflage ist im Januar gestartet, es gab schonmal einen Anime davon 1969. 

Ich bin bei Amazon die Serien und Filme mal durchgegangen und hab den Anime zufällig entdeckt, da der so ne gute Bewertung hat hab ich mir den reingezogen und hat auch iwie zu Sekiro gepasst vom Setting her. 

 

Ja das stimmt, die Serie hat tatsächlich eine sehr gute Bewertung auf Amazon. Trotzdem hätte ich mir die Serie von alleine nie angeschaut :D. 

Um so schlimmer ist es aber jetzt auf die neuen Folgen zu warten :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Ja das stimmt, die Serie hat tatsächlich eine sehr gute Bewertung auf Amazon. Trotzdem hätte ich mir die Serie von alleine nie angeschaut :D. 

Um so schlimmer ist es aber jetzt auf die neuen Folgen zu warten :(.

redet ihr über dieses Dororo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ullah:

Es war trotz 2 1/2 Stunden Spielzeit mein persönliches Lieblingsspiel 2017. 

Mir hat es auch sehr gefallen :) Die Entwickler Giant Sparrow kamen mir beim starten schon bekannt vor, irgendwas klingelte da bei mir... Als dann die Geschichte von Milton (das mit dem Daumenkino) begann, wusste ich wieder warum :D Die haben Unfinished Swan rausgebracht. Das ist auch so ein Walking Simulator mit schönen Ideen. Und das Storytelling hatte sehr viele Ähnlichkeiten zu dem Spiel, wobei Edith Finch geerdeter und realitätsnäher ist. Unfinished Swan war ebenfalls ein schönes Erlebnis, falls du es noch nicht kennen solltest... ;) 

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kaktor:

Mir hat es auch sehr gefallen :) Die Entwickler Giant Sparrow kamen mir beim starten schon bekannt vor, irgendwas klingelte da bei mir... Als dann die Geschichte von Milton (das mit dem Daumenkino) begann, wusste ich auch wieder warum :D Die haben Unfinished Swan rausgebracht. Das ist auch so ein Walking Simulator mit schönen Ideen. Und das Storytelling hatte sehr viele Ähnlichkeiten zu dem Spiel, wobei Edith Finch geerdeter und realitätsnah ist. Unfinished Swan war ebenfalls ein schönes Erlebnis, falls du es noch nicht kennen solltest... ;) 

Unfinished Swan hatte ich auch gespielt, hatte mich damals als es mal bei Game One gezeigt hat sehr interessiert, der OST von Milton und Unfinished Swan ist ja sehr ähnlich, wobei mir die Milton Variante besser gefällt.

 

 

Sind schöne Spiele, die man sich mal entspannt geben kann und auch mal Leuten zeigen kann die nicht so viel mit Videospielen anfangen können. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Unfinished Swan hatte ich auch gespielt, hatte mich damals als es mal bei Game One gezeigt hat sehr interessiert, der OST von Milton und Unfinished Swan ist ja sehr ähnlich, wobei mir die Milton Variante besser gefällt.

 

 

Sind schöne Spiele, die man sich mal entspannt geben kann und auch mal Leuten zeigen kann die nicht so viel mit Videospielen anfangen können. :D

 

 

Genau so siehts aus, solche Spiele bringen mit ihrer entspannten Art und dem Fokus auf berührende Geschichten eine gelungene Abwechslung zwischen all den Killerspielen :D Danach fühlt man sich gleich wieder geläutert um in Dark Souls 3 auf blutigem Pfad die Monarchie zu stürzen :devilish:

Das war auch seit längerer Zeit mal wieder ein gescheites Spiel im PS+ Abo, feine Sache. Heute teste ich Overcooked. Hab davon auch viel Gutes gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Hast du die Serie schon geschaut? Wenn nicht, sofort schauen :yesnod:.

Nein, aber Ullah hatte sie mir auch vorgeschlagen. Bin was Serien aber angeht momentan ausgebucht.

vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

 

Ach. Die können ruhig verschwinden:biggrin5:

Hatte nur 2 ganz kurze Hänger.

Ich hatte bisher noch keine Bugs, nur einige Frame-rate Einbrüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, bei manchen Menschen schießt mir schlagartig mit voller Wucht die Kotze hoch. :emot-barf:

https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_85726184/alpen-deutsche-wanderer-werden-gerettet-und-verklagen-ihre-retter.html

Am besten fragt man gleich beim Eingang des Notrufes nach, ob die bei der Rettung entstehenden Kosten auch übernommen werden oder ob sie sich das noch mal ein paar Minuten überlegen wollen. Das wäre doch nice, oder net? "Hmm....will ich sterben oder will ich 2000€ für die Rettung zahlen? :S"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, bei manchen Menschen schießt mir schlagartig mit voller Wucht die Kotze hoch. :emot-barf:

https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_85726184/alpen-deutsche-wanderer-werden-gerettet-und-verklagen-ihre-retter.html

Am besten fragt man gleich beim Eingang des Notrufes nach, ob die bei der Rettung entstehenden Kosten auch übernommen werden oder ob sie sich das noch mal ein paar Minuten überlegen wollen. Das wäre doch nice, oder net? "Hmm....will ich sterben oder will ich 2000€ für die Rettung zahlen? :S"

Und dann gibt es so Leute wie den Autofahrer der den führerlos über die Autobahn fahrenden LKW gestoppt hat indem er über die Autobahn gerannt ist. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...