Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Kaktor:

@Ullah What Remains of Edith Finch gibt es diesen Monat im PS+ Abo geschenkt :) Mal schauen was deine Empfehlung taugt...

Es war trotz 2 1/2 Stunden Spielzeit mein persönliches Lieblingsspiel 2017. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Würde aber nicht die leeren Seiten erklären.

Naja, in meinen Arbeiten bin ich auch oft von den Vorgaben her gezwungen leere Seiten einzubauen.

Wie auch @NILON_WALLS meinte, z.B. um auf der nächsten Doppelseite zu beginnen.

Ob die jetzt notwendig sind oder nicht, da lässt sich drüber streiten.

Schaut halt ausgedruckt evtl. schöner aus. Digital macht das sicherlich nichts aus.

Also gleich was unterstellen würde ich da jetzt nicht, aber ja, ironisch ist es^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej leute - ich finde leider keinen eigenen thread für dieses thema, wurde sicher schon 100 man beantwortet - aber im Spam Thread bekommt man sicher gleich Infos :)

 

Ich habe mir das Spiel Days Gone runtergeladen. Nach der Installation und dem Start stürzt es mit dem Fehler CE-34878-0 ab. Ist leider das erste Mal, dass mir der Fehler unterkommt. habe das Spiel neu installiert, die Daten gelöscht und auf Aktualisierungen bei System und Spiel geprüft, aber jedesmal beim Ladebalken kommt der blaue Screen. Sagt mir bitte, dass es hier eine Lösung gibt....... Danke für jegliche Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb raphinho1988:

hej leute - ich finde leider keinen eigenen thread für dieses thema, wurde sicher schon 100 man beantwortet - aber im Spam Thread bekommt man sicher gleich Infos :)

 

Ich habe mir das Spiel Days Gone runtergeladen. Nach der Installation und dem Start stürzt es mit dem Fehler CE-34878-0 ab. Ist leider das erste Mal, dass mir der Fehler unterkommt. habe das Spiel neu installiert, die Daten gelöscht und auf Aktualisierungen bei System und Spiel geprüft, aber jedesmal beim Ladebalken kommt der blaue Screen. Sagt mir bitte, dass es hier eine Lösung gibt....... Danke für jegliche Hilfe!

Schau mal hier:

https://www.easeus.de/backup-wiederherstellen/ps4-fehlercode-ce-34878-0-reparieren.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Der Anime war ja gar nicht komplett, wie soll ich jetzt auf die nächste folge warten. Verdammt seist du Ullah!!!!

:rageface:

Heftiger Anime oder? 

Kommen ja jede Woche neue Folgen, insgesamt dann 24 Episoden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wusste ich lange vorher schon. Ich werds mir auch holen, nur will ich endlich mal die bereits begonnenen Games endgültig abschließen. Skyrim wird auch in den nächsten Tagen den Anfang machen. Dann hoffentlich werde ich es nie mehr wieder anrühren. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...