Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Bin mal gespannt, welche Rekorde Captain Marvel brechen wird. :emot-woop:

Der hat zumindest schon Rotten Tomatoes dazu gedrängt, ihre "Do you want to see this movie"-Wertung zu entfernen :smilielol5:
So viele Leute haben da mit Nein abgestimmt, dass sie die Wertung vollständig entfernt haben, bzw. man jetzt nur noch mit Ja abstimmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hoffe Noob is dabei! 

MK11 werd ich mir ende März glaube sogar vorbestellen ( ich hab dann nämlich mal wieder geld :emot-dance:

Was ist mit DMCV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Habe ich auch nicht. 

Ich habe nicht einmal Online-Banking. 

Ich vertraue sowas einfach absolut nicht zudem bin ich alter Sack dafür viel zu altmodisch. 

Mich wurmt es ja jetzt schon das ich es definitiv noch mitbekommen werde das man alles nur noch mit Karte irgenwann bezahlen kann. 

Ich könnte jedes mal schier ausrasten wenn ein Student vor mir an der Kasse was für 1-2€ mit Karte bezahlt. Hallo geht's noch?

Ich liebe mein Bargeld. 

Online Banking würde ich auch echt nicht vertrauen, es gab schon so viele Fälle wo Leute durch Benutzung von Online Banking ihr komplettes Geld verloren haben. Hört man ja dauernd davon. 

Komplett sicher sind hingegen die Bankautomaten an denen du immer dein Geld abhebst, denn Bankautomaten wurden bekanntermaßen noch nie manipuliert um Passwörter zu erschleichen und danach das Konto leer zu räumen. 

 

Spoiler

:D

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, wann gehts los mit dem Besäufnis? Ab etwa 17 Uhr wäre ich startklar. :cool2:

 

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Alle noch am Pennen oder was? Aufstehen es ist Freitag :emot-woop:

Ich bin schon seit 7 Uhr auf. :cool2:

Wieso sollte ich auch noch im Bett sein? Ich hab ab heute bis Dienstag Urlaub. Da muss man jede Minute auskosten.  :emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Nur Bares ist Wahres :emot-engleft:

Das sagen sie alle bis sie alleine wohnen und bei pizza.de den 30% Gutschein einlösen, den man nur per PayPal einlösen kann.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun

Ich Weis was wir nach HxH gucken :emot-dance:

Gantz gibt's jetzt bei Netflix 

Den Anime kannst dir sparen, der ist nicht so gut. Die erste Hälfte (First Stage) und ein paar Folgen der zweiten (Second Stage) geht ja noch, aber danach und der Schluss sind ziemlicher Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...