Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Silenceer: nein hab das nicht mit yen verwehselt. hab ne nebenquest mit triss. ich soll sie wegen ner statue in nem dorf in skellige treffen. wenn man sie ja dann nach kaer morhen schickt und man die nebenquest vorher nicht gemacht hat, müsste die ja dann fehlschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Ich hab nur nen 37" momentan und sitze locker zwei Meter weg. Das geht wirklich gar nicht. Schade. Dann warte ich wohl noch.

Wann kommt denn das wo man Entscheidungen von witcher 2 entscheiden kann? Hab schon erste mal Karten gespielt und bis jetzt nichts. Hab es im Menü aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist echt super, die Grafik ist sehr schön gelungen die Soundeffekte sind auch Top.

Nur die Karte ist meiner Ansicht nach sehr unübersichtlich, wenn ich mit dem Curser einen Ort suche.

Und auf einen drauf halte erscheint der Name des Ortes auf dem ich grad mit dem Curser bin nicht :banghead:

Ich suche Oxenfurt finde es aber nicht, ich suche einen Friseur in Novigrad finde aber keinen.

Also die Weltkarte hätte man echt besser gestalten können ich finde mich dort kein stück zurecht.

Bearbeitet von *METALLICA*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat heut geschrieben, dass man im Leuchturm ganz nördlich in Velen das Schema für die verbesserte Schwalbe findet.

Kann das jemand bestätigen? Ich finde da nämlich kein Schema -_-

Kleiner Tipp für die, die das Greifenset tragen.

Holt euch die Fähigkeit der Greifenschule.

Pro Teil "Mittlere Rüstung" +5% Regeneration der Ausdauer.

Der Balken is so schnell wieder voll, man kann Zeichen fast dauer spammen^^

Bearbeitet von Kenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendjemand hat heut geschrieben, dass man im Leuchturm ganz nördlich in Velen das Schema für die verbesserte Schwalbe findet.

Kann das jemand bestätigen? Ich finde da nämlich kein Schema -_-

Kleiner Tipp für die, die das Greifenset tragen.

Holt euch die Fähigkeit der Greifenschule.

Pro Teil "Mittlere Rüstung" +5% Regeneration der Ausdauer.

Der Balken is so schnell wieder voll, man kann Zeichen fast dauer spammen^^

Jup benutz ich auch, du weißt nicht zufällig wo der erste Upgrade Plan für das Greifenset ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte hier nicht zu viel lesen, das macht mich total hibbelig irgendwas falsch zu machen.

Wann kann man gegen den Baron spielen?

Nach der Ciri Sequenz?

Mach Dir darüber keine Gedanken (Baron). Zum einen ist der anfangs recht stark. Zum anderen musst Du nicht gegen ihn spielen. Erledige seine Quests und sammle die Aufträge der schwarzen Bretter ein, dann kannst danach sein Büro durchsuchen (nach den Quests) und bekommst die Karte ohne gegen ihn zu spielen.

Ansonsten kann man das eigtl., sobald man das erste Mal auf ihn trifft.

Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup benutz ich auch, du weißt nicht zufällig wo der erste Upgrade Plan für das Greifenset ist, oder?

Das Upgrade Schema für die Hose ist in der Ruine wo man den Kreischling erlegt hat.

Das für das Stahlschwert in einem Piratenlager im SüdWesten von Velen.

Mehr Schemas hab ich noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Das Upgrade Schema für die Hose ist in der Ruine wo man den Kreischling erlegt hat.

Das für das Stahlschwert in einem Piratenlager im SüdWesten von Velen.

Mehr Schemas hab ich noch nicht gefunden.

was hat das eigentlich mit den upgrad plänen auf sich? Versteh das ganze system noch nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergibt das eine Quest im Questlog?

- Das würde ich auch gerne wissen, bisher hab ich nur den Zettel an dem Baum gefunden.

Versteht hier einer dieses dämliche Gwint-Karten Spiel??? :banghead::banghead:

Obwohl ich die Ganze Einleitung durch hab raff ich nicht so ganz woher die Gegner die ganzen Karten her haben... Habe bisher jede partie verloren. Hab auch soweit ich gespielt hab bei allen Händler alle Karten abgekauft. Doch die sind meist so dermaßen mies das man damit rein Garnichts anfangen kann.

Ist das dämlichste am Gesamten spiel. Hätt man sich den rotz sparen können. Bin zu blöd für Karten spiele.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, ich lese überall zwei Dinge.

1. Patch 1.02 für PS4 ist verfügbar! Stimmt das oder ist das irgend eine Falschmeldung, da meine Kiste den Patch nicht runterläd.

2. Wenn man Probleme mit dem "Laden" des Spiels hat, soll man den Day One Patch nicht installieren!. Wie bitte soll das gehen, sobald die Kiste online ist läd sie den Patch automatisch runter. Kann man das irgendwo verhindern das er Patches läd bzw automatisch installiert ?

jemand eine Antwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


was hat das eigentlich mit den upgrad plänen auf sich? Versteh das ganze system noch nicht so ganz.

Viele Sachen (Bomben, Tränke, Öle, Hexerrüstungen und Hexerwaffen) lassen sich mit Upgrade Schemas verbessern.

Für ein "verbessertes Greifenschwert" brauchst du z.B. das normale Greifenschwert und weitere Materialien.

Dann kann dir ein Waffenschmied die Waffe von Level 8 auf Level 18 erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Sachen (Bomben, Tränke, Öle, Hexerrüstungen und Hexerwaffen) lassen sich mit Upgrade Schemas verbessern.

Für ein "verbessertes Greifenschwert" brauchst du z.B. das normale Greifenschwert und weitere Materialien.

Dann kann dir ein Waffenschmied die Waffe von Level 8 auf Level 18 erhöhen.

Ok und wo seh ich beim schmied ob ich ddie waffe upgraden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das würde ich auch gerne wissen, bisher hab ich nur den Zettel an dem Baum gefunden.

Versteht hier einer dieses dämliche Gwint-Karten Spiel??? :banghead::banghead:

Obwohl ich die Ganze Einleitung durch hab raff ich nicht so ganz woher die Gegner die ganzen Karten her haben... Habe bisher jede partie verloren. Hab auch soweit ich gespielt hab bei allen Händler alle Karten abgekauft. Doch die sind meist so dermaßen mies das man damit rein Garnichts anfangen kann.

Ist das dämlichste am Gesamten spiel. Hätt man sich den rotz sparen können. Bin zu blöd für Karten spiele.:banghead:

eig. ist es ja ein relativ simples spiel.

es gibt gegner, die am anfang schwerer zu besiegen sind. musst halt ausprobieren. hab auch ein paar runden gebraucht, um reinzukommen und vorteilhaft ist es natürich, sich eine strategie zu übrlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...