acaddo Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Wo finde ich in Weißgarten die Schlüssel für die Schatztruhen? Einmal ein Schatz unter einer Brücke und einmal ein Schatz in einem Haus versteckt im Keller ? Danke Zitieren
HayateGekko Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Einfach mal zum Barbier in Oxenfurt gehen. Da kann man sich die Haare schneiden lassen und dort kannst du auch testen, ob die DLCs funktionieren. Wo man das Rüstungsset finden kann habe ich leider noch nicht herausgefunden. falls jmd. die info zum fundort der rüstung hat, möge er dies bitte mitteilen, würde mich auch interessieren Zitieren
Kenth Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 So...hab jetzt nochmal neu angefangen auf Todesmarsch. Ich muss sagen es ist leichter als gedacht, sofern man schön mit Ölen, Bomben und Tränken arbeitet. Gruppen von 5-6 Gegnern sind somit echt ne schöne Herrausforderung. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 habs grad selbst gefunden. in der city am anfang, oder eher dorf^^ da steht am dorfeingang der typ der gleich zu beginn angegriffen wurde. die rüstung benötigt stufe 4, da ich grad begonnen habe leider zu hoch. ist auch nicht kostenlos. kostet zusammen ca 680 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 gehts nen bischen nen genauer welche statt oder welches dorf? oder meinste das prologlevel. hm wenn es nur ne stufe 4 rüstung ist, brauch ich die nicht wirklich. mal selberschaun was die so für werte hat. Zitieren
Caedus Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 So. Andere Frage. Wo kann ich meine Trophäen eintauschen, die ich durch Hexeraufträge bekommen habe? Oder soll ich die einfach bedenkenlos verkaufen? Zitieren
Kenth Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Mal zu dieser Gwintkarten Trophy... Sollte man am Anfang gleich die Karten in der ersten Kneipe kaufen oder kann man später nochmal zurück nach Weißenfels? Zitieren
HayateGekko Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 na gleich das erste kacknest, wo dich der typ hingeschickt hat, der von dem greif angegriffen wurde. wüsste da auch gern noch was 1. sieht man, wenn man im begriff ist zu klauen? ich hatte grad diese warnung, dass man wenn man klaut evtl. ärger bekommt, das war aber nur die standardmeldung, nun frag ich mich, wenn ich zb in nem haus von jmd. bin und da was mitnehme, ist das gleich klauen? und 2. kann man sein zeug unter "andere gegenstände" einfach verkaufen oder sind da auch wichtige sachen dabei? vlt. sogar welche, die man für quests benötigt? bisher hab ich nur sowas wie ne angel^^ aber ich möchte auch nix falsches verkaufen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 wenn keine wachen zu schaun, kannste bedenkenlos alle nach herzenlust um ihr hab und gut erleichtern also bei den "anderen gegenstände" hatte ich bis jetzt nur ein nebenquestgegenstand. nach der quest konnte ich mit dem ding machen was ich will. bei den gegenständen steht ja, das man es verkaufen kann oder in handwerkszutaten zerlegen kann. Zitieren
Versi Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Mal eine Frage zu den Bart- und Frisuren DLC, kann man den bedenkenlos runterladen? Hab auf einer anderen Newsseite in den Kommentaren gelesen das - sollte man den DLC laden - der Bart und die Haare nicht mehr wachsen. Stimmt das? Hat da Jemand vielleicht schon Infos? Zitieren
BleedMage Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Wo gibts denn jetzt die beiden DLCs die heute rauskommen sollten? Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Mal zu dieser Gwintkarten Trophy...Sollte man am Anfang gleich die Karten in der ersten Kneipe kaufen oder kann man später nochmal zurück nach Weißenfels? Kaufen die Haut ab die blöde Kuh. Ich glaub ich hab de nicht gekauft hab jetzt 101 Karten und 120 sind es laut Lösungsbuch... Bin gerade auf der Map am Dörfer suchen ob da noch Kneipen sind... Ansonsten mach ich mir gerade ne Liste mit Den Dörfer wo ich bereits die schmiede und Händler und Wirte besiegt haben. Aber mal ne frage an die anderen beiden mir sind in schwarzzweig 2 Händler eingezeichnet aber am Karren ist nie einer Bug!?? Zitieren
Metlow Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Mal eine Frage zu den Bart- und Frisuren DLC, kann man den bedenkenlos runterladen? Hab auf einer anderen Newsseite in den Kommentaren gelesen das - sollte man den DLC laden - der Bart und die Haare nicht mehr wachsen. Stimmt das? Hat da Jemand vielleicht schon Infos? Hab den DLC installiert und war auch schon beim Barbier. Die neuen Frisuren und Bärte sind wohl Geschmackssache. Jedenfalls bin ich bei der Standardfrisur und bei glattrasiert geblieben. Bisher ist aber noch kein Bart nachgewachsen. Zitieren
BleedMage Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Wo bekommt man denn diese Rüstung nach der Installation des DLC ? Zitieren
KinqDome Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Weiß jemand ob man das Spiel komplett auf Todesmarsch durchspielen muss, oder nur die letzte Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ? Zitieren
Rass Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Beim Dorf an der klagebrücke, dort steht der Typ der vom Greifen angegriffen wurde, am Dorfeingang wenn man von der Brücke aus rein geht. Kostet aber mit Pferderüstung über 1000 hab im Moment 4 ? Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:28 Weiß jemand ob man das Spiel komplett auf Todesmarsch durchspielen muss, oder nur die letzte Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ? Leute, lest doch mal bitte bissl im Thread, Sufu tuts auch. Geht nicht! Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 ich bin vom Spiel echt überwältigt. Bloß die Schrift in den Menüs ist so winzig! hoffentlich wird es in einem patch angepasst . Zitieren
Kenth Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) ich bin vom Spiel echt überwältigt. Bloß die Schrift in den Menüs ist so winzig! hoffentlich wird es in einem patch angepasst . Hoff ich auch. 2,5m Sitzabstand bei 42 Zoll gehen schon arg auf die Augen. Viel zu klein die Schrift. Keine Ahnung ob CD davon ausgeht, das wir alle nen 60 Zöller haben.. Kann man eigentlich diese Tasteneinblendung unten rechts deaktivieren? Warum is diese DLC Rüstung eigentlich so teuer? Wer soll denn soviel Geld am Anfang haben? Bis man soviel Kohle hat is man eh schon Level 6-8 und die Rüssi is irrelevant. Bearbeitet 19. Mai 2015 von Kenth Zitieren
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 ich bin vom Spiel echt überwältigt. Bloß die Schrift in den Menüs ist so winzig! hoffentlich wird es in einem patch angepasst . Kp ich spiele auf nem 50 Zoll und sitze ca. 2,5 Meter entfernt. Hab da keine Probleme was zu lesen und ich trage keine Brille oder so ^^ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) kann mir einer sagen wo der versteckte schatz im leuchttrum von lornuk für doe greifenschulenschatzsuche ist? ich such mich seit 30 min dumm dämlich edit: hat sich erledigt, hab die ganze zeit die leiter übersehn, ich hasse leitern die sich als mauer tarnen Bearbeitet 19. Mai 2015 von xXdanteXx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.