Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Witcher nimmt die Trophäen nicht auf wenn man sie aufnimmt. Kann das wer bestätigen?

Außerdem funktioniert bei mir nicht die Trophäe

Was war das?

Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge.

Ich greife an, kontere mit L2, nutze Feuer mit R1 und werfe Bombe mit R2, die Trophäe kommt einfach nicht.

Mach lieber kontern, schlagen. Feuer Bombe. Denn wahrscheinlich bist du über 4 Sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr euch den Trank der Leerung schon im Voraus gekauft?

Habe aktuell 4000 Gold und weiss nicht ob ich das schon ausgeben soll. (bin level 9)

Weiß einer ob man später die Möglichkeit hat nach Kaer'Morhen zu reisen um da mit den Leuten zu handeln die man hingeschickt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch den Trank der Leerung schon im Voraus gekauft?

Habe aktuell 4000 Gold und weiss nicht ob ich das schon ausgeben soll. (bin level 9)

Weiß einer ob man später die Möglichkeit hat nach Kaer'Morhen zu reisen um da mit den Leuten zu handeln die man hingeschickt hat?

Also ich habs verpasst und wo anders hab ich noch keins gesehen. kauf ihn dir lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu sind diese karten gut?

bin grad erst in der kleinen ministadt angekommen(direkt nach dem ganzen intro zeugs) und dort gabs solche karten zu kaufen. hab ich aber erst mal gelassen, da nirgends stand wozu die gut sind.

wie schnell wird eig. das inventar voll(gewicht)? ich hab noch so meine probleme mit dem kampfsystem, bzw mit dem timing und dem überblick, wenn mal gegner hinter mir sind. momentan versuch ich deshalb immer recht viel an heilzeug mitzunehmen, aber das kostet zum einen immer recht viel an geld und zum anderen hau ich mir ja damit auch das inventar voll. wie viel habt ihr da immer so ca dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu sind diese karten gut?

bin grad erst in der kleinen ministadt angekommen(direkt nach dem ganzen intro zeugs) und dort gabs solche karten zu kaufen. hab ich aber erst mal gelassen, da nirgends stand wozu die gut sind.

wie schnell wird eig. das inventar voll(gewicht)? ich hab noch so meine probleme mit dem kampfsystem, bzw mit dem timing und dem überblick, wenn mal gegner hinter mir sind. momentan versuch ich deshalb immer recht viel an heilzeug mitzunehmen, aber das kostet zum einen immer recht viel an geld und zum anderen hau ich mir ja damit auch das inventar voll. wie viel habt ihr da immer so ca dabei?

Wenn du auf ein Objekt gehst steht unten eine Objekt eschreibung

Dort ist es dann meist eine schatzsuche oder hexenauftragr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welche Fähigkeiten investiert ihr eure Punkte? Gibt ja nun schon einige wichtige Fähigkeiten aber man levelt ja nicht so häufig.

Ich habe meinen ersten Erfahrungspunkte in die Fähigkeit investiert die am Tag alle 1sec 10hp zurückgibt.

Das hängt halt von deinem Spielstil ab und ob du eher auf die Siegel setzt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wie sich das "armor pierce" auswirkt ?

das anfangs schwert hat jam +25 davon. sind jetzt mehr schaden an der waffe an sich besser oder weniger schaden + das rüstungs durchdringen ?

jemand eine idee ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hat das spiel ein new game + modus?

soweit es bekannt ist, nicht.

aber es hat hier auch noch keiner durch, um es mit 100% sagen zu können.

aber ziemlich sicher nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...