Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Laut der interaktiven Witcher Karte gibt es einen Gwint Spieler bei Niederwarr. Jedoch ist bei mir keiner auf der Karte den ich anspielen kann. Außer das Anschlagbrett ist da nichts zu finden.

Wenn mir jetzt ausgerechnet die Karte von dem fehlt könnte ich gerade echt kotzen.

Eventuell ist es eine Person in Not, die du erst befreien muss oder meditiere dort eine Weile, weil manche NPC sind zu machen Zeiten nicht verfügbar und werden daher auch nicht als Symbole wieder gegeben.

Geschrieben

Aber ich glaube der hat keine einzigartige Karte...

Wäre auch eher was für den Gwint Thread.

Ich bin momentan am Headshots Farmen für Meisterschütze und muss euch sagen: Es ist sooo nervig. Bin bestimmt schon 5 mal hin und her gereist und noch keine Trophy. Stimmt es eigentlich dass die Armbrust mehr schaden macht wenn man die sSchwerter aus dem Inventar entfernt???

Geschrieben

Mag mir vllt jemand die verpassbaren karten auflisten?

Ich wollte das spiel erstmals ohne Guides spielen aber wollte mir die verpassbaren karten ausm weg räumen um mir nen weiteren playthrough zu ersparen ^^

Die Karte von dem Gelehrten der einem Gwint beibringt und der Wirtin in Weißgarten sind die einzigen verpassbaren ab diesen punkt oder?

Geschrieben
Mag mir vllt jemand die verpassbaren karten auflisten?

Ich wollte das spiel erstmals ohne Guides spielen aber wollte mir die verpassbaren karten ausm weg räumen um mir nen weiteren playthrough zu ersparen ^^

Die Karte von dem Gelehrten der einem Gwint beibringt und der Wirtin in Weißgarten sind die einzigen verpassbaren ab diesen punkt oder?

Steht alles im Leitfaden, ist aber echt etwas mühseelig die ganze Zeit aufzupassen, das gebe ich zu. Bin froh das ich keine verpasst habe.

Geschrieben
Leute "ich trug Ophiri....."

Wie bekommt man dies mit dem Bug hin?

Es gibt keinen Bug mehr bei der Trophäe. :) Man kann jetzt die Pferdeausrüstung beim Händler kaufen, daher kann man alle Teile jetzt haben.

Ohne Patch allerdings ist sie nicht machbar. Aber mit Patch ist alles fein.

Geschrieben
Es gibt keinen Bug mehr bei der Trophäe. :) Man kann jetzt die Pferdeausrüstung beim Händler kaufen, daher kann man alle Teile jetzt haben.

Ohne Patch allerdings ist sie nicht machbar. Aber mit Patch ist alles fein.

Danke habe es gerade bekommen... Die Satteltaschen und Scheuklappen haben mir gefehlt....

Geschrieben

Final? Heißt das, danach kommt kein DLC mehr? Oder wie ist das gemeint? Ich frage nur, weil ich auf ne Art GOTY hoffe. Hoffentlich kommt dann nach diesem DLC eine Komplettfassung mit allen DLCs.

Geschrieben
Final? Heißt das, danach kommt kein DLC mehr? Oder wie ist das gemeint? Ich frage nur, weil ich auf ne Art GOTY hoffe. Hoffentlich kommt dann nach diesem DLC eine Komplettfassung mit allen DLCs.

Also ich hab gehört das sie noch was planen, aber ob das kostenpflichtig - mit neuem Season-Pass - oder kostenfrei ist, weiß man nicht.

Sie sollen jetzt erstmal den Seasonpass abarbeiten. :smile:

Geschrieben
Also ich hab gehört das sie noch was planen, aber ob das kostenpflichtig - mit neuem Season-Pass - oder kostenfrei ist, weiß man nicht.

Sie sollen jetzt erstmal den Seasonpass abarbeiten. :smile:

Ich dachte, dass Blood & Wine das Finale von Geralt sein soll und man sich danach auf etwas neues Konzentrieren will.

Kann ja evt. auch in diesem Universum spielen, aber nicht mehr mit Geralt in der Hauptrolle.

Geschrieben
Blood and wine wird auf jeden Fall der letzte kostenpflichtige dlc sein.man munkelt dass es noch ein paar kostenlose dlc nachkommen wie ganz am AAnfang.mit so einer game of the Year Edition würde ich nicht rechnen ☺

Ah OK. Weil ich erinnere mich noch fern, dass die Entwickler nach dem letzten großen DLC sich endlich an Cyperpunk 2077 heran machen wollten, was sich ja auch schon lange in der Entwicklung befindet.

Geschrieben

Die meisten Leute bei CD sind ja schon an C2077 dran. :) In nem Interview hieß es mal, dass nur noch n kleiner Teil an den zwei großen DLC sitzt. Also im Grunde vermute ich deswegen ja auch, dass nach B&W nix mehr kommt an großem DLC. ^^

Und ob es je n Witcher 4 geben wird ist ja eh ne ganz andere Sache, da die Rechte an der Welt und den Hauptchars ja nicht mal CD gehört. Und der Autor von Geralt ist eh keiner der besonders begeistert ist von Fortsetzungen seiner Werke. ^^ Eigensinnige Künstler halt. xD

Geschrieben

Wie kann man eigentlich einen DLC wieder entfernen?

Die DLC-Quest "Wo Katz und Wolf spielen" killt bei mir immer den Hexerauftrag "Die Bestie von Ehrendorf".

Jetzt wollte ich den DLC erstmal wieder rausschmeißen, in Ruhe den Hexerauftag erledigen und erst danach den DLC wieder drauf.

Aber ich finde nicht wie ich den DLC wieder loswerde ...

Geschrieben

Die DLC-Quest "Wo Katz und Wolf spielen" killt bei mir immer den Hexerauftrag "Die Bestie von Ehrendorf".

Jetzt wollte ich den DLC erstmal wieder rausschmeißen, in Ruhe den Hexerauftag erledigen und erst danach den DLC wieder drauf.

Geht, soweit ich weiß, auch ned. ^^ Wenn du alles deinstallierst, dann alles wieder installierst - außer die eine DLC-Quest, dann kannst nicht mal deinen Spielstand laden, da er dir sagen wird dass Content fehlt.

Geschrieben

Das ist der DLC übrigens :) Die Quest, die Bestie von Ehrendorf ändert sich in "Wo die Katz und Wolf spielen", weil der Hexerauftrag bereits von dem Chara aus der neuen Quest bereits erledigt ist.

Braucht man ohnehin nicht für die Trophäe, so nebenbei :)

Habe mich aber auch gewundert, aber im Nachhinein ist es eigentlich logisch.

Brauchst also nichts löschen.

Geschrieben

Hi Leute, ich hab mich gestern mal an faire Chancen versucht und es hat irgendwie nicht geklappt. Ich habe zuerst den Auftrag Muire d Yaeblen gemacht und dann die lustige Witwe. Beides ohne Zeichen, Tränke, Bomben, Öle. Habe vorher auch die Mutagene entfernt. Aber die Trophy kam leider nicht. Darf man denn Runensteine in den Schwertern haben? Ich denke doch ja oder? Oder hat es vllt mit den Ertrunkenenpheromonen zu tun, die man nehmen muss, um das Wasserweib anzulocken? Bin echt am rätseln, warum es nicht geklappt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...