saphire Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Danke. Sollte man evt. im LF ergänzen, oder ich richtig lesen lernen. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 sollte man eigendlich in ein besseres stahlschwert investieren?habe bisher nur das genommen,was ich unterwegs gefunden habe.nur silberschwert habe ich mir ein neues geholt + rüstung natürlich. Zitieren
Despair Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hier, falls du den Season Pass hast: https://www.redeemgwent.com/ (kostet dich aber die Versandkosten)Die Seite habe ich schon mal gefunden... aber ich sehes schon, auf die Karten werde ich verzichten und zwar auf alle 4 Decks. Mit Englischen Karten kann ich ja doch nix anfangen. =/Welches Medallion ist es denn? Gibt ja einige Sammelsachen damit. Vom Schlüsselanhänger hin zum echten 3d-modelierten Anhänger aus der Collectors Edition. Eigentlich ist es ja das aus der Collector Edi aber ich habe das zum Juwelier gebracht.Und seit letzter Woche hab ichs in Silber und mit passender Kette wo der Wolfkopf nicht vor meinem Bauchnabel rumeiert. ^^" Das aus der Collector war aber nur die Vorlage, ich habe das Teil nicht versilbern lassen. Ich wollte eins das 100% Silber ist. Da bin ich eigen aber wenn schon denn schon. Ocarina of Time ist aber auch ein zeitloser Klassiker. Ich hab noch lange keine Platin in Witcher, stört mich aber auch nicht. Das AddOn wird aber gesuchtet ohne Ende. Das weiß ich jetzt schon. Kanns kaum erwarten, bis ich mein Packet von Saturn bekomme mit den Karten. Ich mag das Original UND das Remake für 3DS. ^^Platin dauert bei mir wohl auch noch ne weile. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich liebe das Game einfach, eins der besten die ich je gespielt habe und ich kann mich damit noch seeeehr lange beschäftigen! *-* Dafür brauch ich keine Trophäen. Das habe ich mir mit der Demo zu FFXV zuvor schon wider bewiesen...die ca 6 Stunden was die Demo dauern sollte. Ich habe da mehr als 100 Stunden dran gesessen. xDDD Auf HoS freu ich mich auch schon wie weiß ich was aber zuvor muss ich noch in der Hauptstory weiter kommen, wenn nicht noch beenden. Nicht jeder ist von den gleichen Bugs betroffen. Ich hatte z.B. keinen Bug bei irgendeiner Quest und ich habe mit Patch 1.8 gezockt. Manchmal hat man einfach mal Pech.Außerdem wie schon gesagt wurde finde mal in nem riesen Ding wie Witcher sämtliche Bugs die es gibt. Hast du Ahnung von Softwareentwicklung ? Bugs können so einen verrückten Ursprung haben, auf den man einfach nicht kommt und sehr sehr lange braucht um ihn zu finden. Fakt ist, die Platin ist für den Großteil machbar und es wird immer Leute geben, die von einigen Fehlern betroffen sind. CD ist ein gutes Studio und da kann man davon ausgehen, dass sie nicht nur rumsitzen und sich totlachen über Leute die nicht weiterkommen. Sie arbeiten dran, aber es wird halt ein größeres Problem sein, dass für den Spieler wie ne Kleinigkeit aussieht. Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe zwar leide auch das Problem mit der Quest "Der meistgesuchte von Skellige" aber das ist immerhin einer der der 16 Gratis DLCs und somit für Platin nicht relevant, da kann man auch noch etwas warten und hoffen das CD das noch behebt.Ich hab noch ne kleine Sache:Habe gerade die Quest "Ein geheimnisvoller Passagier" bekommen, aber die taucht nirgendwo im Questlog auf. Die Quest betrift Uma. Wenn du ihn zuvor schon "gefunden" hast, wird die Quest gleich nach "Erhalt" abgeschlossen, da du ja eh schon weist, wo sich Uma befindet. Ansonsten müsstest du in Lavoten (glaube ich heißt der Ort) den Jarl aufsuchen und in zu Uma befragen. Er lädt immer das doppelte herunter. Du hast also 5 GB zu wenig frei Doppelt?! WTF... Die PS4 Anfangs "nur" mit 500 GB rauszurücken war ein echt großer Fehler von Sony...die reichen ja hinten und vorne nicht... ;_; Jemand meinte mal ich soll da keine größere einbauen, sondern eine Externe Festplatte anschließen... geht das den, weiß das wer? Ich frag mal hier wegen Yen vs. Triss weil der andere Thread ja eine Umfrage ist.Welches ist denn die Schlüsselstelle an der man entscheidet, ob man Yen oder Triss oder 'beide' bekommt? Nachdem ich mit Ciri bei Phillipa und Margeritha war kamen Yen und Triss auf mich zu und haben mich zu diesem besonderen 'gemeinsamen' Abend im Eisvogel eingeladen. Da mir nix gutes schwante hab ich nicht zugestimmt sondern gesagt: "Das gefällt mir gar nicht." Aber das hat leider nix genützt, ich wurde trotzdem gefesselt und steh jetzt alleine da. Darf man im ganzen Spiel nicht mit der jeweils anderen ins Bett bzw. aufs Einhorn wenn man sich für eine entscheiden will? Oder gibt es andere konkrete Stelle(n) an denen die Weichen gestellt werden? DAS mit dem Einhorn ist ne gute frage.Ich habe bis jetzt nur mitbekommen, das man für die Romanze mit Triss die Sidequest "Jetzt oder Nie" machen muss und für die Romanze mit Yen muss man die Sidequest "Der letzte Wunsch" machen. Wenn man bei beiden Quest sich auf die Damen einlässt, endet man letzten Endes allein, genauso wie wenn man beide Ignoriert. ABER... ob die Liebelei in Kaer Trolde mit Yen jetzt irgendwelche Auswirkungen hat, habe ich noch niergens gelesen, nicht mal im LB steht dazu was. Jetzt frage ich mich echt, ob die "Einhornszene" nicht auch sowas ist, wie das mit Keira, oder eine der anderen noch zur "Verfügung" stehenden Damen. :emot-raise: Zitieren
Savyna Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Wie gut oder schlecht ist denn die deutsche Synchro? Nicht nur auf die Hauptcharaktere bezogen sondern auch die Vertonung der NPCs und sidequests? Zitieren
saphire Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 @ barry_burton81 Ich habe nie eine Waffe gekauft und hatte bei keiner Quest Probleme. Bin jetzt Level 28 Evt. ist das auf Todesmarsch anders. Zitieren
Mister-It Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ist die "Der Meistgesuchte von Skellige" Quest verbuggt? Jedes mal wenn ich gegen den Werwolf kämpfe, "erstarrt" er, wenn seine Gesundheit auf Null sinkt. Zitieren
Shakyor Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Doppelt?! WTF... Die PS4 Anfangs "nur" mit 500 GB rauszurücken war ein echt großer Fehler von Sony...die reichen ja hinten und vorne nicht... ;_; Jemand meinte mal ich soll da keine größere einbauen, sondern eine Externe Festplatte anschließen... geht das den, weiß das wer? War auf der Ps3 auch so, wenn man da ein Game mit 25GB geladen hat brauchte man 50GB freien Speicher, da die 25GB runtergladen werden und dann noch installiert was auch nochmal die Menge schluckt. Danach wurde dann die "Installationsdatei" gelöscht. Deshalb braucht man das Doppelte. Also auf der Xbox One kann man externe Platten anschließen und Games etc. drauf installieren, da kann man aber auch keine Festplatte nachrüsten, ohne jetzt die Konsole öffnen zu müssen etc. Auf der 4er geht das soweit ich weiss nicht. Zitieren
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Sagt mal...wann haben die das denn geändert, dass man keine Runensteine mit +5% Angriffskraft mehr in die Rüstungen platzieren kann? Man kann ja nur noch Glyphen in Rüstungen einsetzen... Was soll das denn?! Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Sagt mal...wann haben die das denn geändert, dass man keine Runensteine mit +5% Angriffskraft mehr in die Rüstungen platzieren kann?Man kann ja nur noch Glyphen in Rüstungen einsetzen... Was soll das denn?! War ein Bug mit den Runensteinen in Rüstungen. Ist bekannt gewesen. Für Rüstungen sind nur Glyphen vorgesehen. Der Bug wurde aber schon vor einigen Patches behoben. ^^ Zitieren
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Lol..echt n Bug? Und nun hab ich ne komplette Bärenschulenrüstung und ne Wolfsschulenrüstung voll mit +5% Angriffskraft Steinen ^^ Wie nett von CD mir die Teile nicht weg zu patchen (= Zitieren
Jansch Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 DAS mit dem Einhorn ist ne gute frage. Ich habe bis jetzt nur mitbekommen, das man für die Romanze mit Triss die Sidequest "Jetzt oder Nie" machen muss und für die Romanze mit Yen muss man die Sidequest "Der letzte Wunsch" machen. Wenn man bei beiden Quest sich auf die Damen einlässt, endet man letzten Endes allein, genauso wie wenn man beide Ignoriert. ABER... ob die Liebelei in Kaer Trolde mit Yen jetzt irgendwelche Auswirkungen hat, habe ich noch niergens gelesen, nicht mal im LB steht dazu was. Jetzt frage ich mich echt, ob die "Einhornszene" nicht auch sowas ist, wie das mit Keira, oder eine der anderen noch zur "Verfügung" stehenden Damen. :emot-raise: Das müssten ja diejenigen beantworten können die Triss genommen haben... Habt ihr euch mit Yen auf ihrem Einhorn in Kaer Trolde vergnügt - oder habt ihr Yen da einen Korb gegeben? Zitieren
Asat Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich habe mal eine Frage zur Trophie Mörderblatt Gewinne eine Partie Gwint mit einer Gesamtstärke von mindestens 187. Muss ich die 187 in einer Runde ausspielen oder reicht es sie in zwei oder Drei runden ausgespielt zu haben. Wenn 187 Punkte in einer Ausspielen muss, habe ich bei der zweiten wohl keine Karten mehr und verliere dann. Zitieren
Jake77 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich habe mal eine Frage zur TrophieMörderblatt Gewinne eine Partie Gwint mit einer Gesamtstärke von mindestens 187. Muss ich die 187 in einer Runde ausspielen oder reicht es sie in zwei oder Drei runden ausgespielt zu haben. Wenn 187 Punkte in einer Ausspielen muss, habe ich bei der zweiten wohl keine Karten mehr und verliere dann. Es ist vollkommen egal in welcher Runde du die 187 Punkte erreichst. Sie müssen in einer Runde erreicht werden, aber es ist egal wie das Spiel ausgeht. Gewinnst du die erste Runde mit 187+ Punkten, dann bekommst du die Trophäe. Die nachfolgende Runde ist komplett irrelevant. Zitieren
carrey23 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hat noch wer das Problem das eine schon abgeschlossene Quest als fehlgeschlagen angezeigt wird ? Jetzt hab ich mich das ganze Spiel bemüht das keine Quest scheitert und dann das. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hat noch wer das Problem das eine schon abgeschlossene Quest als fehlgeschlagen angezeigt wird ?Jetzt hab ich mich das ganze Spiel bemüht das keine Quest scheitert und dann das. Welche denn? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Schon paar Monate her die Platin und auch das ich Gwint gespielt habe. Also auf Anhieb erreiche ich keine 187 Punkte. Zitieren
Tardorion Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hat noch wer das Problem das eine schon abgeschlossene Quest als fehlgeschlagen angezeigt wird ?Jetzt hab ich mich das ganze Spiel bemüht das keine Quest scheitert und dann das. Ja habe ich auch und zwar die mit dem Königsmörder. Hatte alles erledigt, die Trophäe kam etc. Dann als ich das Spiel beendet habe stand auf einmal da das die Quest gescheitert ist, obwohl, wie bereits erwähnt, die Quest schon beendet war! Zitieren
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Probier es mit Nördliche Königreiche. Den einen Nahkämpfer in 4xfacher Ausführung, den Fernkämpfer in 3xfacher Ausführung, genügend Belagerungswaffen und alle 4 Spione ins Deck. Hab damit vorhin über 340 Punkte in einer Runde gemacht. Zitieren
carrey23 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Welche denn?Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Novigrad, eine Gesperrte Stadt, die Quest habe ich schon längst abgeschlossen, das muss wohl der neue Patch sein, da gibt es anscheinend viele Probleme. Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:11 Ja habe ich auch und zwar die mit dem Königsmörder. Hatte alles erledigt, die Trophäe kam etc. Dann als ich das Spiel beendet habe stand auf einmal da das die Quest gescheitert ist, obwohl, wie bereits erwähnt, die Quest schon beendet war!Genau das gleiche hatte ich auch, keine Ahnung was das war oder sollte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.