Wolf1881 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 macht man eigendlich verlust wenn manche quest grau sind,da man überlevelt ist?bin im moment in skellige,habe in novigrad aber noch viele nebenquest und hexeraufträge,für die ich eigendlich schon zu stark bin. Definiere Verlust Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 kann man das mit den grauen quest vermeiden?hatte eigendlich immer das empfohlene level.mittlerweile level ich aber so schnell,dass ich mit den quest erledigen kaum hinterher komme.hatte sogar das mit dem meisterlichen rüstungsschwert gemacht,obwohl ich noch 5 level drunter war und mir ein totenkopf angezeigt wurde. Zitieren
Zackboy Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 kann man das mit den grauen quest vermeiden?hatte eigendlich immer das empfohlene level.mittlerweile level ich aber so schnell,dass ich mit den quest erledigen kaum hinterher komme.hatte sogar das mit dem meisterlichen rüstungsschwert gemacht,obwohl ich noch 5 level drunter war und mir ein totenkopf angezeigt wurde. wenn man gründlich alle aufträge erledigt, übersteigt man iwann die anforderungen der quests um längen. das ist eben so. iwann habe ich die ganzen lvl-13er-19er-quests einfach gar nicht mehr gemacht, war aber dennoch am ende des spiels lvl 37. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Jupp also es gibt auf jedenfall genug EXP zu ergattern falls du des meinst Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Öle darf man beim Besiegen des Monsters am Ende der Quest nicht benutzen. (Egal auf welchem Schwert, es zählt deine Ausrüstung insgesamt.)Desweiteren darf man natürlich auch keine Mutagene, Tränke etc. nutzen. Lies dir doch nochmal die Beschreibung dieser Trophäe im Leitfaden durch. Unser Leitfaden beschreibt dies sehr gut. Mutagene dürfen ausgerüstet sein, denke es sind die Mutagen-Absude gemeint Das mit den Quests ist normal. Bin ca. mit 21 nach skellige, die HQ gibt ja 16 an. Und dann bekommt man dort zum Teil Lvl 9 Quests. Nach allen Quests War ich letztlich trotzdem auf Stufe 36 ^^ Bearbeitet 4. September 2015 von xXKoZXx Zitieren
DucKs Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Find nur schade das einige quest auf fehlgeschlagen landen wenn man alternative Lösungen angegangen ist. ZB die zwerge von hacker in novigrad für junior nicht genutzt oder bereits den Passierschein erhalten bevor man ihn von einem Typ kauft. Ich Spiel aber auch 1.0 Version keine Ahnung ob diese bei 1.8 dann funktionieren. Zitieren
Despair Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich suche mal wider was... Und zwar den Kirschlikör den man ja für die Weiße Möwe (und anderes) braucht. Woher bekommt dann den? Wenn wer weiß woher man das Rezept dafür bekommt, wäre ich auch dankbar, wenns überhaupt eins gibt. Wenn ich mir das mit den Stufen hier so durchlese, frage ich mich ja echt, warum die Maximalstufe 70 ist wenn man das Game mit Stufe 35 durchspielen kann. Zitieren
DerFremdeSpieler Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Find nur schade das einige quest auf fehlgeschlagen landen wenn man alternative Lösungen angegangen ist. ZB die zwerge von hacker in novigrad für junior nicht genutzt oder bereits den Passierschein erhalten bevor man ihn von einem Typ kauft. Ich Spiel aber auch 1.0 Version keine Ahnung ob diese bei 1.8 dann funktionieren. So ist es aber nur irgendwie konsequent bzw. "realistisch". Wenn du die Gebäude alleine besucht hast, dann brauchst du einfach die Hilfe der Zwerge nicht mehr. Bei mir war es so, das ich zum Beispiel in Weißgarten von alleine das Kraut und den Hort des Greifen gefunden hatte, einfach so beim Erkunden der Welt. Geralt hatte also die Info/Zutaten schon und brauchte daher, als er im Laufe der Hauptquest den Greifen besiegen soll, nicht mehr die Hilfe des Jägers und der Kräuterfrau. Die entsprechenden Quests habe ich nie zu sehen bekommen. Ich suche mal wider was...Und zwar den Kirschlikör den man ja für die Weiße Möwe (und anderes) braucht. Woher bekommt dann den? Wenn wer weiß woher man das Rezept dafür bekommt, wäre ich auch dankbar, wenns überhaupt eins gibt. Kirschlikör kann man nur kaufen bzw. beim Durchsuchen der Häuser/Regale/Fäßer etc. finden. Selber herstellen geht nicht. Kaufen kann man ihn bei div. Händlern/Wirten/Kräuterkundlern. Zitieren
Hausl1982 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Bin nun bereit für einen 2. Durchgang, Brauch nur noch Todesmarsch und alle Karten. Würdet ihr eher ein komplett neues Spiel starten oder ein NG+ ? Bin auf Lvl 36 Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Zur Zeit gibt es auf gog.com eine Aktion von CD: Witcher 1 EE für 1,39€, Witcher 2 AoK für 2,69€ für PC. Wer die Teile noch nachholen will, kann bei dem Preis ned nein sagen. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Bin nun bereit für einen 2. Durchgang, Brauch nur noch Todesmarsch und alle Karten.Würdet ihr eher ein komplett neues Spiel starten oder ein NG+ ? Bin auf Lvl 36 würde eher auf die 2 dlc warten.der 1. kommt doch diesen monat. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Mutagene dürfen ausgerüstet sein, denke es sind die Mutagen-Absude gemeint Ähm im Leitfaden steht bei der Beschreibung Mutagene und nicht Mutagen Absude. Daraus hatte ich zitiert. Ich selber habe nur Schwert und Armbrust genutzt und kann deswegen nicht wirklich sagen was man zudem noch nutzen dürfte. Wenn du meinst dass dies falsch ist, dann schreibe dies doch im Leitfaden Thread als Verbesserung. Das hilft dann allen denen die Trophäe noch fehlt. Bearbeitet 4. September 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Hausl1982 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 würde eher auf die 2 dlc warten.der 1. kommt doch diesen monat. Die haben doch nix mit den Erfolgen zu tun Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Die haben doch nix mit den Erfolgen zu tun dass nicht,würde aber für das spielerlebnis besser.ist dann mal was anderes. wenn ich das hauptspiel durch habe werde ich erstmal die dlc in angriff nehmen.ist auch ein anderer ort. Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ähm im Leitfaden steht bei der Beschreibung Mutagene und nicht Mutagen Absude. Daraus hatte ich zitiert. Ich selber habe nur Schwert und Armbrust genutzt und kann deswegen nicht wirklich sagen was man zudem noch nutzen dürfte. Wenn du meinst dass dies falsch ist, dann schreibe dies doch im Leitfaden Thread als Verbesserung. Das hilft dann allen denen die Trophäe noch fehlt. Ich weiß, aber ich hab das mit ausgerüsteten gemacht, glaube ich zumindest. Du hast mich gerade ins grübeln gebracht Zitieren
Despair Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Kirschlikör kann man nur kaufen bzw. beim Durchsuchen der Häuser/Regale/Fäßer etc. finden. Selber herstellen geht nicht. Kaufen kann man ihn bei div. Händlern/Wirten/Kräuterkundlern. Sowas dachte ich mir schon. Nur habe ich da i-wie kein Glück, bin jetzt auf Skellige und habe noch niergens auch nur eine Flasche Kirschlikör gefunden, geschweige den in nem Laden kaufen können. Und dabei braucht man "Weiße Möwe" ja echt oft für i-was. Aber ohne den doofen Likör kann ich die ja nicht machen. =( Naja, hilft nichts, dann muss ich eben weiter suchen... dass nicht,würde aber für das spielerlebnis besser.ist dann mal was anderes.wenn ich das hauptspiel durch habe werde ich erstmal die dlc in angriff nehmen.ist auch ein anderer ort. Soweit ich weiß ist nur im zweiten DLC der Anfang nächstes Jahr erscheint ein komplett neues Gebiet zum erforschen. Im ersten DLC aber nicht. Zitieren
DerFremdeSpieler Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Sowas dachte ich mir schon. Nur habe ich da i-wie kein Glück, bin jetzt auf Skellige und habe noch niergens auch nur eine Flasche Kirschlikör gefunden, geschweige den in nem Laden kaufen können. Und dabei braucht man "Weiße Möwe" ja echt oft für i-was. Aber ohne den doofen Likör kann ich die ja nicht machen. =( Naja, hilft nichts, dann muss ich eben weiter suchen... Also aus dem Gedächtnis weiß ich das einer der Händler in Novigrad auf dem Platz des Hierachen immer welchen hat. Wenn du mit dem Rücken zum Rüstungsschmied stehst, dann war es gleich der erste rechts. Also zwischen Schmied und der Bank. Da habe ich meistens gekauft. (Ich habe das echt zu lange gespielt, um das aus dem Kopf zu wissen.) Auf Skellige könnte das vielleicht der Kräuterhändler am Hafen von Kaer Trolde oder einer der Druiden auf der Druidenlichtung haben? Probieren. Zitieren
Despair Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 @ DerFremdeSpieler Lol, wenn man so lange dran hocken kann ist es auf jeden Fall ein Kompliment an die Entwickler. Und ich finde das Game auch nur Hammer. ^^ Danke für die Hinweise, ich werde mal nachsehn, ob ich Glück habe. =) Zitieren
Cuurad Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Bin nun bereit für einen 2. Durchgang, Brauch nur noch Todesmarsch und alle Karten.Würdet ihr eher ein komplett neues Spiel starten oder ein NG+ ? Bin auf Lvl 36 NG+ ... Todesmarsch hats in sich, und mit deinem Level und NG+ haste wenigstens schon die für dich "perfekte" Skillung und Spielweise entdeckt. Hinzu kommt das momentan getragene Gear, vorzugsweise ein komplettes Set . Die Skillung und Sets wären bei einem neuen Run natürlich vorerst weg ... Ich persönlich würde demnach das NG+ bevorzugen, einfach um auch zu sehen, wie sich Geralt nachher bei Lv50+ macht ... um nur ein Beispiel zu nennen. Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 wenn ich mir grad diesen map guide auf giga anschaue um zu checken wo die ganzen gwint spieler sind, fällt mir auf dass zbsp in kaer trolde angezeigt wird, dass es 2 Schmiede geben soll ich aber nur einen finden kann, falls ich mich irre kann mir einer sagen wo der Schmied sein soll?wo der Rüstungsschmied is weiss ich bereits... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.