Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Polen, wo Ministerpräsidenten Barack Obama die CE von Witcher 2 schenken ^^

Edit (fand das war eine saugeile Nummer)

haha :D

die machens richtig.

merkel hätte obama auch die CE von crysis schenken sollen, als er in deutschland war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich Geralts deutsche Syncro zu jung und "glatt" finde für so einen in die Jahre gekommenen Haudegen, werde ich die gute englische Syncro nehmen, wo er wenigstens auch raubeinig und kantig genug klingt. :D

Untertitel aber auf Deutsch. ^^ Aus Freude an der "Faulheit".

Genau so sehe ich es auch. Erst wollte ich das Spiel komplett auf Deutsch spielen, aber mir gefällt die deutsche Stimme von Geralt nicht. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon, dass ich mit einer englischen syncro ca 80% verstehen würde, mein Problem ist es, das ich trotzdem lieber auf deutsch Spiele damit ich beim erkunden der Landschten oder beim reiten, Nicht immer auf die Untertitel gucken muss, dort geht meine Faulheit also noch weiter als bei euch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf Englisch spielen solange das Menü dann auf Deutsch ist. Hab schon das deutsche LB bestellt und keine Lust das jetzt nochmal umzubestellen wobei das englische CE LB schon schick ist^^ und ich mag das überhaupt nicht, wenn man die Itemnamen nicht eindeutig zuordnen kann da das ja meist Eigennamen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also streitigkeiten um geld fängt bei CD Project schon jetzt an :D

guckt ihr :D

Das hat doch nichts mit "Streitigkeiten um Geld" zu tun.

Wenn man sich das mal genauer ansieht warnt CD Projekt die Kunden z. B. vor dem Kauf bei Green Man Gaming, da nicht sicher gestellt ist, woher die Keys kommen.

In diversen Statements raten die Entwickler von CD Projekt davon ab, “The Witcher 3: Wild Hunt” über Green Man Gaming zu erwerben. Wie es heißt, arbeite man nicht mit dem Portal zusammen und weiß auch nicht, woher dies seine Keys bezieht.
Und zudem eine Sauerei von dieser Green Man Gaming-Seite:
Wie die Jungs des polnischen Studios in mehreren Statements zu verstehen geben, arbeitet man nämlich nicht mit Green Man Gaming zusammen und kann daher nicht sagen, woher die Keys zu "The Witcher 3: Wild Hunt" stammen. Laut CD Projekt ist nicht nur die Quelle der Keys unbekannt, hinzukommt, dass die Entwickler durch den Verkauf von "The Witcher 3: Wild Hunt" über Green Man Gaming keinen Cent erhalten.
Quelle: playm Bearbeitet von Polarwölfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat doch nichts mit "Streitigkeiten um Geld" zu tun.

Wenn man sich das mal genauer ansieht warnt CD Projekt die Kunden z. B. vor dem Kauf bei Green Man Gaming, da nicht sicher gestellt ist, woher die Keys kommen.

Und zudem eine Sauerei von dieser Green Man Gaming-Seite:

Quelle: playm

genau, nennen wir es mal warnung ^^ ist klar die das als "Warnung" interpretieren, weil sie halt nicht wollen das die Gamer weniger zahlen als es vom Entwickler geplant war, ist doch logisch das die Entwickler einem dahin lotzen wo es im normal fall dem normal preis entspricht und nicht dahin wo es billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, nennen wir es mal warnung ^^ ist klar die das als "Warnung" interpretieren, weil sie halt nicht wollen das die Gamer weniger zahlen als es vom Entwickler geplant war, ist doch logisch das die Entwickler einem dahin lotzen wo es im normal fall dem normal preis entspricht und nicht dahin wo es billiger ist.

:facepalm:

Sry, aber das ist dämlich.

Jeder Entwickler steckt in sein Produkt Geld und Arbeit ... und natürlich will man dafür auch entlohnt werden. Bei Green Man Gaming verdient aber nur einer wirklich: Green Man Gaming. Und das ist im Grunde eine bodenlose Schweinerei.

Zumal es btw genug Alternativen für diejenigen gibt, die nicht den Vollpreis zahlen wollen: z. B. gog.com oder wenn Konsolen sein soll, importiert man halt aus einem Land mit gutem Wechselkurs ala Kanada.

... oder ganz alte Methode: Man hat Geduld ung wartet auf gute Angebote oder dem natürlichen Preissturz mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Moment, in den Berichten, gibt es auch noch die Stellungnahme von der green Seite, das CD es verweigerte/ignorierte, mit den Shop zu handeln u die Keys rechtens bei anderen Shops erworben wurden. Kann mir aber nciht vorstellen, das CD da um 10 Euro betrogen werde würde, das würde sicherlcih irgendwo festgesetzt sein.

Entweder green lügt einfach, CD "mag" green nicht oder aber, man muss zumindest darüber nachdenken, warum nicht CD handeln dort wollte. Ich glaube nicht das es um eine BEvorzugung ihres eigenen Ladens geht, warscheinlich wollte CD nicht, das ihr Produkt als MInderwertig, zumindest bei Release verkauft wird u einfach Markenschutz betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es btw genug Alternativen für diejenigen gibt, die nicht den Vollpreis zahlen wollen: z. B. gog.com oder wenn Konsolen sein soll, importiert man halt aus einem Land mit gutem Wechselkurs ala Kanada.

... oder ganz alte Methode: Man hat Geduld ung wartet auf gute Angebote oder dem natürlichen Preissturz mit der Zeit.

Oder man guckt bei Gamestop, holt sich für jeweils 10 Mücken 2 Games aus der Liste und holt sich mit etwas Glück The Witcher 3 für insgesamt 30-40 Euro für die PS4....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...