Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

nagut hast recht, ich gebe mich geschlagen :D

:biggrin5: Du machst es einem aber auch nicht leicht.

CD Projekt ist mir seit Jahren das liebste Studio, eben weil sie immer mehr auf die Käufer blicken, statt auf den eigenen Gewinn.

Sie hätten die Enhanced-Edition ja auch einfach zum Verkauf stellen können, und Erstkunden hätten blöd aus der Wäsche geguckt. Aber nö, sie schenken den Erstkäufern die Aufwertung des Original-Spiels auf die Enhanced-Edition. :)

Ich hatte damals nicht schlecht gestaunt, als ich die vielen GB runterladen durfte. xD

Das hätte ich mir bei Dragons Dogma gewünscht :D Oder Diablo Reaper of Souls. Als DLC hätte zumindest letzteres vollkommen gereicht (auf Sonys Konsolen) Nein da muss nochmal ein komplett neues Spiel gekauft werden wegen einem Kapitel Zusatzinhalt :dozey:

Stimmt, es ist wohl eher umgekehrt die Normalität. :(

Bei Dragon's Dogma hatte ich aber das Glück, dass ich es erst so spät geholt habe, dass es nur noch die erweiterte Version gab. ^^

Für alle Erstkäufer allerdings mega-mies sich das gesamte Spiel nochmals kaufen zu müssen für ein simples Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ihr Dragon's Dogma genant habt. Diablo III war damals ebenso. Reaper of Souls gabs net als alleiniges DLC, nein man musste auch wieder DIII+RoS kaufen.

Bei mir hats sich das aber gerechnet. Hatte einst DIII Vanilla gekauft (60 Euro), ein Jahr später, RoS für 40 Euro, wobei ich aber die Vanilla für 20 verkauft hab. Ergo DIII-RoS für netto 20€uro erhalten ... solche Rechenbeispiele sind aber die Ausnahme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja, unsere Wölfin, Markenbotschafterin aus Leidenschaft! Vielleicht sollte ich einigen deutschen, aus dem CD Projekt, mal diese Seite verlinken ^^. Dürftest einigen hier die Reihe schmackhaft gemacht haben und so ordentlich "alles" (Spiele & Bücher) ankurbeln, hast dir vielleicht sogar schon eine kostenlose CEdition verdient.

Btw, Remastered, halte ich persönlich nicht für ausgeschlossen, weil eben die auf der PS4 mit einsteigen u wenn die Kundschaft das annimmt, fehlen ja allen Playsi Leuten die Vorgänger ^^

Wenn sie aber zu stark auf Story achten u sich sagen, ne, die kennen doch das Ende von W3, warum sollten sie denn W2 & W1 noch haben wollen. ICh denke Hoffnung ist gegeben.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß das keiner?

Ganz sicher kann man dir das nur sagen, wenn man das Spiel gespielt hat. ;)

Mir persönlich ist in den ganzen Videos bisher noch kein ? oder ! über den Köpfen der Leute aufgefallen.

(Fände ich aber auch n bissi störend in der Welt. ^^')

@ GoldWolf

Naja, kommt davon, wenn sie so gut sind. :D Ist ja auch schon seit Jahren mein Lieblingsstudio.

Aber so ne kostenlose CE wäre schon was feines. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß das keiner?

wenn es nicht in den gameplay-videos gezeigt wurde (ich habs nicht gesehen), dann kann man es ja noch nicht wissen.

ich hab gesehen, dass einige events auf der karte angezeigt wurden, ob das bei allen quests so ist weiß ich auch nicht.

wirst dich wohl gedulden müssen bis das spiel rauskommt. ;)

4A Games hat schon metro last light für pc verschenkt, fällt mir jetzt zu der "spiel verschenken geschichte" ein.

@polarwölfin

hast du bei dem shop aus kanada schon selbst sachen bestellt bzw. erfahrungen gemacht?

das angebot sieht nämlich gut aus.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release Tag rückt immer näher :D

Mal ne frage an Polarwölfin:

Wenn man von grundauf alles verstehen will, reicht es sich nur über ciri und yenefer schlau zu machen? Oder sollte man sich die bücher auch holen?

Ich werde mir die aufjedenfall holen aber vll. erst später und wird schwer alle 7 bis zum 19. zu schaffen. :D

Bin selbst noch an The Witcher 2 dran :D

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt: Bisher hab ich auch noch nie n ? oder ! gesehen in all den Videos, auch nicht wenn Zufallsquests "aktiviert" wurden.

@polarwölfin

hast du bei dem shop aus kanada schon selbst sachen bestellt bzw. erfahrungen gemacht?

das angebot sieht nämlich gut aus.

videogamesplus.ca ist mein lieblings Import-Shop. :D

Bei dem hab ich die letzten Monate mehr Geld gelassen, als beim deutschen Amazon. ^^' Und ich kauf schon einiges an Zocks.

Also ja, hab Erfahrung und die war bisher immer gut. Und bei dem Wechselkurs zwischen CAD und EUR ist der Shop unschlagbar. :D

Letztes Beispiel: Bloodborne

Lieferzeit 2 Wochen ab Versandtag

Ansonsten dauern die Bestellungen meist 1-3 Wochen, je nachdem wie schnell der deutsche Zoll es durchwinkt.

Final Fantasy X für die Vita hatten sie damals 1 Woche vor Release losgeschickt, so dass es am Releasetag bei mir im Briefkasten lag. :) Kommt halt immer drauf an, wann sie los schicken können.

Mal ne frage an Polarwölfin:

Wenn man von grundauf alles verstehen will, reicht es sich nur über ciri und yenefer schlau zu machen? Oder sollte man sich die bücher auch holen?

Ich werde mir die aufjedenfall holen aber vll. erst später und wird schwer alle 7 bis zum 19. zu schaffen. :D

Bin selbst noch an The Witcher 2 dran :D

Ich glaub du weißt es. :D

Wenn man von Grund auf alles verstehen will, muss man die Bücher (zumindest die Hauptreihe) lesen.

Denn es ist betrifft ja nicht nur Ciri und Yennefer, sondern auch die Welt und was darin vor sich geht. Was passiert ist, wer wer ist und warum wer was tut. Vor allem ist es ja ein vom Krieg zerbeuteltes Land, Hintergrund dazu gibts halt in den Büchern.

Von daher würde ich immer sagen: Wer von Grund auf verstehen will, kommt fast um die Bücher nicht rum.

Zwingend zum zocken notwendig sind sie nicht, aber dann verpeilt und verpasst man halt auch wohl vieles.

Bearbeitet von Polarwölfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Bisher hab ich auch noch nie n ? oder ! gesehen in all den Videos, auch nicht wenn Zufallsquests "aktiviert" wurden.

videogamesplus.ca ist mein lieblings Import-Shop. :D

Bei dem hab ich die letzten Monate mehr Geld gelassen, als beim deutschen Amazon. ^^' Und ich kauf schon einiges an Zocks.

Also ja, hab Erfahrung und die war bisher immer gut. Und bei dem Wechselkurs zwischen CAD und EUR ist der Shop unschlagbar. :D

Letztes Beispiel: Bloodborne

Lieferzeit 2 Wochen ab Versandtag

Ansonsten dauern die Bestellungen meist 1-3 Wochen, je nachdem wie schnell der deutsche Zoll es durchwinkt.

Final Fantasy X für die Vita hatten sie damals 1 Woche vor Release losgeschickt, so dass es am Releasetag bei mir im Briefkasten lag. :) Kommt halt immer drauf an, wann sie los schicken können.

super, dann werd ich da bestellen.

preise scheinen ja echt gut zu sein. mit der versandzeit kann ich leben. geht bei amazon.uk/us meistens auch nicht viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal gucken wann Gamestop den Witcher rausgibt..

Bei Mortal Kombat X wars ja so dass fast alle Shops es ne Woche früher rausgegeben haben, soweit ich weiß GS 5 Tage vorher... vllt ist bei Witcher auch so.

Zu der Story, ich steige auch hier erst ein, also beim dritten Teil. Habe vorher einige Zusammenfassungen und Videos zu den Storys von Witcher 1+2 gelesen bzw. gesehen. Für mich reicht es auf alle Fälle, muss ja nicht jeden Detail in der Welt wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Pranger kommt er nur wenn er spoilert. ;-)

Keine Angst. Ich schreibe meine Eindrücke höchstens auf Twitter und zudem mache ich ein Testvideo auf Youtube :) Ich würde hier wohl nur schreiben, wie es mir so gefällt, ganz abseits der Story. Halt nur so das Spielgefühl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm also man hätte ja schon die CE damals bestellen sollen, sieht ja doch geiler aus die Figur als ich dachte ^^ auf den bildern sah die Figur nich so dolle aus, aber als ich nun das video von der Figur der CE gesehen habe bin ich schon fast neidisch das einige von euch die CE bestellt haben ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=i7wCaxAREJw]The Witcher 3: Wild Hunt Collector's Edition Statue Unboxing & First Look! [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm also man hätte ja schon die CE damals bestellen sollen, sieht ja doch geiler aus die Figur als ich dachte ^^ auf den bildern sah die Figur nich so dolle aus, aber als ich nun das video von der Figur der CE gesehen habe bin ich schon fast neidisch das einige von euch die CE bestellt haben ^^

Ich freu mich auf meine. Schon fast n dreiviertel Jahr vorbestellt. Und bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...