Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die sollen mal was Patchen was wichtiger ist , wie die Ladezeiten die sind ne Unverschämtheit 20 Sekunden , sind ja noch ok aber fast 2 Minuten das ist nen Witz und einfach nur Peinlich.

^^ 2 Minuten? Was machst du mit dem Spiel, dass die bei dir so lang sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich mit dem Spiel machen? Meinst du Ob da kratzer drauf sind Fettflecken ECT. Dem ist nicht der Fall.

Sowie den Anfangsdialog muss man sich immer wieder anhören was auf Dauer sehr lästig ist, wenn mal wieder, Laden muss, oder in eine Andere Region reisen möchte/will. und wenn man das Spiel Fortsetzt.

Bearbeitet von melvin
Geschrieben

Ist mal jemanden aufgefallen, wenn man Runen vom Schmied wieder entfernen lässt das Runen die zb + 10 Quen bringt nicht mehr im Inventar auftauchen? Ist mit jetzt schon ein paar mal passiert das die guten Runen dann einfach weg waren :/

Btw Gibt es Infos bezüglich DLCs mit neuen Trophys?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag mich täuschen aber steht beim Ausrüsten nicht extra dabei dass beim entfernen einer Rune, diese zerstört wird?

Ich meine es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder entfernt man die Rune und zerstört sie dadurch oder zerlegt die Rüstung/Schwert beim Schmied und erhält die Rune zurück.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Geschrieben
Die sollen mal was Patchen was wichtiger ist , wie die Ladezeiten die sind ne Unverschämtheit 20 Sekunden , sind ja noch ok aber fast 2 Minuten das ist nen Witz und einfach nur Peinlich.

Sind zwar nur 40-45 Sekunden aber egal.

Zum Patch..unglaublich, dass der unendliche Ladescreen bei der Quest mit dem Eisgiganten noch immer nicht gepatcht wurde.

Geschrieben
Sind zwar nur 40-45 Sekunden aber egal.

Zum Patch..unglaublich, dass der unendliche Ladescreen bei der Quest mit dem Eisgiganten noch immer nicht gepatcht wurde.

Steht doch schon in den Patch notes mit drin, aber Patch muss halt erstmal auch auf ps4 kommen, sollte eigentlich schon lange da sein aber gab wohl aus irgendeinem Grund verzögerungen.

Geschrieben
Steht doch schon in den Patch notes mit drin, aber Patch muss halt erstmal auch auf ps4 kommen, sollte eigentlich schon lange da sein aber gab wohl aus irgendeinem Grund verzögerungen.

Ja aber ich dachte das wurde schon mit 1.4 gepatcht. Is ja nun schon lange genug bekannt das Problem. Zum Glück hat dieser Bug mich nicht erwischt, da ich vorher den Bogenschützen befreit habe.

Geschrieben
Ja aber ich dachte das wurde schon mit 1.4 gepatcht. Is ja nun schon lange genug bekannt das Problem. Zum Glück hat dieser Bug mich nicht erwischt, da ich vorher den Bogenschützen befreit habe.

Hab die Quest gestern gemacht, glaub ich und zuerst gekämpft dann befreit. Kein Ladebug.

Hab das aber gestern in den Patchnotes gelesen, weiß aber grade nicht wo genau das war.

Geschrieben

Hey Leute brauche eure Hilfe beim Ding aus dem Sumpf - bin jetzt dort wo ich den alten Nebelig mit Hilfe der Illusion finden muss - allerdings ist das Feld voller Gas und zieht mir Sauerstoff ab - brauche ihn für die Trophy der Hexeraufträge

sending via Tapatalk

Geschrieben
Hey Leute brauche eure Hilfe beim Ding aus dem Sumpf - bin jetzt dort wo ich den alten Nebelig mit Hilfe der Illusion finden muss - allerdings ist das Feld voller Gas und zieht mir Sauerstoff ab - brauche ihn für die Trophy der Hexeraufträge

sending via Tapatalk

Das Gas mit Igni anzünden, wenn ich mich richtig erinnere^^

Geschrieben
Das Gas mit Igni anzünden, wenn ich mich richtig erinnere^^

Benutz Aard, ist wesentlich ungefährlicher als Igni. Könntest auch versuchen Goldenen Pirol zu trinken der macht bei vielen Gasen immun nur bei denen die Sauerstoff ziehen nicht.

Geschrieben
Benutz Aard, ist wesentlich ungefährlicher als Igni. Könntest auch versuchen Goldenen Pirol zu trinken der macht bei vielen Gasen immun nur bei denen die Sauerstoff ziehen nicht.

Aber Igni sieht besser aus beim entzünden, dass man nicht unmittelbar daneben stehen sollte, sollte klar sein :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen - kann mir einer sagen, wo ich käuflich den besten Sattel erwerben kann? Also nicht beim Rennen gewinnen sondern beim Händler kaufen.

sending via Tapatalk

Was ein Zufall :D ich les dies und bin gerade bei einem Händler in Skellingen.

Der verkauft Meisterlich gefertigter Kavalleriesattel (75 Ausdauer) und die Serrikanische Satteltasche (100 Kapazität).

Der Händler steht im Hafen von Holmstein. Dort ist der Schnellreisepunkt schon freigeschaltet auch wenn man da noch nicht war. :)

Geschrieben
Was ein Zufall :D ich les dies und bin gerade bei einem Händler in Skellingen.

Der verkauft Meisterlich gefertigter Kavalleriesattel (75 Ausdauer) und die Serrikanische Satteltasche (100 Kapazität).

In Novigrad in der Taverne "Die Stinkenden Hecke", wenn man die Questreihe wegen Bettlerkönig hat, hat der einzige Händler dort ne Satteltasche mit 100 Kapazität.

Geschrieben
Aber Igni sieht besser aus beim entzünden, dass man nicht unmittelbar daneben stehen sollte, sollte klar sein :biggrin5:

Das stimmt schon aber die Entfernung ist manchmal schwer abzuschätzen und das Gas 'wächst' ja auch wieder nach. Also ich hab mich mit Igni so einige male selbst abgefackelt bei Gasen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...