Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das sieht nach einem Bug aus. :( Bei mir klappte das gestern auf dem Wege ohne Probleme.

Habe irgendwie eh mit sowas gerechnet. Das Spiel is bei mir ein Bugfeuerwerk das seinesgleichen wohl nicht so bald finden wird. Versuche jetzt auf einem anderen Spielstand die Headshots zu machen. Was passiert? Völlig ohne Grund startet plötzlich ne Ladesequenz (keine Quest in der Nähe keine Videosequenz wirklich GAR NICHTS) und ich lande vor nem blauen Screen und Falle einfach unendlich weit. Toll.

Geschrieben
Weiß einer ob es die Gwint Karten auch zum Kaufen gibt? Ich meine, ich würde die mir kaufen wollen.

Du meinst die vom dlc? Ich hoffe doch, garnicht auszudenken was passieren könnte, wenn man die erspielbar macht....

Und am besten kaufbar von irgendeinem Baum der in der Gegend rumsteht, der kann nicht sterben, wegspawnen oder sonst was.

Geschrieben

Ich hab jetzt offensichtlich das Problem, dass Geralt grundsätzlich keine Schalter mehr an den Fackelhaltern erkennt. Kann mich drehen und wenden und platzieren wie ich will, er macht die dämliche Fackel nur noch an oder aus. Es erscheint kein Untersuchen mehr, auch bei bisher ganz normal nach Vorgabe durchgezogenen Quests.

Wie oft benötigt man denn solche Fackelschalter bis Ende der Story? -.-

Geschrieben
Weiß einer ob es die Gwint Karten auch zum Kaufen gibt? Ich meine, ich würde die mir kaufen wollen.

Hab dich wohl missverstanden, du meinst im RL?

Übrigens hab ich gerade gelesen, dass die dlc Karten nur Skins sind, wie Yens alternatives Aussehen, was man im Optionen Menü an uns ausstellen kann :(

Sind wohl für die "Joker".

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 15:34

bei mir haben die schmiede nicht die zettel für die schatzsuche. nagut werde ich mir alles per youtube zusammen suchen.

Hm, hab ich fast befürchtet, ich schau bei Gelegenheit mal bei dem in Mittelhein vorbei, die sich ich nämlich.

Könnte das mit dem lvl zusammen hängen ob die die Karten im Angebot haben oder nicht?

Geschrieben

so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab scheint das level abhängig zu sein. zumal ich die zettel mit der schatzesuche für das erste bärenset in der höle gefunden hab, wo man ein teil der verbesserten bärenrüstung findet.

Geschrieben

hallo leute :)

habe nen kleines Problem zur Quest "Familienangelegenheiten" ich packe mein Problem mal am besten in ein Spoiler :)

& zwar:

ich muss in Velen nach der Frau des Barons suchen, soweit so gut, mir wurde bisher immer angezeigt wo ich hin musste, nur diesmal nicht, muss ich irgendwo hin wo ich mit den hexensinn die frau suchen muss?

oder ist das ein Bug?

Geschrieben
hallo leute :)

habe nen kleines Problem zur Quest "Familienangelegenheiten" ich packe mein Problem mal am besten in ein Spoiler :)

& zwar:

ich muss in Velen nach der Frau des Barons suchen, soweit so gut, mir wurde bisher immer angezeigt wo ich hin musste, nur diesmal nicht, muss ich irgendwo hin wo ich mit den hexensinn die frau suchen muss?

oder ist das ein Bug?

Das ist kein Bug, sondern gewollt. :)

Es gibt keine Hinweise, außer, dass sie von einem Monster entführt wurde. Selbst Geralt weiß nicht mehr, daher kein Questziel.

Mach die Reihe von Keira weiter und später die mit den Hexen im Sumpf, dann wirst du schon verstehen. :)

Geschrieben
Das ist kein Bug, sondern gewollt. :)

Es gibt keine Hinweise, außer, dass sie von einem Monster entführt wurde. Selbst Geralt weiß nicht mehr, daher kein Questziel.

Mach die Reihe von Keira weiter und später die mit den Hexen im Sumpf, dann wirst du schon verstehen. :)

ah supi, hab mir schon sorgen gemacht ^^ ist ja cool gemacht, spiel seid 2 tagen nämlich jetzt intensiver an W3 und finde echt gefallen drann, spiele zwar auf leicht ^^ aber mir gefälts bisher richtig gut :)

Geschrieben
Genau so habe ich gerade 70 Kills gemacht (seit dem letzten post sind welche dazugekommen). Keine Trophy. Bildschirmwackeln war immer zu sehen bzw ich hab Kills bei denen ich mir nicht 100% sicher war das es zu sehen war nicht mitgezählt.

insgesamt ca um die 150 kills gerade gemacht und dabei immer aufn Kopf

Geht mir auch so. Hab über 300 Pfeile wegen dieser Trophy verschossen und gabze Zeit Leute geheadshotet aber es tut sich nichts.

Wahnsinnig nervig

Geschrieben (bearbeitet)
Geht mir auch so. Hab über 300 Pfeile wegen dieser Trophy verschossen und gabze Zeit Leute geheadshotet aber es tut sich nichts.

Wahnsinnig nervig

Bin jetzt bei 80 und auf nem anderen spielstand bei 20 kills mit wackeln. keine ahnung wieviel gegner ich schon insgesamt gekillt hab mit dieser rotze. Außerdem zählen die headshots bei mir fast nichtmehr. krieg pro run in der teufelsgrube maximal 2 zustande. meist aber nicht 1. Ich seh den Pfeil zwar häufig im kopf stecken das juckt das Spiel aber herzlich wenig.

Gelegentlich seh ich sogar pfeile die von unten den die brust eingedrungen sind obwohl ich aus 1m entfernung genau auf seinen kopf geschossen hab.

Einfach nur schrott.

OK beim zweiten Spielstand jetzt bei 31 Headshots einfach die Trophy bekommen. Keine Ahnung was da abgeht

Bearbeitet von Sonic94

Geschrieben

Wie genau triggert die Trophäe für die 2 Hexeraufträge wo man nur sein Schwert + Ambrust benutzen darf? Der Zeitpunkt wo der Kampf beginnt bis zum Ende? Oder ab dem Punkt wo man den Auftraggeber abgesprochen hat?

Geschrieben

Wahnsinnig nervig

Und das bei dem Nickname :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...