Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

das is ne andere quest als dort beschrieben. der wolf hier heilt sich zb sofort und nicht erst ab der mitte vom balken. mein problem ist, dass ich keine zauber wirken kann, wenn ich ständig ausweiche, wenn ich aber nicht ausweiche, dann zieht er mir zu schnell zu viel ab, da die regeneration der ganzen lebenmittel oder auch schwalbe, einfach extrem langsam ist. zuschlagen ist im übrigen auch so ne sache, da zumindest frontal jeder schlag automatisch geblockt wird, solang er nicht irgendwie benommen ist etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is ne andere quest als dort beschrieben. der wolf hier heilt sich zb sofort und nicht erst ab der mitte vom balken. mein problem ist, dass ich keine zauber wirken kann, wenn ich ständig ausweiche, wenn ich aber nicht ausweiche, dann zieht er mir zu schnell zu viel ab, da die regeneration der ganzen lebenmittel oder auch schwalbe, einfach extrem langsam ist. zuschlagen ist im übrigen auch so ne sache, da zumindest frontal jeder schlag automatisch geblockt wird, solang er nicht irgendwie benommen ist etc.

Werwolf ist Werwolf. Der in der Höhle ist sogar noch schwerer als dieser hier. Mit der Taktik funktioniert es genauso.

Ich vermute mal wenn er dir zu schnell zu viel abzieht bist du zu schwach oder deine Ausrüstung zu schlecht. (reine Vermutung ;) )

Wie sieht denn deine Ausrüstung auf, dein Schwierigkeitsgrad, dein Level usw.? Benutzt du Donner, hast du das Hybridenöl, Werwolfabsud?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausrüstung find ich auch keine gute, die sind wenn dann vom level her zu hoch angesetzt. bin aktuell stufe 10. was soll das absud bringen? da steht in der beschreibung, dass es nur außerhalb von kämpfen keine ausdauer verbraucht.

ich habs jetz mit ner extrem aggressiven angriffsweise geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausrüstung find ich auch keine gute, die sind wenn dann vom level her zu hoch angesetzt. bin aktuell stufe 10. was soll das absud bringen? da steht in der beschreibung, dass es nur außerhalb von kämpfen keine ausdauer verbraucht.

ich habs jetz mit ner extrem aggressiven angriffsweise geschafft.

Hatte ich verwechselt mit dem Absud sorry.

Beim Werwolf musst du auch aggressiv rangehen sonst heilt der sich zu schnell. Aber mich wundert es wirklich dass du mit Stufe 10 Probleme hattest, hab den glaub ich mit 5 oder 6 gemacht und kein Problem gehabt. Wie nen Wolf hatte ich den weg gehauen.

Schade das du auf fast keine meiner Fragen eingegangen bist, aber Hauptsache geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da hast Du irgendwie recht.

Aber als erfolgreicher Spieler (und ich glaube, so darf ich mich nennen), kotzen einen solche Kommentare mit der zeit immer mejr an. kommentare von Personen die Dich und Deine Verhältnis nicht kennen aber gleich eine (völlig falsche) Meinung und ein Bild dazu erstellen. Meist dann von solchen, die im leben weit weniger erreicht oder "unter Kontrolle" haben. Fast schon eine Art von "Rassismus". So was nervt einfach, daher ist auch u.a. mein PSN profil auf privat.

Das ist genau die Stelle, wo ich auch nicht weiterkomme. Nur ist bei mir leider nix automatisch ausgerüstet und auch nix im Inventar :(

Weil du es erst erstellen musst. Den Köder im Alchemie Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, kann ich dei Quest Alte Kumpel, wo man Freunde von Geralt zum Gwint spielen herausfordern muss erst ab nem gewissen Spielfortschritt machen? Ich wollte Zoltan Chivey im Bordell herausfordern aber der ist da nicht. Und Huren sind da auch nicht, nur Landstreicher...

Jemand ne Idee? :D

Im Buch steht:

Zoltan Chivay

Rosmarin und Thymian (Novigrad) <- Wo?

Eithnè <- Karte

Steht sofort zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich verwechselt mit dem Absud sorry.

Beim Werwolf musst du auch aggressiv rangehen sonst heilt der sich zu schnell. Aber mich wundert es wirklich dass du mit Stufe 10 Probleme hattest, hab den glaub ich mit 5 oder 6 gemacht und kein Problem gehabt. Wie nen Wolf hatte ich den weg gehauen.

Schade das du auf fast keine meiner Fragen eingegangen bist, aber Hauptsache geschafft.

war zu faul die ganzen stats aufzuschreiben^^

hinterher hab ich auch gesehn, dass meine waffen nur noch bei knapp 50% waren, da vergess ich öfter mal nachzuschauen.

meine rüstung ist gefühlt ziemlich kacke, weil ich die auch schon recht lange hab, aber wie gesagt, ich find einfach nix brauchbares, alles was gut ist, ist zu hoch von der stufe her. schwierigkeitsgrad natürlich todesmarsch :P

und öl hatte ich keins genutzt, weil ich nen denkfehler drin hatte. ich nutz immer die schnellen leichten angriffe und aus irgend nem grund hatte ich im kopf, dass ich dafür das normale schwert nutze, was bei mir aber kein öl tragen kann, aber man nutzt ja gegen werwölfe die silberklinge glaub ich, oder gilt es als normales tier?

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

Bin level 16 und habe jetzt nach Abschluss der beiden Hauptquests die ich gemacht habe keine XP erhalten. Ist das ein Bug?

waren die schon grau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, rechtfertige dich doch nicht vor so jemandem. Er kommt in ein Trophäenforum und schimpft über Spieler, die nur wegen der Trophäen spielen.

:banghead:

"Don´t feed the troll" sag ich da nur ;)

So extrem wie der Kollege Aragami würde ich es nicht ausdrücken, aber zum Teil hat er schon recht. Trophäenforum hin oder her, Trophäen sind nur eine nette Zugabe, nicht aber Hauptbestandteil eines Videogames. Man soll mit ihnen nur zusätzlichen Spaß haben. Wenn ich so sachen mitbekomme, daß manche Leute Games nur wegen Trophäen kaufen oder Games nur deswegen zocken, jedoch kein Interesse am Game selbst haben, da blutet mir mein Videogamerherz. Erst recht bei Extremfällen, wie für das Erspielen von Trophäen bezahlen. Ich find das doch arg traurig.

Das ist nicht nur hier bei The Witcher 3 so, aber vor allem bei solchen Games, in die so viel Liebe, Leidenschaft, Mühe und Zeit gesteckt wurde. Das ist für jeden Entwickler fast gar eine Beleidigung, wenn er hört, daß sein Werk nur wegen Trophäen gezockt wurde. Wie gesagt, sehr traurig.

Wenn der 100% Trophyhunter seinen Spaß mit Trophäen hat, soll er ihn auch haben. Nur sollte er sich auch fragen, ob er immer noch leidenschaftlicher Videogamer ist. Ich glaube, eher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Buch steht:

Zoltan Chivay

Rosmarin und Thymian (Novigrad) <- Wo?

Eithnè <- Karte

Steht sofort zur Verfügung.

Ich habe das Buch und war aufgrund des Buches dort, aber wie gesagt steht da niemand und auch keine Huren anwesend nur Landstreicher, deshalb denke ich das da im Laufe der Story noch ein Puff draus wird.

war zu faul die ganzen stats aufzuschreiben^^

hinterher hab ich auch gesehn, dass meine waffen nur noch bei knapp 50% waren, da vergess ich öfter mal nachzuschauen.

meine rüstung ist gefühlt ziemlich kacke, weil ich die auch schon recht lange hab, aber wie gesagt, ich find einfach nix brauchbares, alles was gut ist, ist zu hoch von der stufe her. schwierigkeitsgrad natürlich todesmarsch :P

und öl hatte ich keins genutzt, weil ich nen denkfehler drin hatte. ich nutz immer die schnellen leichten angriffe und aus irgend nem grund hatte ich im kopf, dass ich dafür das normale schwert nutze, was bei mir aber kein öl tragen kann, aber man nutzt ja gegen werwölfe die silberklinge glaub ich, oder gilt es als normales tier?

Achso :D

Ja das ist natürlich blöd. Ich hab mir so gut wie immer direkt die Pläne bei den Schmieden gekauft und hatte daher keine Probleme mit Rüstung. Werwölfe tötest du mit der Silberklinge. Da macht das Öl schon einiges aus, vor allem wenn man es aufgelevelt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war zu faul die ganzen stats aufzuschreiben^^

hinterher hab ich auch gesehn, dass meine waffen nur noch bei knapp 50% waren, da vergess ich öfter mal nachzuschauen.

meine rüstung ist gefühlt ziemlich kacke, weil ich die auch schon recht lange hab, aber wie gesagt, ich find einfach nix brauchbares, alles was gut ist, ist zu hoch von der stufe her. schwierigkeitsgrad natürlich todesmarsch :P

und öl hatte ich keins genutzt, weil ich nen denkfehler drin hatte. ich nutz immer die schnellen leichten angriffe und aus irgend nem grund hatte ich im kopf, dass ich dafür das normale schwert nutze, was bei mir aber kein öl tragen kann, aber man nutzt ja gegen werwölfe die silberklinge glaub ich, oder gilt es als normales tier?

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

waren die schon grau?

Keine Ahnung, denke aber eher grün. Also gibt es für graue keine XP mehr? Danke für die Hilfe, dann achte ich bei der nächsten Quest darauf.

Hab gerade nachgesehen: sind beide grün, allerdings hab ich bei einer der beiden nicht alle Ziele erfüllt. Die zweite allerdings perfekt absolviert, trotzdem keine XP

Bearbeitet von maxwms
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Quests die schon grau sind keine XP mehr geben hab ich hier erst heute erfahren und kotzt mich etwas an. Bin jetzt Level 20 und hab sehr viele Nebenquests und Monsteraufträge gemacht. Hab jetzt auf Skellige die Mission "Der König ist tot, lang lebe der König" erledigt die Level 16 war und jetzt danach kommt die Mission "Echo der vergangenheit" die nur Level 13 ist und für die ich wohl keine XP mehr kriegen werde.

Was ist das für eine dumme Regel? Man wird dafür bestraft, dass man viele Nebenquests neben der Hauptstory gespielt hat? Wurde diese Regel am Anfang des Spiels überhaupt mal erwähnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil du es erst erstellen musst. Den Köder im Alchemie Menü.

Da kann ich aber nix erstellen in der Hinsicht, das ist es ja.....

Und ich hatte das vorher schonmal erstellt bei ner anderen Quest. ist aber nicht mehr da,.......

und für die ich wohl keine XP mehr kriegen werde.

Unsinn. Die XP bekommst Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Quests die schon grau sind keine XP mehr geben hab ich hier erst heute erfahren und kotzt mich etwas an. Bin jetzt Level 20 und hab sehr viele Nebenquests und Monsteraufträge gemacht. Hab jetzt auf Skellige die Mission "Der König ist tot, lang lebe der König" erledigt die Level 16 war und jetzt danach kommt die Mission "Echo der vergangenheit" die nur Level 13 ist und für die ich wohl keine XP mehr kriegen werde.

Was ist das für eine dumme Regel? Man wird dafür bestraft, dass man viele Nebenquests neben der Hauptstory gespielt hat? Wurde diese Regel am Anfang des Spiels überhaupt mal erwähnt?

ich meine mich zu erinnern, dass ich schonmal für eine graue quest xp bekommen habe....zwar nicht viel (100 oder so), aber immerhin etwas.

also weiß ich nicht, ob das zu 100% stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich aber nix erstellen in der Hinsicht, das ist es ja.....

Und ich hatte das vorher schonmal erstellt bei ner anderen Quest. ist aber nicht mehr da,.......

Unsinn. Die XP bekommst Du.

Geht es um den tschor Köder? Den erstellst man bei der Quest. Das andere war dieses Ertrunkenen Pheromone. Das hat nichts mit deiner Quest zu tun. Schau unter Alchemie Tschorkoder dann das erstellen. Wenn du es schon erstellt hast schau in deinem L1 Menü wenn es da auch nicht ist schau im Inventar wo die Tränke etc sind. Dort sollte es sein und das dann ausrüsten und mit L1 dann auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...