Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Problem ist, dass ich ihr das Mittel nicht abgenommen habe und jetzt nicht genua weiß ob sie da sein wird.

Ist aber eh egal, da ich schon so viele Stunden weiter im Game bin kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Bin gespannt.

Hat jemand von euch den gleichen Fehler gemacht und am Ende doch Erfolg gehabt ?

jop einige haben ihr das mittel nicht abgenommen und sie war dann da. Es ist wohl nur wichtig dass,

du sie nicht tötest.

Geschrieben
Problem ist, dass ich ihr das Mittel nicht abgenommen habe und jetzt nicht genua weiß ob sie da sein wird.

Ist aber eh egal, da ich schon so viele Stunden weiter im Game bin kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Bin gespannt.

Hat jemand von euch den gleichen Fehler gemacht und am Ende doch Erfolg gehabt ?

Welchen Fehler denn? Ihr das Rezept nicht ab zu nehmen? Das ist kein Fehler, sondern eine freie Entscheidung. :)

Wenn du sie im Verlauf des Gespräches davon überzeugt hast, nach Kear Morhen zu gehen, dann ist es egal ob sie die Unterlagen aus dem Turm noch hat oder nicht.

Geschrieben

Also ich bin ohne Glitches nur mit Quests bis Level 39 gekommen und hab noch ca. 50% aller Fragezeichen offen.

Weiß jemand wo man eine Nilfgardische Offiziersuniform bekommt? Beim Nilfgardlager gibt es einen Offiziersclub.

Jedoch nur mit entsprechender Uniform/Rüstung erhält man Zutritt.

Eventuell gibts da noch die ein oder andere Quest?!

Geschrieben (bearbeitet)
Es ist Mittelalter und Geralt hat hat andere Dinge zu tun als schönheitsidealen nachzueifern. Er ist zu beschäftigt mit Hexerkram. Barbiere taugen mir höchstens zum Gwint spielen.

Deshalb sehen auch alle, mit denen er was anfängt/anfing wie Huren aus der Gosse aus.

Ironie aus.

Über Geschmack lässt sich gut streiten ;)

Bearbeitet von Rass

Geschrieben

Weiß jemand wo man eine Nilfgardische Offiziersuniform bekommt? Beim Nilfgardlager gibt es einen Offiziersclub.

Jedoch nur mit entsprechender Uniform/Rüstung erhält man Zutritt.

Eventuell gibts da noch die ein oder andere Quest?!

Keiner ne Idee?

Ich glaub das einzige mal, dass ich eine komplette Rüstung gesehen habe,

war in der Quest mit Vernon Roche und Ves. Da hatte der Anführer des Nilfgardischen Trupps eine komplette Offiziersrüstung...nur weiß ich nicht mehr an wen ich die verkauft habe und ob derjenige sie noch im Inventar hat.

Irgendwo muss man doch eine looten, kaufen oder herstellen können.

Geschrieben
Weil manche fertig waren Platin hatten und wissen wollten wo das Level Cap liegt? ;)

Im Lösungsbuch steht die benötigte EXP bis Level 70. Schätze mal, dass die das schon so hoch geplant hatten mit den Erweiterungen für das Spiel.

Geschrieben

Ich war gestern in Velen an einer Anschlagtafel die erneut gelb war.

U.a. hing dort auch ein Hexerauftrag, der auch in mein Inventar wanderte.

Nach dem lesen bekam ich allerdings keinen neuen Auftrag ins Questlog, scheinbar hatte ich den schon!?

Kommt das vor oder ist das ein bug?

Geschrieben
Ich war gestern in Velen an einer Anschlagtafel die erneut gelb war.

U.a. hing dort auch ein Hexerauftrag, der auch in mein Inventar wanderte.

Nach dem lesen bekam ich allerdings keinen neuen Auftrag ins Questlog, scheinbar hatte ich den schon!?

Kommt das vor oder ist das ein bug?

Vielleicht hast du den Quest ja schon vorher durch ein Gespräch mit einer Person bekommen.

Geschrieben
Vielleicht hast du den Quest ja schon vorher durch ein Gespräch mit einer Person bekommen.

Du könntest die Quests bereits vorher gespielt haben, mit der Notiz vom Anschlagbrett wurde die dann lediglich nur noch mal aktualisiert.

Geschrieben
Im Lösungsbuch steht die benötigte EXP bis Level 70. Schätze mal, dass die das schon so hoch geplant hatten mit den Erweiterungen für das Spiel.

Nach den zig Fehlern die ich bisher in dem Buch gefunden habe gebe ich da nichts mehr drauf und glaube erst Recht nicht was da drin steht.

Geschrieben
Nach den zig Fehlern die ich bisher in dem Buch gefunden habe gebe ich da nichts mehr drauf und glaube erst Recht nicht was da drin steht.

Das kann ich gar nicht mal sagen, wie viele Fehler es hat. Ich hab es mir zwar geholt, aber bis auf die Maps und Fertigkeitenbäume, habe ich es noch nicht gebraucht und da hat alles gestimmt bis jetzt.

Geschrieben

Kann mir jemand mit seinem "Fachwissen" weiterhelfen und mir sagen wo man Monsterpanzer herbekommt?

Hab schon geschaut ob ich was zerlegen kann, aber das kommt nirgends raus.

Dann habe ich gelesen, man bekommt das wenn man Draconiden erlegt und ihre Haut zerlegt. Allerdings habe ich schon alle Quests mit Draconiden erledigt, sowie das Wyvernnest in Velen zerstört. Gibt es irgendwo sonst noch Draconiden oder gibt es vielleicht sogar eine andere Möglichkeit an Monsterpanzer zu kommen?

Geschrieben
Das kann ich gar nicht mal sagen, wie viele Fehler es hat. Ich hab es mir zwar geholt, aber bis auf die Maps und Fertigkeitenbäume, habe ich es noch nicht gebraucht und da hat alles gestimmt bis jetzt.

Etliche Quests falsch beschrieben und benannt. (mal als Beispiel: Bessessenheit heißt Liebling der Götter eigentlich) Gwintkartenfundorte stimmen teilweise nicht. Namen der Gwintkarten stimmen zum größten Teil nicht. Keira kann das Mittel mitnehmen und ist trotzdem dann in Kaer Morhen etc. LB ist bei mir nun im Schrank gebunkert auf sowas kann ich echt verzichten.

Geschrieben
Keiner ne Idee?

Ich glaub das einzige mal, dass ich eine komplette Rüstung gesehen habe,

war in der Quest mit Vernon Roche und Ves. Da hatte der Anführer des Nilfgardischen Trupps eine komplette Offiziersrüstung...nur weiß ich nicht mehr an wen ich die verkauft habe und ob derjenige sie noch im Inventar hat.

Irgendwo muss man doch eine looten, kaufen oder herstellen können.

Das interessiert mich auch. Ich hatte in der Mission mit Ves die Rüstung aufgenommen und habe sie noch im Inventar (weil sie mir bis dahin nie über den Weg lief). Allerdings war das nur die Rüstung (Oberkörper), keine komplette Ausrüstung mit Hose, Handschuhe und Schuhe.

Ich will das mal ausprobieren. Wo genau kommt man in den Offiziersclub?

Geschrieben
Kann mir jemand mit seinem "Fachwissen" weiterhelfen und mir sagen wo man Monsterpanzer herbekommt?

Hab schon geschaut ob ich was zerlegen kann, aber das kommt nirgends raus.

Dann habe ich gelesen, man bekommt das wenn man Draconiden erlegt und ihre Haut zerlegt. Allerdings habe ich schon alle Quests mit Draconiden erledigt, sowie das Wyvernnest in Velen zerstört. Gibt es irgendwo sonst noch Draconiden oder gibt es vielleicht sogar eine andere Möglichkeit an Monsterpanzer zu kommen?

Draconiden sind doch diese riesigen Insektenviecher...

Nordöstlich vom kahlen Berg sind definitiv immer welche zu finden.

https://www11.pic-upload.de/25.06.15/pay3vecpsywd.jpg

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:16

Das interessiert mich auch. Ich hatte in der Mission mit Ves die Rüstung aufgenommen und habe sie noch im Inventar (weil sie mir bis dahin nie über den Weg lief). Allerdings war das nur die Rüstung (Oberkörper), keine komplette Ausrüstung mit Hose, Handschuhe und Schuhe.

Ich will das mal ausprobieren. Wo genau kommt man in den Offiziersclub?

Kurz vor dem großen Nilfgardischen Lager is rechts am Weg so ein Haus welche von einer Holzmauer umgeben ist. Stehen zwei Wachen davor und lassen einen nicht rein :cry2:

An einem Zettel daneben steht halt, dass man nur mit Kompletter Offiziersuniform rein kommt.

Geschrieben
Du könntest die Quests bereits vorher gespielt haben, mit der Notiz vom Anschlagbrett wurde die dann lediglich nur noch mal aktualisiert.

Danke euch beiden,

ich schau mir das heute Abend noch mal an.

Geschrieben (bearbeitet)
Draconiden sind doch diese riesigen Insektenviecher...

Nordöstlich vom kahlen Berg sind definitiv immer welche zu finden.

https://www11.pic-upload.de/25.06.15/pay3vecpsywd.jpg

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:16

nope. draconide sind die drachviecher.(wyvern und der ganze schlonz)

das was du meinst sind insektiode^^.

zur monsterhaut:

kannst ja auch einfach mal beim schmied/alchemisten schauen. manchmal verkaufen die das zeug.

scheint man aber von allen draconiden zu bekommen.(also wenn man das zeug von denen entmantelt)

Bearbeitet von Gast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...