Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb markus1860:

Ist es normal, dass bei der GOTY- Edition eigene Trophäen sind? Bzw. es sind ja eigentlich die selben, aber es gilt als neues, eigenes Spiel mit eigenen Trophies?

 

Jap, es gibt 3 unterschiedliche Listen für The Witcher. Die normale Version, dann die US-Complete Edition und dann noch die GOTY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zur Trophäe "Kartensammler". Habe die Liste aus dem Leitfaden jetzt mal soweit durch. Mir fehlen nur noch Karten, die man bei einem "normalen" Spiel gewinnen kann gegen Händler usw. (hoffe ich, weil mir auch noch ein Nekkar fehlt, meine zwar das ich den aus dem Quest habe, aber 110% könnte ich es jetzt nicht sagen).

 

Kann man irgendwie feststellen, wo mir die noch fehlenden zu erspielbaren Karten fehlen? Oder muss ich im Zweifelsfall gegen alle Händler, Schmiede usw. nochmal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb dukenukemforever:

Mal eine Frage zur Trophäe "Kartensammler". Habe die Liste aus dem Leitfaden jetzt mal soweit durch. Mir fehlen nur noch Karten, die man bei einem "normalen" Spiel gewinnen kann gegen Händler usw. (hoffe ich, weil mir auch noch ein Nekkar fehlt, meine zwar das ich den aus dem Quest habe, aber 110% könnte ich es jetzt nicht sagen).

 

Kann man irgendwie feststellen, wo mir die noch fehlenden zu erspielbaren Karten fehlen? Oder muss ich im Zweifelsfall gegen alle Händler, Schmiede usw. nochmal spielen?

 

Ich hab grad mal nachgesehen, und so wie es aussieht bekommt man eine Nekker Karte von dem Wirt in Harviken, Skellige.

Eine Nekker karte bekommt man indem man "Hammonds" Körper plündert (Quest: "Auf der Fährte") und eine ist Random.

Bearbeitet von gamer2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb gamer2010:

 

Ich hab grad mal nachgesehen, und so wie es aussieht bekommt man eine Nekker Karte von dem Wirt in Harviken, Skellige.

Eine Nekker karte bekommt man indem man "Hammonds" Körper plündert (Quest: "Auf der Fährte") und eine ist Random.

 

Wie gesagt, die aus dem Quest meine ich, das ich die hätte. Und die von dem Wirt. Alle die Karten, die mir noch fehlen sind die, die man gegen Gegner gewinnen muss, Händler, Schmiede usw. Da würde ich gerne wissen, ob es da eine Liste oder Hilfe gibt oder ob ich im Zweifelsfall nochmal gegen alle ran muss.... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Wie gesagt, die aus dem Quest meine ich, das ich die hätte. Und die von dem Wirt. Alle die Karten, die mir noch fehlen sind die, die man gegen Gegner gewinnen muss, Händler, Schmiede usw. Da würde ich gerne wissen, ob es da eine Liste oder Hilfe gibt oder ob ich im Zweifelsfall nochmal gegen alle ran muss.... :(

 

 

Vielleicht hilft das ja weiter https://gwentcards.com/

Ansonsten weiß ich keine andere möglichkeit, als nochmal gegen einige verschieden Händler und Wirte zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb gamer2010:

 

Vielleicht hilft das ja weiter https://gwentcards.com/

Ansonsten weiß ich keine andere möglichkeit, als nochmal gegen einige verschieden Händler und Wirte zu spielen.

 

Nein, nicht wirklich. Das ist die gleiche Liste, die im Leitfade auf Deutsch ist. Da steht leider genau so nur drin, das man die Karte beim Händler oder Handwerker gewinnen kann. Ich muss aber auch sagen, das ich noch nicht ganz mit dem Spiel durch bin. Aber eigentlich komme ich überall hin, wo man im normalen Spiel hin kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Savyna:

Es gibt viel mehr Händler als random Karten zu gewinnen. Wenn es noch Orte gibt in denen man noch nicht wahr, einfach da gegen die Händler spielen. Wenn der Random Kartenpool leer ist, gewinnt man dann auch keine mehr, egal bei welchem Händler. 

 

Mein Problem war halt, gegen wen habe ich gespielt und gegen wen nicht. ^^

 

Aber dank der Liste von @Mutenroshi habe ich die Trophäe jetzt. :) Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hab ich das ja auch nur falsch beobachtet, aber das sieht man doch auch, oder net? Ich hab bisher einfach alle Händler angesprochen, um zu schauen, ob ich gegen ihn spielen kann. Wenn ja, kam die entsprechende Option. Und wenn ich bereits gegen den gespielt habe, war die Auswahl ausgegraut. Gegen solche habe ich dann nicht mehr gespielt. Oder dürfte ich mich darauf gar nicht verlassen? Bisher hatte ich das Gefühl, dass ich mich drauf verlassen kann. Denn mittlerweile ist bei fast allen die Auswahl ausgegraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht hab ich das ja auch nur falsch beobachtet, aber das sieht man doch auch, oder net? Ich hab bisher einfach alle Händler angesprochen, um zu schauen, ob ich gegen ihn spielen kann. Wenn ja, kam die entsprechende Option. Und wenn ich bereits gegen den gespielt habe, war die Auswahl ausgegraut. Gegen solche habe ich dann nicht mehr gespielt. Oder dürfte ich mich darauf gar nicht verlassen? Bisher hatte ich das Gefühl, dass ich mich drauf verlassen kann. Denn mittlerweile ist bei fast allen die Auswahl ausgegraut.

 

Genau so habe ich es auch in Erinnerung, allerdings wird die Option auch ausgegraut wenn man gegen die Person spielt und verliert. Es kann also vorkommen, dass man trotz ausgegrauter Auswahl keine Karte erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NGDMF:

Genau so habe ich es auch in Erinnerung, allerdings wird die Option auch ausgegraut wenn man gegen die Person spielt und verliert. Es kann also vorkommen, dass man trotz ausgegrauter Auswahl keine Karte erhalten hat.

Achso, ok, daran hab ich jetzt nicht gedacht, weil Verlieren für mich keine Option ist. :cool2: Spaß beiseite, ich hab immer vor dem Spiel gespeichert und wenn ich verloren habe, neu geladen. Ist halt so ein Tick bei mir. :redface: Aber wenn man schon auf die Trophäe aus ist, sollte man es doch erst recht so machen, oder nicht? Nicht unbedingt speichern und neu laden, aber halt so lange spielen, bis man gewonnen hat. Man muss ja nicht sooo viel drauf wetten.

Wie gesagt, bisher hab ich mich darauf verlassen. So konnte ich mir sicher sein, dass ich von dem Händler, bei dem die Auswahl ausgegraut ist, die Karte bereits bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Naja, ich hatte teilweise, als ich bei denen war, noch nicht so den Plan und kein so gutes Blatt. ^^

 

Aber was anderes, kann es sein, das die Trophäe

Zitat

Furchtloser Vampirjäger

Erledige den Sarasti-Auftrag.

[Offline-Trophäe]

verpassbar ist? Ich habe die Mission selbst abgeschlossen, ist schon länger her, also "früher" im Spiel. Jetzt fiel mir auf, das die Trophäe mir noch fehlt. Also habe ich geschaut, nochmal hin und.......nix.

Die Männer in der Bude sagen mir das es nichts zu sehen gibt, ich habe wohl den Schlüssel für die verschlossene Hütte nicht (zumindest komme ich in eine nicht rein, die drei anderen sind offen). Ich kann auch nichts mehr untersuchen und auch nicht der Duftspur folgen. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wurde mitlerweile Kartensammler  gepatched ? Ich würde mir so langsam gerne die Platin holen, da ich alle andere Throphies habe.
Mir fehlte genau eine Karte vor ein paar Jahren und das war damals ein Bug. Einige Händler hatten die Karten nicht verkauft.

Wurde das gepatched ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb dukenukemforever:

Aber was anderes, kann es sein, das die Trophäe

verpassbar ist? Ich habe die Mission selbst abgeschlossen, ist schon länger her, also "früher" im Spiel. Jetzt fiel mir auf, das die Trophäe mir noch fehlt. Also habe ich geschaut, nochmal hin und.......nix.

Die Männer in der Bude sagen mir das es nichts zu sehen gibt, ich habe wohl den Schlüssel für die verschlossene Hütte nicht (zumindest komme ich in eine nicht rein, die drei anderen sind offen). Ich kann auch nichts mehr untersuchen und auch nicht der Duftspur folgen. :(

 

 

Das wäre ja bitter :(

Wenn man googlet, scheint es tatsächlich so zu sein, dass sich dieser Erfolg nicht immer freischaltet. Das bezieht sich aber eher auf die Steam Version.

 

Ich denke, das passt dann eher in die Kategorie Verbuggt und nicht Verpassbar. Mit ein wenig Pech wird sich nun die Trophäe "Geralt, der Profi" auch nicht freischalten, da das Spielt denkt, der Sarasti-Auftrag sei wohl noch nicht abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...