Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Exolio:

Sodele, ich fange heute mit dem Spiel an. Mittlerweile ist ja Patch 1.31 erschienen. Gibt es hier trotzdem noch alle Bugs die im Leitfaden beschrieben wurden?

 

 

Eigentlich nicht, läuft mittlerweile ziemlich Bugfrei.

Ich zumindest hatte bei meinen zwei erspielten Platins keinerlei Bugs mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nicht so gut :/

 

Ich denke die Roadmap ist ganz gut geeignet. Ich habe im englischen Forum noch eine "Speedrun-Roadmap" gefunden: https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/294067-witcher-3-platinum-speedrun-guide.html

 

Der Autor schreibt, dass wenn man sich an diesen Guide hält, man in ca 40+ Stunden durch ist und 100% der Trophäen hat.

Ausserdem gibt er Tipps zum Charakter-Build und wann man was craften sollte.

 

Ich versuche es auch einem Run, allerdings lasse ich mir gut Zeit. Bin auch dauernd am sterben :D

Mache auch mehr Sidequests um etwas schneller zu leveln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, das ohnehin schon hammergeile Game wird mit dem dritten DLC nahezu perfekt gemacht. Hab gestern total ahnungslos diese eine "Mutagen-Quest" gemacht und was ich da bekommen habe, hat mich schier umgehauen. Eigentlich war es ja von mir eher ein Joke, als ich gesagt habe, dass ich 2017 mit Witcher 3 beschäftigt sein werde, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Bis ich alles freigeschaltet habe, könnte es schon irgendwie Ende 2017 werden. :D Über Toussaint will ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen. Das ist ein Traum sondergleichen. :drool5:

 

Aber mal ne Frage zur Charakterentwicklung. Hatte mir ursprünglich vorgenommen, alles oder möglichst viel freizuschalten. Wenn ich es recht verstehe, macht das irgendwie keinen Sinn. Denn was bringen mir die freigeschalteten Fähigkeiten, wenn ich sie nicht aktiviert habe? Oder nicht? Angenommen ich hab alles freigeschaltet, ich muss doch aber dennoch die Fähigkeiten rechts ablegen, damit sie aktiv sind. Verstehe ich das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, das ohnehin schon hammergeile Game wird mit dem dritten DLC nahezu perfekt gemacht. Hab gestern total ahnungslos diese eine "Mutagen-Quest" gemacht und was ich da bekommen habe, hat mich schier umgehauen. Eigentlich war es ja von mir eher ein Joke, als ich gesagt habe, dass ich 2017 mit Witcher 3 beschäftigt sein werde, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Bis ich alles freigeschaltet habe, könnte es schon irgendwie Ende 2017 werden. :D Über Toussaint will ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen. Das ist ein Traum sondergleichen. :drool5:

 

Aber mal ne Frage zur Charakterentwicklung. Hatte mir ursprünglich vorgenommen, alles oder möglichst viel freizuschalten. Wenn ich es recht verstehe, macht das irgendwie keinen Sinn. Denn was bringen mir die freigeschalteten Fähigkeiten, wenn ich sie nicht aktiviert habe? Oder nicht? Angenommen ich hab alles freigeschaltet, ich muss doch aber dennoch die Fähigkeiten rechts ablegen, damit sie aktiv sind. Verstehe ich das so richtig?

 

Völlig korrekt.

Die Fähigkeiten sind erst dann aktiv, wenn sie in die Slots eingesetzt werden. Alles freizuschalten macht tatsächlich keinen Sinn, ausser Du möchtest jeden Kampfstyle mal ausprobieren. Manchmal ist es hilfreich die Fähigkeiten auf spezielle Gegner anzupassen, aber das habe ich auch selten gemacht (meisten bei Geistern/Erscheinungen).

 

Durch den neuen Mutagen-Baum, lassen sich noch vier(?) zusätzliche Slots freischalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Völlig korrekt.

Die Fähigkeiten sind erst dann aktiv, wenn sie in die Slots eingesetzt werden. Alles freizuschalten macht tatsächlich keinen Sinn, ausser Du möchtest jeden Kampfstyle mal ausprobieren. Manchmal ist es hilfreich die Fähigkeiten auf spezielle Gegner anzupassen, aber das habe ich auch selten gemacht (meisten bei Geistern/Erscheinungen).

 

Durch den neuen Mutagen-Baum, lassen sich noch vier(?) zusätzliche Slots freischalten. 

Ja, sind vier weitere. Das meinte ich oben auch, bis man die vier Slots freigeschaltet hat, dauerts ewig. Zumindest sieht das im Moment für mich so aus.

Aber ok, dann hab ich das also doch so richtig verstanden. Ne, verschiedene Kampfstile will ich bestimmt nicht ausprobieren. Daher macht es für mich auch keinen Sinn mehr, alles freischalten zu wollen. Ich nutze ja nur einen Bruchteil vom Ganzen. Gestern erst habe ich Igni für mich entdeckt. Hab gegen drei große Krabben gleichzeitig gekämpft und sie alle drei in bestimmt unter einer Minute gegrillt. Da konnte ich zusehen, wie ihr Lebensbalken Richtung null ging während sie gebrutzelt wurden. Normalerweise hätte ich gegen nur eine schon Schwierigkeiten gehabt. :D Aber erst seit ich diese Mutagenfähigkeiten hab. Auch Aard ist richtig mächtig geworden. Jetzt verstehe ich auch, wie man mit der Armbrust 800 Schaden machen kann (das hatte ja mal ein User hier erwähnt). Irgendwie ne coole Sache, macht aber den Todesmarsch umso leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, sind vier weitere. Das meinte ich oben auch, bis man die vier Slots freigeschaltet hat, dauerts ewig. Zumindest sieht das im Moment für mich so aus.

Aber ok, dann hab ich das also doch so richtig verstanden. Ne, verschiedene Kampfstile will ich bestimmt nicht ausprobieren. Daher macht es für mich auch keinen Sinn mehr, alles freischalten zu wollen. Ich nutze ja nur einen Bruchteil vom Ganzen. Gestern erst habe ich Igni für mich entdeckt. Hab gegen drei große Krabben gleichzeitig gekämpft und sie alle drei in bestimmt unter einer Minute gegrillt. Da konnte ich zusehen, wie ihr Lebensbalken Richtung null ging während sie gebrutzelt wurden. Normalerweise hätte ich gegen nur eine schon Schwierigkeiten gehabt. :D Aber erst seit ich diese Mutagenfähigkeiten hab. Auch Aard ist richtig mächtig geworden. Jetzt verstehe ich auch, wie man mit der Armbrust 800 Schaden machen kann (das hatte ja mal ein User hier erwähnt). Irgendwie ne coole Sache, macht aber den Todesmarsch umso leichter.

 

Ich denke, die Mutagenfähigkeiten hat CD PROJEKT RED eher für ein NG+ eingeführt. Im ersten Durchgang wäre es ein völlig übertriebener Aufwand, genug Punkte für alle Mutagentalente zu sammeln.

 

Mit dem Ausbau der Fähigkeiten, verliert der Todesmarsch natürlich nach und nach seinen Schrecken, aber es ist ja nicht jeder solch ein Hardcore-Gamer wie Du. :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich doch tatsächlich einer wäre. Hier ist mind. ein Gamer, der Witcher 3 auf Todesmarsch mit verbundenen Augen durchzocken kann. 9_9 Sowas nenne ich Hardcore-Gamer. :D

Spaß beiseite, der Angriff hat sich dadurch schon verstärkt, heißt aber dennoch nicht, dass man nur dastehen muss und so alles plattmachen kann. Wenn ich getroffen werde, bin ich spätestens nach vier Treffern weg (bei stärkeren Gegnern wie die Krabben bei mir).

Aber soll mir recht sein, wenn ich es jetzt im Angriff etwas leichter habe. Hab die Hauptstory bis einschließlich zum Endboss ganz ohne Fähigkeiten geschafft. Jetzt will ich auch mal etwas schneller vorankommen, um so schnell wie möglich mit ner neuen Runde beginnen zu können. Bin so richtig scharf auf NG+. :drool5:

 

Ein paar Kleinigkeiten verstehe ich aber weiterhin nicht. Wie kann es z. B. sein, dass manche so viel Geld zusammen bekommen? Ich bin jetzt seit 260 Stunden unterwegs, bin in Toussaint angekommen und habe "nur" knapp 84000 Kronen. Kann es sein, dass man auf den leichteren Schwierigkeitsgraden deutlich mehr Geld bekommt? Auch für Quests? Ich bekomme für Quests im Schnitt 300 Kronen. Das kam mir ganz am Anfang schon mickrig vor, jetzt hat sich daran aber auch nicht viel geändert. So kann man echt nicht reich werden. :frown2:

Ich hab ja noch nicht mal etwas machen lassen. Bisher nur zwei Hexerschwerter hab ich herstellen lassen, die mich etwas mehr Geld gekostet haben. Ok, die zweite Stufe beim Runentypen hab ich auch freigeschaltet (ich glaube, das allein hat 15000 Kronen gekostet). Aber sonst bin ich extrem geizig mit meinem Geld.

 

Naja, Jammern auf verdammt hohem Niveau. Das Game ist einfach atemberaubend. Was interessiert mich Geld? :D

 

Edit:

Ich muss jetzt noch etwas loswerden. Stehe gerade in Toussaint wieder vor ner Anschlagtafel.....

Spoiler

 

Vermentino-Wein - leichtes Trinken, das muss sein!

Ihr sucht einen vorzüglichen Jahrgang, wollt die Klarheit des Verstandes aber nicht verlieren? Dann probiert den Wein vom Vermentino-Weingut. Ihr könnt ein ganzes Fass leeren und am Morgen habt ihr keine Kopfschmerzen. Der Grund hierfür ist der  hohe Anteil von nahezu 100 Prozent Wasser (:smilielol5:) in unserem Wein. Trinkt Vermentino und unterstützt uns dabei, die Nüchternheit unter den Bürgern Toussaints zu fördern.

 

Gott, ich LIEBE den Humor in Witcher 3. Einfach göttlich. :smilielol5: Und so geht es das ganze Game über. Bei manchen Sachen breche ich schier weg. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich doch tatsächlich einer wäre. Hier ist mind. ein Gamer, der Witcher 3 auf Todesmarsch mit verbundenen Augen durchzocken kann. 9_9 Sowas nenne ich Hardcore-Gamer. :D

Spaß beiseite, der Angriff hat sich dadurch schon verstärkt, heißt aber dennoch nicht, dass man nur dastehen muss und so alles plattmachen kann. Wenn ich getroffen werde, bin ich spätestens nach vier Treffern weg (bei stärkeren Gegnern wie die Krabben bei mir).

Aber soll mir recht sein, wenn ich es jetzt im Angriff etwas leichter habe. Hab die Hauptstory bis einschließlich zum Endboss ganz ohne Fähigkeiten geschafft. Jetzt will ich auch mal etwas schneller vorankommen, um so schnell wie möglich mit ner neuen Runde beginnen zu können. Bin so richtig scharf auf NG+. :drool5:

 

Ein paar Kleinigkeiten verstehe ich aber weiterhin nicht. Wie kann es z. B. sein, dass manche so viel Geld zusammen bekommen? Ich bin jetzt seit 260 Stunden unterwegs, bin in Toussaint angekommen und habe "nur" knapp 84000 Kronen. Kann es sein, dass man auf den leichteren Schwierigkeitsgraden deutlich mehr Geld bekommt? Auch für Quests? Ich bekomme für Quests im Schnitt 300 Kronen. Das kam mir ganz am Anfang schon mickrig vor, jetzt hat sich daran aber auch nicht viel geändert. So kann man echt nicht reich werden. :frown2:

Ich hab ja noch nicht mal etwas machen lassen. Bisher nur zwei Hexerschwerter hab ich herstellen lassen, die mich etwas mehr Geld gekostet haben. Ok, die zweite Stufe beim Runentypen hab ich auch freigeschaltet (ich glaube, das allein hat 15000 Kronen gekostet). Aber sonst bin ich extrem geizig mit meinem Geld.

 

Naja, Jammern auf verdammt hohem Niveau. Das Game ist einfach atemberaubend. Was interessiert mich Geld? :D

 

Ob man in unteren Schwierigkeitsgraden mehr Kohle bekommt, kann ich nicht beurteilen. Geldprobleme hatte ich aber nie, obwohl ich mir alle Hexersets habe herstellen lassen. Das meiste Geld habe ich durch den Verkauf von Waffen gemacht. Aber auch Schmuck, Perlen, Runen und Glyphen bringen gut was ein. Oder die Massen an Verbrauchsgütern, die man so nebenbei anhäuft, wie z.B. verschiedene Schnaps- u. Biersorten. 

Ich habe eigentlich alles verkauft, was nicht zur Herstellung nötig war, oder nur kleine Mengen behalten. Für den besten Erlös, ist es natürlich wichtig den richtigen Händler zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt mit kleineren Schwierigkeitsgraden nicht mehr Geld als beim TM.
Ich hatte beim Todesmarsch zeitweise weit über 600'000 Kronen. Hätte ich all meine Relikt-Waffen und Rüstungen verkauft, hätte ich bestimmt mehr als eine Million gehabt. Ganz zu schweigen vom restlichen Inventar, da hatte ich Unmengen an (zum Teil auch teuren) Krimskram. Man muss halt früh herausfinden, welche Händler am besten zahlen, das ist eigentlich schon die halbe Miete für viel Geld.
Bei mir hatte der Reichtum letztendlich nur einen Namen: Großmeister-Schmied Lafargue in Beauclair.
Der zahlt schon irre viel, egal welche Waren man verkauft.
Ein Beispiel: Ich hatte eine Hanse erobert. Das heisst, da hat man am Ende ca. 30-40 Banditen gebrutzelt. Fast jeder hatte eine Waffe gedroppt, auch wenns nur diese 0815 Knüppel waren, macht nix.
So, und nun darf man nicht den Fehler machen, den ganzen Waffenkram irgendwo in Novigrad zu verhökern, sondern man MUSS unbedingt nach Beauclair zu Lafargue, der zahlt selbst für wertlose Waffen im Schnitt ca. 600-800 Kronen, bei Reliktwaffen an die 3000+
Auch die beiden Händler gleich nebenan (Rüstungs-und Waffenschmied) zahlen super, die haben aber weit weniger Bares zur Verfügung.
Kurz gesagt: Sobald man Beauclair freigeschaltet hat, kann man richtig reich werden.
Vorher war ich meistens bei Hattori oder bei der Schmiedin (da beim Baron), die zahlten auch gut.

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas passt bei mir aber dennoch nicht. Dass man zum richtigen Händler gehen muss, ist mir schon seit den ersten Stunden klar. Erstens hab ich mir das bei so vielen Händlern schon gedacht und zweitens hat das @H15LGER ganz am Anfang bestätigt. Seitdem ich das weiß, gehe ich auch immer zum am meisten zahlenden Händler. In Novigrad war es bei Waffen der Meisterwaffenschmied und bei Rüstungen der Händler am Platz des Hierarchen (oder auch der Rüstungshändler in Oxenfurt, zahlen beide gleich viel). Bevor ich angefangen habe, all meine gesammelten Waffen und Rüstungen zu verkaufen, hab ich die meisten Händler peinlich genau verglichen. Ich weiß auch, dass der Großmeister für Waffen und Rüstungen am meisten bezahlt. Seit ich in Toussaint bin, gehe ich auch nur noch zu ihm. Aber für "wertlose" Waffen 600-800 Kronen? Nie im Leben hab ich das bekommen. Kommt jetzt aber auch darauf an, was mit "wertlos" gemeint ist. Und eine Reliktwaffe für 3000+ Kronen? Kann ich ja gar nicht bekommen, da ich bis jetzt noch nicht mal eine besessen habe, die so viel Grundwert hat. Die teuerste Waffe hatte bei mir mal einen Wert von knapp 2000 Kronen. Davon bekomme ich vom Großmeister ca. 81% (habe ich gerade mal ausgerechnet). Für Meister- und magische Ausrüstung (blau und gelb) bekomme ich ca. 41%. Für gewöhnliche Ausrüstung (ohne Farbe) bekomm ich ca. 32%.

 

Es ist aber tatsächlich so, dass ich noch nicht alles verkauft habe. Außer Waffen und Rüstungen verkaufe ich nichts. Will das in der ersten Runde auch nicht machen (wegen irgendwelchen Handwerk-Zutaten, die ich brauchen könnte). Habe daher auch noch den ganzen Schmuck in meiner Truhe gelagert. Bin mir aber nicht sicher, ob da wirklich so viel zusammenkommen würde, wenn ich es verkaufen würde. Vielleicht schon. Ist im Moment auch egal, da ich z. Zt. kein Geld brauche. Ich mache mir aber jetzt schon Gedanken, weil ich ja irgendwann auch die ganzen Hexerausrüstungen herstellen lassen will. Und wenn ich mir da die Preise anschaue, dann reicht es hinten und vorne nicht aus. Aber evtl. bekomme ich ja auch jetzt in Toussaint durch den Großmeister deutlich mehr zusammen, als ich es im ganzen Hauptspiel geschafft habe. Ich bin ja eigentlich noch ganz am Anfang. Deswegen mache ich mich jetzt auch nicht weiter verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi:

Das klingt nicht so gut :/

 

Ich denke die Roadmap ist ganz gut geeignet. Ich habe im englischen Forum noch eine "Speedrun-Roadmap" gefunden: https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/294067-witcher-3-platinum-speedrun-guide.html

 

 

 

Naja Speedrun möchte ich ja nicht. Ich wollte schon das Spiel in Ruhe genießen... ;)

Aber danke, werde mir dann die nötigen Infos mal zusammensuchen.

 

Junge junge, bei dem Spiel geht meine PS4 wieder ab wie ein Düsenjet. O.o

Werde morgen die PS4 aufschrauben und neue Paste auf die CPU schmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi:

Das klingt nicht so gut :/

 

Ich denke die Roadmap ist ganz gut geeignet. Ich habe im englischen Forum noch eine "Speedrun-Roadmap" gefunden: https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/294067-witcher-3-platinum-speedrun-guide.html

 

Der Autor schreibt, dass wenn man sich an diesen Guide hält, man in ca 40+ Stunden durch ist und 100% der Trophäen hat.

Ausserdem gibt er Tipps zum Charakter-Build und wann man was craften sollte.

 

Ich versuche es auch einem Run, allerdings lasse ich mir gut Zeit. Bin auch dauernd am sterben :D

Mache auch mehr Sidequests um etwas schneller zu leveln.

 

 

Wozu ? Platin ist ey ein Selbstläufer dauert nur ewig und bei den Gwint karten muss man sich vorher etwas durchlesen aber alles sehr einfach gehalten 

 

Mein tipp hol dir eine Greif Rüstung und brenn alle gegner mit Igni weg oder stoß sie mit Aard weg alles kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pinki:

Man bekommt mit kleineren Schwierigkeitsgraden nicht mehr Geld als beim TM.
Ich hatte beim Todesmarsch zeitweise weit über 600'000 Kronen. Hätte ich all meine Relikt-Waffen und Rüstungen verkauft, hätte ich bestimmt mehr als eine Million gehabt. Ganz zu schweigen vom restlichen Inventar, da hatte ich Unmengen an (zum Teil auch teuren) Krimskram. Man muss halt früh herausfinden, welche Händler am besten zahlen, das ist eigentlich schon die halbe Miete für viel Geld.
Bei mir hatte der Reichtum letztendlich nur einen Namen: Großmeister-Schmied Lafargue in Beauclair.
Der zahlt schon irre viel, egal welche Waren man verkauft.
Ein Beispiel: Ich hatte eine Hanse erobert. Das heisst, da hat man am Ende ca. 30-40 Banditen gebrutzelt. Fast jeder hatte eine Waffe gedroppt, auch wenns nur diese 0815 Knüppel waren, macht nix.
So, und nun darf man nicht den Fehler machen, den ganzen Waffenkram irgendwo in Novigrad zu verhökern, sondern man MUSS unbedingt nach Beauclair zu Lafargue, der zahlt selbst für wertlose Waffen im Schnitt ca. 600-800 Kronen, bei Reliktwaffen an die 3000+
Auch die beiden Händler gleich nebenan (Rüstungs-und Waffenschmied) zahlen super, die haben aber weit weniger Bares zur Verfügung.
Kurz gesagt: Sobald man Beauclair freigeschaltet hat, kann man richtig reich werden.
Vorher war ich meistens bei Hattori oder bei der Schmiedin (da beim Baron), die zahlten auch gut.

Du weißt schon je höher man ist desto mehr Geld bekommt man ! Welches Level wärst du 100 ? Ich war Level 46 nach den 100% Und mir bringt eine 0815 Banditen Waffe gute 300 Krone währe ich Level 100 dann wohl eher 1000 oder mehr 

 

Und Geld hast du nie genug! Allein die Großmeister Rüstung haben Enorm viel gekostet ... und dann noch der Runenschmied 30000 ! Nop ich hab zum glück die beste Rüstung gehabt selbst da war Todesmarsch eher zu lasch. Bärenrüstung auf Mittel plus Unsterblichfähigkeit und Quenschutzschild und ein haufen Tränke ? Was will dich da töten ?

 

Außer der letzter Endboss von Blood and Wine der ist echt zäh gewesen da braucht man viel Geduld aber der rest war eher 0815 Fallout 4 Level. Schade das The Witcher 3 zu leicht war dachte ja Todesmarsch soll schwer sein aber mit den ganzen Dlc fähigkeiten und extra eher mittel wie ein Bloodborne. Aber die Dlc sind auf Todesmarsch deutlich härter aber man braucht die ja nicht auf Todesmarsch spielen schade 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Darkcroos, wie oft willste eigentlich noch erzählen wie kinderleicht der Todesmarsch ist? 

Ich glaube, irgendwann sollte es damit auch wieder gut sein, mittlerweile hats eh jeder begriffen, dass die Platin ein Selbstläufer ist.

Für mich wars halt KEIN Selbstläufer, ist das so schwer das zu akzeptieren? Für mich wars schwer, und für meine 10/10 werd ich mich auf keinen Fall schämen.9_9

Für mich zählt in einem Game primär der Fun-Faktor und nicht irgendwelche Trophäen oder irgendein Schwierigkeitsgrad.

Platin ist gut für den Ansporn, letztendlich ist sie für mich aber nur eine nette Dreingabe. 

Ich bin weder Trophy Hunter noch Hardcore-Supergamer, und wenn ich mir in einem Spiel schwer tue......ja mei, dann isses halt so.:yesnod:

 

Es war übrigens "nix schweres dabei", diesen Post zu schreiben, ging sogar ohne God Mode :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch sagen, dass ich es im Moment überhaupt nicht leicht finde. Es ist mein erster Run überhaupt und ich habe gleich auf Todesmarsch angefangen.

 

Kann mir aber vorstellen, dass wenn man sich bis an die Steuerung gewöhnt hat, man eine bessere Rüstung und Waffen hat, man die Schwachstellen der Gegner kennt und weiß, welche Öle man einsetzen soll, dass es dann zunehmend leichter wird.

 

Im Moment bin ich schon mit 3 Hunden überfordert :D

 

Aber das ist normal denke ich, ich fühle mich auch leicht überfordert mit der riesigen Spielwelt. 

 

In eine paar Stunden sieht das Ganze aber vielleicht/hoffentlich anders aus..

 

Aber grandioses Spiel! Freu mich schon auf die nächsten Herausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich muss auch sagen, dass ich es im Moment überhaupt nicht leicht finde. Es ist mein erster Run überhaupt und ich habe gleich auf Todesmarsch angefangen.

 

Kann mir aber vorstellen, dass wenn man sich bis an die Steuerung gewöhnt hat, man eine bessere Rüstung und Waffen hat, man die Schwachstellen der Gegner kennt und weiß, welche Öle man einsetzen soll, dass es dann zunehmend leichter wird.

 

Im Moment bin ich schon mit 3 Hunden überfordert :D

 

Aber das ist normal denke ich, ich fühle mich auch leicht überfordert mit der riesigen Spielwelt. 

 

In eine paar Stunden sieht das Ganze aber vielleicht/hoffentlich anders aus..

 

Aber grandioses Spiel! Freu mich schon auf die nächsten Herausforderungen

 

 

Auf Todesmarch sind besonders Gegnergruppen am schwersten fand ich. Hunde und Wölfe habe ich am Anfang gehasst, da sie von allen Seiten angreifen konnten. Wenn du versuchst dir einzelne Gegner rauszupicken und die Gruppe so abzuarbeiten, dann klappt das mit den Hunden auch. Aller Anfang ist schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte ich könnte das auch behaupten.. Quäle mich gerade durch die "Wandern im Dunkeln Quest" mit Lv 3 ohne gescheite Ausrüstung auf Todesmarsch :facepalm:

 

Die normale Stufe hätte es auch getan wenn man, wie ich, nicht der große Hack & Slash Experte ist..

 

Aber das wird noch.. hoffentlich.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...