Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

Ich will ja echt kein Fass aufmachen aber es gibt Wertungsthreads, in denen es nur um Zeit und Schwierigkeit geht. Ob der Übersicht sind die um einiges die bessere Wahl al hier in dem Thread wo aller zwei Seiten die Frage wieder aufkommt oder nach einer Seite die Wertung wieder verschwindet. Die Minute das dort einzutragen sollte wohl jeder haben. Und es hilft nicht nur punktuell wie hier sondern gezielt länger.

Danke.

Die sind geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für Deine Hilfe, ich war echt bereits am verzweifeln. Nun have ich das nächste Probelem. Ich habe nun bereits mehrmals versicht den Glauben zu leveln, komischer weise bleibt dieser bei 16 stehen und die vergebenen Punkte sind trotzdem weg. Ich habe dies nun des öfteren beobachtet und bekomme noch einen Anfall. Gibt es einen bekannten Bug oder warum verschwinden meine hard verdienten Punkte einfach? Leider habe ich bereits gespeichert . Mich nerven echt viele Dinge an dem Spiel das ich überlege einfach auf zu hören. Die da wären, fehlende Karte (erst Rollenspiel ohne Karte), keine richtige History wegen Der Aufträge, viel zu komplizierte Einstellungs Optionen etc. Das Spiel hat echt was tolles aber manchmal kommt es einem vie als wäre man in einer frühen Alpha (ganz zu schweigen von Der fehlenden Sprachausgabe welche mal da und mal weg ist.

Wäre nett, wenn das jemand MIT den Punkten sagen könnte , ich meine ich habe beteits 3 user 4 nicht gewertete Punkte investiert.

Also so wie ich gehört habe soll es auch beim sechsten Bosskampf gehen, der ebenfalls dort ist.

Zauberpunkte kann man finden und ebenso auch leveln wie die Erfahrungspunkte. Bloß muss du sie mit L2 hochpushen anstatt mit R2. Steht aber auch am unteren Bildschirmrand. Um die Punkte vergeben zu können musst du mit Erfahrung den Glaube anheben. Bei der Zaubergruppe die du ausgewählt hast, steht immer welchen Glaubenslevel du benötigst um neue Zauber durch Vergabe von Zauberpunkten pushen kannst.

Für das Grab musst du zum Kerker gehen, von da aus wo die beiden Gefangenen in den Zellen sind oder waren. Kommst du ins Rondell mit den Zellen gehst du rechts und dann in die dritte Zelle. Hier kannst du die rechte Mauer mit rennen und Schild blocken zu gleich die Mauer wegrammen. Dahinter ist ein Hammer. Mit diesem gehst du zu dem Grab und er wird dort noch einmal tüchtig verbessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch nicht durch mit dem Game aber hab schon die Boss ohne Dmg Trophy gemacht und auch 20k Seelen Trophy. Ich frage mich ob es wirklich wichtige Verpassbare Dinge gibt, die einen neuen Spieldurchgang erfordern?

Achte darauf, dass du im ersten Spieldurchgang die Abgründe Trophy und die Schatzkammern machst, die können in den nächsten Durchgängen verbuggt sein.

Dann gibt es eine Trophy mit der du den ersten Hüter mit seinem eigenen Schwert besiegen musst, die geht natürlich erst ab NG+.

Zudem gibt es 3 verschiedene Endings und jeweils eine Trophäe mit welcher Klasse du gespielt hast. Also brauchst du auf jeden Fall 3 Durchläufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die solltest du regulär im ersten Durchlauf mit etwas suchen finden, wenn nicht im NG+ hab ich relativ zeigtig auch schon drei neue gefunden, die es vorher nicht gab. Es gibt bedeutend mehr zu finden als die 60 welche du brauchst. Generell alles Sammeltrophäen haben den Vorteil das man mehr finden kann als von den Trophäen veranschlagt.

Falls es vorhin untergegangen ist, die Wertungsthreads sind jetzt offen und dürfen benutzt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte darauf, dass du im ersten Spieldurchgang die Abgründe Trophy und die Schatzkammern machst, die können in den nächsten Durchgängen verbuggt sein.

Dann gibt es eine Trophy mit der du den ersten Hüter mit seinem eigenen Schwert besiegen musst, die geht natürlich erst ab NG+.

Zudem gibt es 3 verschiedene Endings und jeweils eine Trophäe mit welcher Klasse du gespielt hast. Also brauchst du auf jeden Fall 3 Durchläufe.

Was muss ich denn beachten für die jeweiligen 3 Enden? Beeinflussen entscheidungen während der Story das Ende oder kann ich ganz am Schluss entscheiden wie es enden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich denn beachten für die jeweiligen 3 Enden? Beeinflussen entscheidungen während der Story das Ende oder kann ich ganz am Schluss entscheiden wie es enden soll?

- Du musst nur beachten wo du die Rune von Adyr einsetzt.

*Bei Schwert bekommst du das Böse Ende

*Bei Rüstung das Gute Ende

*Bei Rune garnicht nütze das Gleichgewischt Ende

Du kannst zwar die Rune in Schwert oder Rüstung auch Einsetzten, wenn du jetzt z.B. das Gleichgewicht in den Welten machen willst. Brauchst du nur die jeweilige Waffe oder Rüstung nicht Ausgerüstet haben. So erhälst du auch das Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Du musst nur beachten wo du die Rune von Adyr einsetzt.

*Bei Schwert bekommst du das Böse Ende

*Bei Rüstung das Gute Ende

*Bei Rune garnicht nütze das Gleichgewischt Ende

Du kannst zwar die Rune in Schwert oder Rüstung auch Einsetzten, wenn du jetzt z.B. das Gleichgewicht in den Welten machen willst. Brauchst du nur die jeweilige Waffe oder Rüstung nicht Ausgerüstet haben. So erhälst du auch das Ende.

Hier mal zum besseren Verständnis ein kleines Update. Weis halt nicht ob es relevant ist oder ob man wirklich einfach auch nur nichts damit machen soll.

-die Rune dem Schmied schenken ist auf jeden Fall aus meiner Erfahrung das Gleichgewichtsende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyHooo Gamer :smile:

Schön hier ein paar von , "Den üblichen Verdächtigen", anzutreffen :biggrin5:

Sagt mal, bin gerade etwas geschockt von dem Schwierigkeitsgrad :emot-raise:

Dachte das Spiel wird ein billiger Souls-Abklatsch,......, da hab ich mich gewaltig geirrt !

Schon die Charaktererstellung hat mich völlig überrascht und nun auch das Setting samt Gameplay, .... , sehr edeL !

Sooooo, nun frag ich mich aber ob das normal ist, das ich nach dem 1.Boss, angekommen in einem Keller, sicher schon zig mal gestorben bin :skep:

Okay, dafür bin ich jetzt Level 15 ,....., immer wieder runter gerannt, Experience back, Tot :facepalm:

Nun die eigentliche Frage , ... , kann man Areale zu früh erreichen bzw. wieder zu Ihnen zurück ?

Der Keller mit seinen Giftspinnen scheint mir etwas heftig (erreicht man über die erste zerstörbare Wand) .

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:40

Dafür stürzt das Spiel bei mir 2-3 Mal am Tag mit CE-34878-0 ab.

Oohhh Nooooo, auch bei mir gestern 3 Mal innerhalb einer Session .

Kann ich mich also daran gewöhnen, tu ich aber ungern , absoluter SpassKiller !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Spinnen sind, so zumindest meine Erfahrung, als Tank und wahrscheinlich auch in den anderen Klassen echt übel. Hier würde ich dir zumindest empfehlen den Handschuh für den Fernkampf zu holen, damit kann man sie manchmal schon häufig vorweg etwas gut bearbeiten.

Auch hilft es zu warten, bis sie ein Ei legen, das ist nahezu der perfekte Zeitpunkt um ihnen ordentlich Schaden zu verpassen. Aber dort solltest du definitiv erst etwas später hingehen. Besser ist.

Theoretisch ist meiner Meinung nach alles ziemlich frei begehbar und du wirst öfters ab und an mal, auf Gegner treffen die dir deine Grenzen zeigen.

Die Story ist eigentlich der halbwegs beste Aufhänger um dich in der richtigen Reihenfolge durch die Gebiete zu schleusen.

Und ja das Spiel ist Story technisch und optisch um einiges besser als die Souls Reihe und auch der geringere Schwierigkeitsgrad macht das Spiel um einiges besser als diese Reihe. Für mich sollen Spiele vordergründig Spaß machen und nicht solche Bockschweren Brecher ohne Story und schöner Optik. Ich weis nicht warum viele mittlerweile solche Spiele wie eben die Souls Reihe benötigen um mal wieder ein Erfolgsgefühl oder was auch immer für eine Bestätigung zu haben.

Hatte wahrscheinlich alle kein NES, wo mindestens 60% der Spiele solche Brecher waren. Ich hab ehrlich gesagt genug davon, oder ich bin einfach zu alt für den Scheiß.

Daher bin ich froh das Lords of the Fallen so ist wie es ist, denn das ist gut so. Weitere Spieldurchgänge für Trophäen kommen in meine Spielspaßwertung nicht rein, da die Trophäen nicht mit dem Spiel als solches, für mich, zu tun haben. Und der erste Durchgang war spitze! :D

Und ja ab und an stürzt es noch ab, was bei einem Spiel bei dem alle Gegner wieder da sind in einem Gebiet, beim neu Laden echt ungünstig ist. Dafür gibt es aber auch einen positiven Skillbug der das Spiel deutlich leichter macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor dem Friedhof steht aber keiner nur ein Boss den ich noch nicht kleinbekomme, na den typen da mit dem ich angereist bin vermute ich mal Kaslo, habs nicht so mit Namen :D Der is ja irgendwann am Anfang verschwunden

Der Mönch den ich den Arm abgehakt habe wollte das ich ihm den Weg frei mache den habe ich auch nicht wieder gesehen bisher

Ab wann lohnt es sich eigentlich Runen einzusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja ab und an stürzt es noch ab, was bei einem Spiel bei dem alle Gegner wieder da sind in einem Gebiet, beim neu Laden echt ungünstig ist. Dafür gibt es aber auch einen positiven Skillbug der das Spiel deutlich leichter macht. ;)

Skillbug?

Kannst du mir den näher erläutern? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...