Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe de ganzen eine 4 gegeben.

Schwer ist das Spiel nicht. hab es auf mittel durchgespielt und dann auch die letzte Mission auf extrem gemacht. Mit der richtigen taktik ist das gar kein Problem.

Die 4 kommt aber auch nur wegen dem bosskampf zusammen. ich habe ihn 2 mal auf extrem gemacht. beim ersten mal habe ich es so versucht und geschafft. das hat mich aer ein paar versuche gekostet. das zweite mal direkt auf anhieb geschafft. das video ist da wirklich hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier eine 5. Ich hatte keine Probleme mit eigentlich allen Trophäen, habe aber auch auf leicht gespielt. Bis dahin eine 2 oder so.

Aber das letzte Level dann auf Extrem war für mich nicht so ohne mit dem Bosskampf, da hat es mich dann doch ein paar mal dahingerafft und deshalb eine 5 aus meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit Guide für die Sammelsachen nach dem 1. Run (Normal, Wyatt Zeitlinie) gezockt. Dann nochmal einen 2. Run auf leicht gemacht um die Fergus Zeitlinien Vorteile freizuschalten um schließlich das letzte Kapitel nochmal auf Extrem zu zocken für die letzten beiden Trophäen. Hier habe ich im 2. teil des Endkampfs den Exploit an der Treppe unten rechts benutzt, hat im 4. Versuch schließlich fehlerfrei geklappt. Ohne Exploit hätte ich es vermutlich nie geschafft. Insgesamt werde ich mit ner 3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Habe aber wohl gemerkt die easy Taktik gewählt um alles Sammelbare reinzubekommeb auf allen 2 Linien um mich dann auf den Endkampf auf Extrem zu stürzen. Die Vorkämofe gingen ja noch. Und der Part II des Bosskampfes. Mich hat Part I mit den Zeppelin mehrere Abläufe gekostet. Da nichts so klappen wollte wie im Video. Aber Ende gut alles Gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...