Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Was viele wohl noch nicht so ganz verstanden haben. Die Erzengel sind keine eigenen Autos, die man baut, sondern es ist der Magnum Opus mit einer bestimmten Konfiguration, also nichts weiter als Templates, die du für den Magnum lädst. Wenn du manuell wieder was besseres auswählst, hast du nicht mehr den Erzengel, der für die Quest benötigt wird.

Thanks,..,aber das war mir schon klar das es sich um den Magnum Opus handelt.

Die "ErzengelAutos" sind ja eigene,fertige Karosserien und glaub schon voll aufgepimpt.Sind ja von Anbeginn frei wählbar,nur eben noch transparent weil man dafür wohl die Rennen absolvieren muss ?

Okay,also Mainstory mit der schwächeren Ausrüstung zocken,gut.

Hmmm.....hätte man besser lösen können,ist doch klar das jeder in nem OpenWorldGame just for fun mal seinen Boliden voll pimpt.

Geschrieben
Thanks,..,aber das war mir schon klar das es sich um den Magnum Opus handelt.

Die "ErzengelAutos" sind ja eigene,fertige Karosserien und glaub schon voll aufgepimpt.Sind ja von Anbeginn frei wählbar,nur eben noch transparent weil man dafür wohl die Rennen absolvieren muss ?

Okay,also Mainstory mit der schwächeren Ausrüstung zocken,gut.

Hmmm.....hätte man besser lösen können,ist doch klar das jeder in nem OpenWorldGame just for fun mal seinen Boliden voll pimpt.

Die Erzengel werden freigeschalten indem du Ausrüstung für dein Auto kaufst. Nicht über die Rennen. Es kann natürlich sein das man gewisse Rennen fahren muss umd die Upgrades zu erhalten und um alle erzengel zu erhalten musst du JEDES Upgrade kaufen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JOTbjIyMzyc]Mad Max (PS4) - Fury Meter in 10 Seconds - YouTube[/url]

Geschrieben

verstehe nicht warum ihr euch schon am anfang abmüht mit dem wut modus,statt ihr erstmal upgradet,wobei die 10sec kamen bei mir am anfang ganz automatisch,man muss da nicht extra für rum probieren. also wenn man ordentlich kämpft ist das null problem. habs sogar mehrfach schon geschafft. eigentlich kommt in dem spiel alles von allein,man darf sich nur nicht doof anstellen

Geschrieben

Weil 1. sich niemand darauf verlassen will, dass sowas von alleine kommt, denn wenn nicht, dann hat man später womöglich nicht mehr genug Gegner. Das Problem ist ja, dass man immer mit etwas Wut rumrennt, und nie einen leeren Balken hat, somit kann das im normalen Spiel nur dann von selbst kommen, wenn der Kampf so lange dauert, dass man mehrmals in den Wutmodus kommt, und solche Kämpfe hat man nicht soo oft. Gerade wenn man "ordentlich" kämpft, wie du sagst, sind die Gegner meist schon alle tot nach der 1. Wutphase. Und 2. bringt ein Upgrade für die Herausforderung gar nichts. Es gibt nichts, was schneller Wut gibt, abgesehen von ein paar Spezialmoves.

Geschrieben
Mit keine Moves benutzen meinst du nur Viereck und halt Dreieck? Also nicht Messern? Mit oder ohne gedrückthalten?

Korrekt... ich hab einfach wie nen wilder mit der Vierecktaste losgedroschen. Mit Nahkampfwaffen kannst du ja mehrere Gegner gleichzeitig erwischen und kurzzeitig betäuben. Dieses Vorgehen hat dann letztendlich geklappt.

Schau dir mal meinen Post auf Seite 51 an. Zeix hat es so gemacht und es ging angeblich sehr gut. Er meinte ja, dass er es nach 3-4 Versuchen hatte. Wenn dieser Tip gut ist, dann kann man ihn ja vielleicht für den Leitfaden übernehmen.

Geschrieben
Weil 1. sich niemand darauf verlassen will, dass sowas von alleine kommt, denn wenn nicht, dann hat man später womöglich nicht mehr genug Gegner. Das Problem ist ja, dass man immer mit etwas Wut rumrennt, und nie einen leeren Balken hat, somit kann das im normalen Spiel nur dann von selbst kommen, wenn der Kampf so lange dauert, dass man mehrmals in den Wutmodus kommt, und solche Kämpfe hat man nicht soo oft. Gerade wenn man "ordentlich" kämpft, wie du sagst, sind die Gegner meist schon alle tot nach der 1. Wutphase. Und 2. bringt ein Upgrade für die Herausforderung gar nichts. Es gibt nichts, was schneller Wut gibt, abgesehen von ein paar Spezialmoves.

Es gibt auhc nach Ende des Spiels noch mehr als genug Gegner ;)

Geschrieben

Quest: In 10 sec in Wutmodus

Staus: Geschafft!!!

Danke an Zeix und Bloodyniner

Der Rotzfelsen (ja der heißt wirklich so :)) ist super. Hat auf anhieb geklappt!

Geschrieben

Der Rotzfelsen (ja der heißt wirklich so :)) ist super. Hat auf anhieb geklappt!

Mist, hast es editiert. 10x Sex in Wutmodus klingt aber interessant. :smile:

Geschrieben

toll gerade nen positiven sowie einen negativen bug gehabt, ich bin grad bei gutgash und da gibs ein lila punkt wo ich hinwollte, da gabs 3 gegner die unbesiegbar sind, hab so auch gleich viele wutkombo herrausforderung geschafft, aber das negative dabei ist, ich musste raus aus dem spiel -_-

Geschrieben
Kratosstyle ;)

Welche Buggy habts ihr für die 2/3 Sekunden in der Luft genommen? Der von Chum hat ja keine Boost

Es ging auch ohne Boost, und ich glaub es geht sowieso nur mit dem einen Buggy.

Geschrieben

Habe die Karte komplett fertig, aber die Trophäe , alle Relikte und alle suchbereiche kommt nicht. Habe alle Ballons und Lager auch 100%.Gibt es vllt einen nicht angezeigten Ort?

Ein Relikt fehlt mir.

um fehler zu vermeiden, die Relikte aus den Festungen habe ich auch.

Geschrieben

Da hab ich ja dann ne gute Stelle für die Herausforderung gefunden.. Freut mich und Gratulation! ;)

Ach und was die Challenge mit dem Buggy angeht... Jeets Festung. Wenn du rausfährst folgst du der Straße nach links und dann kommt da gleich ein Felsgrat, der relativ hoch ist. Dann nen Stückchen zurück und Anlauf nehmen. Dahinter gehts relativ weit runter. Hat bei mir sowohl mit dem Buggy geklappt als auch mit dem Erzengel (3 Sekunden).

Geschrieben
Habe die Karte komplett fertig, aber die Trophäe , alle Relikte und alle suchbereiche kommt nicht. Habe alle Ballons und Lager auch 100%.Gibt es vllt einen nicht angezeigten Ort?

Ein Relikt fehlt mir.

um fehler zu vermeiden, die Relikte aus den Festungen habe ich auch.

Ein Relikt bekommt man im Laufe der Story. Evtl das?

Geschrieben

PLATI ! =)

Das aufn Schrott Offline warten war auch ziemlich fix.

Zeitintensiv war am Ende nur die Kaktus Herausforderung, da musste ich Hardcore Autos mit Springer suchen......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...