Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Protagonist soll australischen Akzent habe

Warner Bros. Interactive Entertainment und die “Just Cause”-Macher der Avalanche Studios haben im Rahmen der E3 den Open World-Titel “Mad Max” vorgestellt. Nachdem bekannt wurde, dass der Protagonist von einem amerikanischen Synchronsprecher gesprochen werden sollte, hatten Fans eine Petition ins Leben gerufen, mit der sie einen Australier als Synchronsprecher forderten.

Mit mehr als 2800 Unterstützern konnte die Petition einen Erfolg verbuchen. Christofer Sundberg, der Gründer und Chief Creative Officer der Avalanche Studios, bestätigte, dass man die Forderung der Fans vernommen habe und dementsprechend einen Australier als Synchronsprecher suchen wird.

“Achtung. Fans, die sich für Max im Mad Max Spiel einen australischen Akzent wünschen: So soll es sein. Wir bewundern eure Loyalität. Ihr wurdet erhört”, sagte Sundberg über Twitter.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max: Trailer mit ersten Gameplay-Szenen am Montag

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass die “Just Cause”-Macher der Avalanche Studios an einem Actionspiel namens “Mad Max” werkeln. Der Titel soll im nächsten Jahr für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC den Handel erreichen. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht.

Zwar wurde bereits ein erster Trailer zu “Mad Max” veröffentlicht, wirkliche Gameplay-Szenen bekamen wir noch nicht zu Gesicht. Daran soll sich aber in Kürze etwas ändern. Via Twitter bestätigten Avalanche und Warner Bros am gestrigen Samstag, dass man am 15. Juli 2013 einen neuen Trailer ins Netz stellen werde, der erstmals auch Gameplay-Material mit sich bringen wird.

Weitere Details wurden allerdings nicht genannt. In “Mad Max” erkundet ihr die lebensfeindliche Natur und kämpft gegen aggressive Bewohner – sowohl zu Fuß als auch mit einem frisch kreierten Offroader.

mad-max-490x234.png

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max: Entwickler versprechen einzigartigen Übergang zwischen Fahrzeug und zu Fuß

Die Avalanche Studios, Erschaffer von “Just Cause” und dem neu angekündigten “Mad Max”-Open-World-Spiel, haben weitere Details über ihren kommenden Cross-Generation-Titel “Mad Max” verraten.

Demnach soll das Spiel einen äußerst einzigartigen Übergang vom Gameplay zu Fuß zum Gameplay im Fahrzeug bieten.

Der Senior Game Designer Peter Johansson erklärte im Gespräch mit Siliconera, dass sich “Mad Max” noch in einer Pre-Alpha-Phase befindet. Weiter heißt es, dass Max’ Fahrzeug namens ‘Magnum Opus’ sein wichtigstes Mittel zum Überleben darstellt.

Mit diesem Hintergedanken sprach Johansson über die Verbindung von Fahrzeugkampf und Kampf zu Fuß. “Ich denke, Spiele wie Mad Max sind traditionell Shooter. Es gab auch schon Fahrzeug-Elemente, aber sie waren entweder separat oder nicht so ausgeprägt.”

“Bei uns wird dieser Mix aus Fahrzeugkampf und Kampf zu Fuß gleichwertig mit einem nahtlosen Übergang zwischen beiden repräsentiert… Ich denke, das wird es äußerst einzigartig machen.”

“In einem Moment ist man in dieser Fahrzeugsituation, die Gegner springen auf dein Auto und versuchen dich herauszuziehen oder vielleicht können sie es auch beschädigen, was dich dazu zwingt herauszukommen… die Kämpfe gehen nahtlos ineinander über.”

“Sie kommen aus ihren Fahrzeugen und kämpfen mit dir, mit Nahkampfwaffen, mit Fäusten… für mich ist das wirklich sehr aufregend.”

Weiter erklärte Johansson, dass ‘Magnum Opus’ das einzige Fahrzeug sein wird, das Max besitzt, es wird aber darüber hinaus über 50 Fahrzeuge geben, die Max auch steuern kann. Aufgrund eines mechanischen Helferleins kann sein primärer Wagen ‘Magnum Opus’ jedoch nie vollständig zerstört werden.

“Mad Max” wird im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 3 sowie Sonys NextGen-Konsole PlayStation 4 erscheinen

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mad Max: Comic-Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und die “Just Cause”-Macher der Avalanche Studios wollen uns mit einer Comic-Trailer-Reihe den Protagonisten und die Story des kommenden Open World-Titels “Mad Max” etwas näher bringen.

Die Story des Stop-Motion-Comic stammt aus der Feder von Tom Taylor, der bereits an “Injustice: Gods Among Us” und “Earth 2″ mit arbeitete, während sich der Künstler Jason Shawn Alexander “”Legends of the Dark Knight”) für die Zeichnungen verantwortlich zeigt.

“Mad Max” soll die Spieler in eine dynamische offene Spielwelt werfen, in der sie um ihr Überleben kämpfen werden. Spieler werden sich dabei mit verschiedenen gefährlichen Gruppierungen und Gangs im Rahmen von Missionen und Nebenmissionen auseinandersetzen müssen. Der Titel wird unter anderem die Suche nach knappen Ressourcen in den Mittelpunkt stellen.

“Mad Max” wird im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 3 sowie Sonys NextGen-Konsole PlayStation 4 erscheinen.

Comic Part 1:

Comic Part 2:

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max: Details zu den endlosen Fahrzeuganpassungen, neue Screenshots

Der Lead Level Designer Andreas Gschwari von den Avalanche Studios hat im einem neuen Interview weitere Details über den Open World-Titel “Mad Max” verraten. Insbesondere verlor der Entwickler Details über die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten des eigenen Fahrzeugs und wie sich diese auf das Gameplay auswirken sollen.

Wie Gschwari im Gespräch mit VG247 erklärte, wird es Millionen von Kombinationen bei den Fahrzeug-Anpassungsmöglichkeiten geben. Jedes einzelne Teil soll sich wiederum auf die Physik, die Geschwindigkeit, das Gewicht und weitere Faktoren auswirken, weshalb jede Entscheidung genau durchdacht sein sollte, damit sich ein vermeintliches Upgrade im Kampf nicht als Nachteil herausstellt. Upgrades können sich die Spieler verdienen, indem sie Schrottteile während den Missionen oder bei Angriffen auf feindliche Konvois sammeln.

Zudem wird es verschiedene Festungen von Überlebenden geben, die sich auf spezielle Teile spezialisiert haben. So wird praktisch jedes Teil des Wagens verändert werden können, darunter auch die Reifen, die Karosserie, der Motor oder die Federung.

Es können auch Enterhaken-Kanonen installiert werden, die beispielsweise auf einen Wachturm oder ein Tor abgefeuert werden können, um sie niederzureißen.

“Mad Max” soll die Spieler in eine dynamische offene Spielwelt werfen, in der sie um ihr Überleben kämpfen werden. Spieler werden sich dabei mit verschiedenen gefährlichen Gruppierungen und Gangs im Rahmen von Missionen und Nebenmissionen auseinandersetzen müssen. Dabei steht die Suche nach knappen Ressourcen im Mittelpunkt .

“Mad Max” wird im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 3 sowie Sonys NextGen-Konsole PlayStation 4 erscheinen.

Neue Screenshots, siehe Spoiler

mad-max_2013_08-21-13_001.jpgmad-max_2013_08-21-13_002.jpgmad-max_2013_08-21-13_003.jpg

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich muss es nicht das Mel Gibson Gesicht sein, mir reicht, wenn Orte wie Bartertown aus den Filmen auch vorhanden sind und das Gameplay vernünftig funktioniert.

Nich so ne Nich so ne Open-Worl-Sch*** wie Fallout, wo es alle Nase lang einfriert und ähnliches.

Lassen wir uns überraschen, ich werd's definitiv kaufen egal ob als Bundle mit der KOnsole oder einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Worin unterscheiden sich die Versionen für neue und alte Plattformen ?

Bei den Avalanche Studios wird derzeit das Open-World-Actionspiel “Mad Max” für die neuen Plattformen PS4 und Xbox One sowie für die alten Plattformen PS3 und Xbox 360 entwickelt. Damit stellt sich natürlich auch die Frage, worin unterscheiden sich die Fassungen für die unterschiedlichen Generationen?

Der Senior Game Designer Emil Kraftling versuchte im Gespräch mit AusGamers die Antwort zu geben. Demnach unterscheidet sich vor allem die Komplexität: “Für uns war immer wichtig, dass das Gameplay auf allen Plattformen gleich ist. Wir wollten kein anderes Gameplay auf den NextGen-Plattformen. Die Art und Weise wie wir Spiele machen und gemacht haben, ist in den gewaltigen offenen Spielwelten verankert und wir befüllen sie mit Inhalten und physikbasiertem Gameplay.”

“In Hinwendung zur neuen Generation werden die Sachen nicht unbedingt größer. Wir müssen sie nicht größer machen, weil sie bereits riesig sind und größer als alles, was die anderen machen”, erklärte Kraftling. “Wir können die Dinge dichter machen. Und dabei kommt die zusätzliche Power und der Speicher der neuen Generation ins Spiel: Diese detailgetreuen Dinge dort; die Texturqualität und die physikalische Detailgenauigkeit.”

“Es gibt also sicherlich viel, was wir machen können, aber die Dinge, die sich zwischen den Plattformen unterscheiden sind sehr gut skalierbar und zwar nicht so, dass sie das Gameplay beeinflussen.”

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...