Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb olideca:

 FRAGE  zu Mienenfelder

Kann ich den Hund nur mit Chumbs Buggy mitnehmen? Nicht mit anderen Autos/Erzengeln? Mühsam das ständige Autowechseln.

 

Ja, der Hund lässt sich leider nur in Chums Buggy mitnehmen. Ich habe die Minenfelder bis zum Schluss übrig gelassen und dann alle auf einmal abgefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Hab ne frage zur der Herausforderung „nur am quatschen“ hab mit 11 Leuten im Gebiet von gutgash geredet. Hab danach abgespeichert und neu geladen, weil ich keine schnellreise machen konnte. Jetzt die Herausforderung wieder auf 10 und der letzte Typ weg. Kommt der irgendwann wieder oder war es das jetzt mit der Herausforderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8.2018 um 19:55 schrieb KevinStormBreake:

Heute kam das Update 1.05.

 

Hat jemand genaue Infos dazu?

 

Ich bin kein Freund von Doppelposts, halte das Thema jedoch für so relevant das ich es auch hier nochmal poste.Mit v1,05 ist Mad Max nicht mehr platinierbar.

 

Wer 1.05v noch nicht installiert hat, sollte bis zur Platin offline bleiben. Sobald 1.05 installiert ist und gestartet wurde, ist ein rück-rudern nicht mehr möglich da die Saves unumkehrbar auf die neue Version gebrandet werden. 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle Trophäen vor 4 Monaten geholt, mit Ausnahme von: Der Sache gewachsen (Schliesse alle nicht wiederholbaren Herausforderungen ab)

 

Kann ich die Platin noch holen? Ich weiß halt nicht mehr ob irgendwelche Rennen zu diesen Herausforderungen dazugehören. Des weiteren wäre dann noch die Frage ob ich zwingend ein neues Spiel starten muss, denn mit der Story bin ich ja durch und alle Gebiete sind auch komplett runter gesetzt.

Hoffe jemand kann mir da ne Antwort geben. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.9.2018 um 12:59 schrieb MobySlick:

ich habe alle Trophäen vor 4 Monaten geholt, mit Ausnahme von: Der Sache gewachsen (Schliesse alle nicht wiederholbaren Herausforderungen ab)

 

Kann ich die Platin noch holen? Ich weiß halt nicht mehr ob irgendwelche Rennen zu diesen Herausforderungen dazugehören. Des weiteren wäre dann noch die Frage ob ich zwingend ein neues Spiel starten muss, denn mit der Story bin ich ja durch und alle Gebiete sind auch komplett runter gesetzt.

Hoffe jemand kann mir da ne Antwort geben. 

vielleicht solltetst du deine schriftfarbe ändern damit dein beitrag gelesen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb gothstone:

vielleicht solltetst du deine schriftfarbe ändern damit dein beitrag gelesen wird

Ähm... verstehe nicht was man da nicht lesen kann?

Hier, schau mal wie es bei mir aussieht...

 

 

Bildschirmfoto 2018-09-13 um 14.38.16.png

 

Edit: Hab mal auf ein anderes Design umgeschaltet und in der Tat, da hatte ich weiße Schrift. Aber komischerweise nur bei diesem Beitrag. In allen anderen Beiträgen ist meine Schrift klar lesbar. Komisch.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MobySlick:

Ähm... verstehe nicht was man da nicht lesen kann?

Hier, schau mal wie es bei mir aussieht...

 

 

Bildschirmfoto 2018-09-13 um 14.38.16.png

 

Edit: Hab mal auf ein anderes Design umgeschaltet und in der Tat, da hatte ich weiße Schrift. Aber komischerweise nur bei diesem Beitrag. In allen anderen Beiträgen ist meine Schrift klar lesbar. Komisch.

ich glaub da kommt drauf an wie weit du mit den herausforderungen bist. ich würde fast sagen ja kannst du bin aber nicht sicher. arbeite grad selbst noch dran. einfacher wäre es halt du hast noch kolonnen und lager zwecks der boden und autokampf herausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2018 um 20:22 schrieb gothstone:

bei mir laden zwei rennen nicht. kann aber nicht daran liegen das ich die hauptstory noch nicht abgeschlossen habe oder?

hab gestern das spiel auch neu installiert, trotzdem nicht.

Genau das gleiche Problem. Habe alles gemacht. Mir fehlen nur die zwei Rennen ,,die Rasante“ und ,,Felsenbande“. So nah an der Platin aber man kann nichts machen. 

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2018 um 20:22 schrieb gothstone:

bei mir laden zwei rennen nicht. kann aber nicht daran liegen das ich die hauptstory noch nicht abgeschlossen habe oder?

hab gestern das spiel auch neu installiert, trotzdem nicht.

Das ist ein bekannter bug der durch den Patch 1.05 kam, somit hast du momentan schlechte Karten!

 

 

ich hab eine anderes Problem: bin nun komplett durch mit dem Spiel, hab soweit auch alle Trophäen, bis auf „der Sache gewachsen“. Benötigt man für die Trophäe alle Biografien? Denn bei mir hat es die Biografie von Stump Grinder nickt freigeschalten, obwohl ich das Lager zu 100% erledigt habe. Kann mir jemand helfen?! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...