Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich kann man auch gerne Adden für FOB Unterstützung :) Wenn ich den Singleplayer komplett hab werde ich auch den Online Modus zocken.

Schreibt bitte in der Anfrage dann Throphies mgs oder so damit ich weiss, dass ihr von hier seid.

Bearbeitet von BlaCK-the-MaCC
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

bei mir sind immer noch zuwenig Freunde vorhanden, die Metal Gear Solid 5 zocken, und das obwohl es einer der besten Games auf der PS4 ist

 

und mittlerweile nur 9,99 / 12,99 Euro (Normal / Definitive Edition) kostet.

 

mgs5_statistics.thumb.jpg.e9a4f4a611bed1c3ce19c5c84e6898b7.jpg

 

Wer hätte Lust mich bei FOB-Infiltrationen zu unterstützen oder einfach nur in einer Metal Gear Party zu chillen? Addet mich einfach unter Snake_DTS.

 

Kann auch gerne Story-Gamer per Share Play/Live-Stream unterstützen oder Tipps geben.

 

596739fc10d67_mgs5unknown.thumb.jpg.83e2d32e41875799a17e754cb77ab1e8.jpg

 

Master Kenobi

 

Bearbeitet von Master Kenobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wer zockt noch den FOB-Modus auf der PS3 und hat Lust S++-Soldaten zu boosten (100 Soldaten in ca. 20 min)? Auf der 4er habe ich leider schon alles entwickelt, was es gibt. Da der Trick etwas kompliziert ist, wäre Headset erforderlich, also entweder PS4 Sprachparty oder Whatsapp). Falls Interesse einfach FA an Snake_DTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...