Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche noch jede menge spieler ,mit denen ich online losziehen kann. sollte auf jeden fall just 4 fun-spieler sein.man sollte einfach seinen spaß haben und nicht alles s ernst sehen.und bitte keine cod-rambos.am besten wäre es,wenn diese spieler das prinzip von mgs verstehen würden.am liebsten wenn die spieler auch nicht gerade 18 wären,da ich auch schon etwas älter bin.und natürlich sollte ein normaler umgangstonton normal sein d,h, keine beschimpfungen etc.spiele mgs seit teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche noch jede menge spieler ,mit denen ich online losziehen kann. sollte auf jeden fall just 4 fun-spieler sein.man sollte einfach seinen spaß haben und nicht alles s ernst sehen.und bitte keine cod-rambos.am besten wäre es,wenn diese spieler das prinzip von mgs verstehen würden.am liebsten wenn die spieler auch nicht gerade 18 wären,da ich auch schon etwas älter bin.und natürlich sollte ein normaler umgangstonton normal sein d,h, keine beschimpfungen etc.spiele mgs seit teil 1.

Wäre dabei wenns soweit ist ;):thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch jede menge spieler ,mit denen ich online losziehen kann. sollte auf jeden fall just 4 fun-spieler sein.man sollte einfach seinen spaß haben und nicht alles s ernst sehen.und bitte keine cod-rambos.am besten wäre es,wenn diese spieler das prinzip von mgs verstehen würden.am liebsten wenn die spieler auch nicht gerade 18 wären,da ich auch schon etwas älter bin.und natürlich sollte ein normaler umgangstonton normal sein d,h, keine beschimpfungen etc.spiele mgs seit teil 1.

Nimmst du auch nen 30 jährigen alten Sack mit ins Boot? :P

Dann adde mich einfach.

guuhlio

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnt mich auch gerne Adden, denn werde sobald MGO geht den Modus ausgiebig spielen. Bin Fan seit der ersten Stunde, daher kann man sich gerne auch über das MGS Universum unterhalten. Ich bin 26.Jahre daher auch nicht zu Jung.Achja Spiele auf der PS4.:biggrin5:

Affe dich nachher mal☺

Edit:wie heißt du denn im psn?

Unter trophyhunter_88 finde ich nur jemanden aus den usa.

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...