Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schick mal link sieht wirklich cool aus :D

Musst du schon selber bei ebay.com suchen, habe ich auch gemacht. Gib einfach "Punished Snake Play Arts Kai" in die Suchzeile ein und du wirst fündig. ;)

Geschrieben

Hi, habe mal eine Frage bezüglich der Savedata. Ich habe MGS Ground Zeroes auf der PS3 gezockt, und gegen Ende des Jahres kommt die PS4 ins Haus, und deshalb werde ich wohl MGS TPP auch für die PS4 holen. Ist der PS3-Save von GZ dann auf die PS4-Version von TPP übertragbar ? Und wie schauts mit dem DLC-Code aus, kann man den auch im PS4-Store einlösen?

Geschrieben

Denke ist eher unwahrscheinlich ausser es wird Cross Save Unterstützt.

Aber der Code ist mMn nur für die PS3, steht auch glaube auf dem Flyer.

Aber zur not holst du dir halt GZ nochmal für die PS4 ;)

Geschrieben

Oh man, bei diesem Video bin ich so zwiegespalten... Einerseits finde ich die Möglichkeiten des Kartons witzig und cool, andererseits sind die Wachen scheinbar dümmer als jemals zuvor und es sieht so aus als würde das Spiel verdammt einfach werden mit diesen Tools :o

Geschrieben
Oh man, bei diesem Video bin ich so zwiegespalten... Einerseits finde ich die Möglichkeiten des Kartons witzig und cool, andererseits sind die Wachen scheinbar dümmer als jemals zuvor und es sieht so aus als würde das Spiel verdammt einfach werden mit diesen Tools :o

Die waren vorher auch schon immer dumm :D

Das mit dem Karton feier ich übel gerade :biggrin5:

Typisch Metal Gear Humor, aber irgendwie hat das Teil endlich ne sinnvolle Funktion :smile:

Klar, es ist übertrieben aber bisschen Spaß muss ja sein.

Aber man muss es ja nicht benutzen, wenn man meint es sei zu easy.

Geschrieben

Ne, sry. Bei einem Karton der so herumsteht keinen Verdacht zu haben, ist irgendwie noch nachvollziehbar. Aber bei einem bemaltem Karton zu denken, es wäre eine echte Person, ist schon arg doof :xd::'>

Witzig finde ich es allerdings auch ;)

Problem ist nur, wenn man die Möglichkeit hat, nutzt man sie auch. Kaum einer macht sich das Spiel absichtlich schwerer, wenn man die leichtere Lösung direkt vor Augen hat. Angenommen man will S-Ränge haben, dann hilft sowas doch extrem.

Aber ich mache mir jetzt nicht voll die Sorgen, oder so. Bestimmt sind diese bemalten Kartons nicht unendlich oft einsetzbar (immerhin wirft BB sie ab) und kosten einige Punkte, die man gerne anders einsetzen möchte.

Geschrieben
Ne, sry. Bei einem Karton der so herumsteht keinen Verdacht zu haben, ist irgendwie noch nachvollziehbar. Aber bei einem bemaltem Karton zu denken, es wäre eine echte Person, ist schon arg doof :xd::'>

Witzig finde ich es allerdings auch ;)

Problem ist nur, wenn man die Möglichkeit hat, nutzt man sie auch. Kaum einer macht sich das Spiel absichtlich schwerer, wenn man die leichtere Lösung direkt vor Augen hat. Angenommen man will S-Ränge haben, dann hilft sowas doch extrem.

Aber ich mache mir jetzt nicht voll die Sorgen, oder so. Bestimmt sind diese bemalten Kartons nicht unendlich oft einsetzbar (immerhin wirft BB sie ab) und kosten einige Punkte, die man gerne anders einsetzen möchte.

Wie kommts dann, das ich Uncharted 2 auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchgeqüalt habe, obwohl ich während des Durchgangs gelesen habe, das Cheats es einfacher machen ohne Trophäen Sperrung? xD

Ich kann keine Videos sehen, aber was ihr schreibt hört sich lustig an xD

MfG Rewe

Geschrieben

Cheats sind wieder was anderes, als Gameplay Mechaniken :D Aber wird ein bisschen Off-Topic langsam ^^

Obwohl ich ja auch den Reflex-Modus ausgestellt habe in Ground Zeroes, aber da gab es auch Punkte für :xd::'>

In dem Video wurden verschiedene Kartons gezeigt, zum Beispiel mit einem salutierendem Soldaten drauf und der gegnerische Soldat salutiert dann, wenn er ihn von weiterm sieht. Und es gab einen Karton mit einer leicht bekleideten Frau, der ungefähr dieselbe Wirkung wie die guten alten Playboys hat x)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...