xXdanteXx Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 mal ne frage. ab wann kann man denn die mb erweitern? Zitieren
ak666mod Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Dafür gibt es doch auf der Current Gen allerdings keine Anpassbare Chopper Musik oder? Zumindest in GZ konnte ich auf der PS4 keine Heli Sounds einfügen auf der 360 schon. du meinst wenn der heli im landeanflug ist? das ist in TPP möglich (PS4). Ich hab da momentan A-HA Take On Me Zitieren
LaHonda Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 mal ne frage. ab wann kann man denn die mb erweitern? Du kannst die MB ca. ab der 3, 4 Mission erweitern. Jedoch kann es auch sein das es automatisch freigeschaltet wird, wenn du eine MB Gruppe z.B. Entwicklung total besetzt 30/30. Dann kann man auf 40 ausbauen. Ich bezweifle einfach dass man bei dem Tempo wirklich Freude an dem Spiel finden kann. Ich kenne die Trophäen nicht, aus Angst vor Spoilern, aber ich vermute sehr stark dass man S-Ränge in allen Missionen braucht und wenn man von Anfang an nur darauf aus ist, nicht experimentiert, versteckte Kassetten sucht, den Codec nutzt, die Mother Base aufbaut und was weiß ich, dann ist das doch simples durchrushen >.< Würde mich nichtmal wundern wenn die Person auch noch die Cutscenes übersprungen hat Naja, das vorurteil dass er oder sie keinen Spass hatten würde ich nicht unterstreichen. Wenn ich mich nicht täusche ist eine Trophy alle Missionen auf S-Ranking. Eine andere ist alle Nebenaufgaben zu spielen. Da muss man schon ein paar mal dahinter um diese auch erledigen zu können. Somit haben diese bestimmt alles gegeben. Respekt! Zur last und current Gen Version kann ich folgendes sagen: Die PS3 habe ich am Freitag nach bis zur dritten Mission gezockt. Es ist definitiv neben GTA5 das best aussehende PS3 Spiel. Von diesen Rucklerin kann ich nichts bestätigen, das aufpoppen der Landschaft jedoch schon. Nichtsdestotrotz sieht das Spiel Granate aus! Da die 360 etwas Leistungsstärker war, gibts da bestimmt etwas weniger Performance Engpässe. Die PS4 Version hab ich dann am Samstag angefangen und alles ist natürlich etwas hübscher, schärfer, die Farben sind etwas knackiger usw. Ich denke ein weiterer unterschied wird noch MGO sein. Bei der PS4 wir es ja ein 6vs6, wenn ich mich nicht irre. Bei der Last Gen könnte es vielleicht sein das es nur ein 5vs5 oder weniger wird. Wir werden sehen.... Aber ich kann jedem empfehlen sich die PS3 Version zu hohlen, wer keine PS4 hat. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 du meinst wenn der heli im landeanflug ist? das ist in TPP möglich (PS4). Ich hab da momentan A-HA Take On Me Nein ich meinte EIGENE Musik die du aufn USB Stick oder auf der Platte hast. Auf Last Gen isses möglich diese Musik zu nehmen. Die Current Gen muss die Songs nehmen die im Spiel sind. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 noch ne andere frage. wo kann man sich die unterschiedlichen untermissionen in den haubtmissionen anschaun? fidne da nichts in der missionsauswahl. oder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht Zitieren
ak666mod Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 im heli bei der missionsauswahl stehts rechts unten (glaub ich). @lahonda: ne, automatisch geht das nicht, dass man dann mehr bekommt. ich hab die entwicklung voll (und unterstützung auch), der rest den ich zur motherbase geschafft habe sitzt im warteraum. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Jo, ist definitiv zu "voll" das Spiel. Irgendwie habe ich das Gefühl man wollte unbedingt alles reinstopfen was geht im allerletzten Teil. Ich mein alleine wenn man bedenkt das du auf dem Digikreuz 32 Gadgetmöglichkeiten hast und ich im Momemt im Kampf irgendwie immmer sonstwo lande^^ Der Controller ist definitiv zu voll, achja das man fürs Fernglas die Taste immer halten muss ist auch so eine Sache, war das in Ground Zeroes auch schon so?Aber gut, ich denke hier muss man sich einspielen aber dann hat man immer noch das "Strategiespiel" mit der Mother Base wo ich überhaupt noch nicht durchsteige Was ich auch schade finde das man S-Rank quasi geschenkt bekommt, ich dachte für den S-Rank muss man z.B. auch alle Missionsziele machen aber nö, interessiert nicht. Ebenso ist schade das sich manche Missionsziele beißen, du also mind. 2 Durchgänge machen musst (als Beispiel, einmal ein Gegner extrahieren, das andere mal aus mind. 100 Meter killen). Hier wäre für mich persönlich die Herausforderung größer gewesen wenn man alle Missionsziele mit einmal machen muss um z.B. den S-Rang zu bekommen. Was auch blöd gelöst ist, dass du nach einer (Haupt)mission genau dastehst wo du sie beendet hast, willst du jetzt weitermachen musst du erst den Heli rufen oder reitest von Hand hin was aber meistens 2-3k Meter sind. Hätte man auch besser lösen können. (oder man nimmt am Ende einer Hauptmission immer den Heli was manchmal aber auch nicht geht) Es ist definitiv was ich bisher sagen kann ein gutes Spiel was aber gerade in den ersten Stunden ein förmlich erschlägt und wie oben beschrieben kleine Macken hat. Mehr demnächst Mittlerweile ist mein gedämpfter Eindruck von gestern verflogen und ich find das Spiel richtig klasse. Die Steuerung flutscht jetzt richtig gut und mit der Motherbase hab ich auch so langsam den dreh raus. Komme gar nicht mehr los von dem Spiel, hab aber schon ewig nicht mehr so eine lange Eingewöhnungsphase bei einem Spiel gebraucht. Vielleicht sind die anderen Spiele heutzutage einfach nur Luschen, daran wirds wohl liegen. Zitieren
Sniper17 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Sind die Zwischensequenzen eigentlich wieder so lang wie in Teil 4? Zitieren
LaHonda Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Sind die Zwischensequenzen eigentlich wieder so lang wie in Teil 4? Es gibt um einiges weniger Cut Scenes. Leider ist mMn. auch etwas zu viel auf Tape, anstatt in Cutscenes. Waren wohl einsparungen Hatte gerade Gänsehaut bei der Cutscene, Stichwort Honey Bee Die Qualität ist halt immer noch seitens Kojima der Oberhammer! Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ja die Pop Ups waren bei der PS3 Variante bei Ground Zeroes auffällig, aber hauptsache es spielt sich gut Soweit ich weiß, waren sogar Pop Ups bei der PS4 Variante von The Evil Within gewesen. Also manchmal liegt es auch bei den Entwicklern. Zitieren
Sniper17 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Es gibt um einiges weniger Cut Scenes. Leider ist mMn. auch etwas zu viel auf Tape, anstatt in Cutscenes. Waren wohl einsparungen Hatte gerade Gänsehaut bei der Cutscene, Stichwort Honey Bee Die Qualität ist halt immer noch seitens Kojima der Oberhammer! Alles klar, danke. Wenn es weniger gibt werde ich es mir vielleicht auch holen. Hoffentlich hat es mehr von solchen Boss Fights, wie in Guns of the Patriots, wo Raiden gegen Vamp antritt und Solid die Gekos mit der Railgun abwehren musste. Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Der Kampf Raiden vs. Vamp war super, aber das mit den Gekkos echt lame. Einfach dumm Geckos abballern Zitieren
Sniper17 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Der Kampf Raiden vs. Vamp war super, aber das mit den Gekkos echt lame.Einfach dumm Geckos abballern Ich fand es cool ist aber Geschmackssache. Eine Frage hätte ich noch; Muss man die Gegner im schleich Modus erledigen oder hat man die freie Auswahl, wie man vorgehen will? Zitieren
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Um die Wartezeit auf TPP zu verkürzen hab ich mal eine meiner Akustik Gitarren gepimpt Zitieren
ak666mod Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 wie kann ich denn die beziehung zu D-Horse verbessern? Einfach viel reiten oder gibts da noch weiter emöglichkeiten? Zitieren
Hellersche Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 du meinst wenn der heli im landeanflug ist? das ist in TPP möglich (PS4). Ich hab da momentan A-HA Take On Me Rebell Yell bei mir. Zitieren
LaHonda Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ich fand es cool ist aber Geschmackssache.Eine Frage hätte ich noch; Muss man die Gegner im schleich Modus erledigen oder hat man die freie Auswahl, wie man vorgehen will? Du hast dutzende Möglichkeiten wie du eine Mission oder den Gegener ausser Gefecht zu setzen. Zudem muss oder kann man die Waffen von LVL1-5 hochleveln. Dies tut man durch den Einsatz dieser. Also wenn du die AK-47 z.B. magst kann man looten und leveln [url= ] [/url] Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:15 wie kann ich denn die beziehung zu D-Horse verbessern? Einfach viel reiten oder gibts da noch weiter emöglichkeiten? Wie immer viel reiten. Ich reite meistens aus dem Gebiet raus. Bin LVL3. Ich hab auch das Konzept von Kojimas Open World verstanden. Anfangs bin ich immer mit dem Heli zurück und von da eine Mission wieder angewählt, Landeplatz angeflogen und Mission begonnen. Man kann aber direkt nach abschliessen der Aufgabe aus dem Gebiet reiten/fahren. Dann per IDroid die nächste Mission annehmen und dahin reiten/fahren. Natürlich hat man dann aber knappe Ammo und somit muss man eine Lieferung bestellen. Zitieren
GreyBan Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 wie kann ich denn die beziehung zu D-Horse verbessern? Einfach viel reiten oder gibts da noch weiter emöglichkeiten? Ausser reiten bringt auch das Craften und Ausrüsten von Kampfanzügen für das Pferd etwas. Zitieren
Hellersche Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hm zwei Patches am laden einer ist für TPP und einer für GZ also doch day one patch für TPP naja aber "nur" 421 mb. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Der preload ist für die ps4 immer noch nicht verfügbar. Also für Leute mit kleiner internetleitung wird es heute nichts mehr mit anspielen.auf was warten die denn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.