Ralf K. Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ich hab mir mal erlaubt meine Hülle einem upgrade zu unterziehen. Mensch, sieht ja aus wie aus dem Werk. Kannst Du mir das für 5€ auch anfertigen? Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Der onlinemodus soll im oktober erscheinen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 mgo wird erst am 06.10. verfügbar sein Zitieren
blackbird9113 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 auch gerade in der post gehabt... action Zitieren
Hellersche Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 auch gerade in der post gehabt... action Nice viel spass. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Gibt es das Lösungsbuch auch als .pdf bzw ebook zum kaufen? Hat das eventuell wer? Zitieren
Frankjaeger Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Leute könnt ihr mir, einem ungeduldigen großen MGS Fan, bitte helfen und mir eventuell einen Tipp geben ob ich das Spiel irgendwo in Frankfurt am Main heute bereits kaufen kann? Hab bei gameware bestellt aber bis jetzt ist noch nichts da Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Leute könnt ihr mir, einem ungeduldigen großen MGS Fan, bitte helfen und mir eventuell einen Tipp geben ob ich das Spiel irgendwo in Frankfurt am Main heute bereits kaufen kann? Hab bei gameware bestellt aber bis jetzt ist noch nichts da Gameware verschickt es erst Montag soweit ich weiß Zitieren
Nonk3r Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Gameware verschickt es erst Montag soweit ich weiß Falsch! Hab mein Spiel heute von Gameware bekommen. Zitieren
Hellersche Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Leute könnt ihr mir, einem ungeduldigen großen MGS Fan, bitte helfen und mir eventuell einen Tipp geben ob ich das Spiel irgendwo in Frankfurt am Main heute bereits kaufen kann? Hab bei gameware bestellt aber bis jetzt ist noch nichts da Kannst nach Darmstadt per bahn fahren oder mim auto dort gibt es https://www.notebook.de/index.php?section=store schon raus für 56,50€ und legen noch die taschenlampe drauf. Zitieren
ak666mod Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Gameware verschickt es erst Montag soweit ich weiß Gameware.at? Haben gestern verschickt, kam heute früh an. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Falsch!Hab mein Spiel heute von Gameware bekommen. Oh sorry hab es mit etwas anderem verwechselt. Zitieren
Frankjaeger Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Kannst nach Darmstadt per bahn fahren oder mim auto dort gibt es https://www.notebook.de/index.php?section=store schon raus für 56,50€ und legen noch die taschenlampe drauf. Junge du bist mein Held!!! :emot-worship::emot-worship::emot-worship: Hab da angerufen und tatsächlich! Fahr jetzt dahin! Edit: oh mann das gibts nicht grad wollte ich losfahren und ein letztes mal in den Briefkasten geguckt: Bearbeitet 29. August 2015 von Frankjaeger Zitieren
d-sease Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Moin Leute kann mir jemand etwas über den Online Modus verraten? Gibts überhaupt einen und wie ist er? Ist er ähnlich wie der von MGS4 mit MGO, Team Schleichen usw ? Weil der war genial Ja ja... MGO war in der Tat was ganz besonderes. Ich erinnere mich heute noch gerne zurück. Leider Gottes wurde es von den ganzen LS und MAO Typen zerstört. Was war dein höchstes Level? Meins war Lvl 15. Zitieren
d-sease Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 mgo wird erst am 06.10. verfügbar sein Woher hast du diese Info wenn ich fragen darf?? Zitieren
ak666mod Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Kann es sein, dass die trophies erst ab 1.9 gesynct werden können? Hab schon 4-5 stück aber nach dem syncen steht phantom pain nicht in der liste... (Aber links oben ploppen die trophys beim spielen auf) Zitieren
Gast Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ja, is normal. Ab 1.9. gehts dann. Zitieren
Yugami_Jin Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 nochmal zur info, wer in der nähe Darmstadt wohnt,https://www.notebook.de/ die verkaufen heute schon Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - D1-Edition (PS4) 56,50€ + Taschenlampe Mad Max 62,80€ Danke/ grazie! Du bist der größte Held ! Danke dass du mich gerettet hast! Hab es :biggrin5: Zitieren
Kakarott Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Also die Nebenmissionen machen ja übel Bock. Hab die Hauptmissionen erstmal beiseite, mache erst Nebenmissonen. Zitieren
Hellersche Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Also die Nebenmissionen machen ja übel Bock. Hab die Hauptmissionen erstmal beiseite, mache erst Nebenmissonen. Was ich häng seit 20 min nur auf der Mother Base rum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.