Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute könnt ihr mir, einem ungeduldigen großen MGS Fan, bitte helfen und mir eventuell einen Tipp geben ob ich das Spiel irgendwo in Frankfurt am Main heute bereits kaufen kann? Hab bei gameware bestellt aber bis jetzt ist noch nichts da

Kannst nach Darmstadt per bahn fahren oder mim auto dort gibt es https://www.notebook.de/index.php?section=store schon raus für 56,50€ und legen noch die taschenlampe drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst nach Darmstadt per bahn fahren oder mim auto dort gibt es https://www.notebook.de/index.php?section=store schon raus für 56,50€ und legen noch die taschenlampe drauf.

Junge du bist mein Held!!! :emot-worship::emot-worship::emot-worship: Hab da angerufen und tatsächlich! Fahr jetzt dahin!

Edit: oh mann das gibts nicht grad wollte ich losfahren und ein letztes mal in den Briefkasten geguckt:

<a  href=lgcvbddd.jpg' alt='lgcvbddd.jpg'>

Bearbeitet von Frankjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute kann mir jemand etwas über den Online Modus verraten? Gibts überhaupt einen und wie ist er? Ist er ähnlich wie der von MGS4 mit MGO, Team Schleichen usw ? Weil der war genial

Ja ja... MGO war in der Tat was ganz besonderes. Ich erinnere mich heute noch gerne zurück. Leider Gottes wurde es von den ganzen LS und MAO Typen zerstört. Was war dein höchstes Level? Meins war Lvl 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...