Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Puppet1305:

Hey ho :)

Kann mir jemand per Shareplay bei den 1.000.000 Punkten helfen ;);););) wir kommen nicht höher als 880.000 :(

Alles weitere per PN ;) ??

Dir wurde doch gerade schon gesagt das diese Frage nicht erwünscht ist, da es sich um echtgeldanfragen und echtgeldangebote dreht.

Jetzt stellst du exakt die gleiche Frage hier.

Und sag nicht es dreht sich nicht um echtgeld,  denn würde es das nicht,  dann könnte man dir ja auch öffentlich antworten und nicht als pn.

Da du das aber als pn möchtest gehen hier sehr viele von echtgeldangeboten aus. 

Jedoch ist sowas hier absolut unerwünscht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Dir wurde doch gerade schon gesagt das diese Frage nicht erwünscht ist, da es sich um echtgeldanfragen und echtgeldangebote dreht.

Jetzt stellst du exakt die gleiche Frage hier.

Und sag nicht es dreht sich nicht um echtgeld,  denn würde es das nicht,  dann könnte man dir ja auch öffentlich antworten und nicht als pn.

Da du das aber als pn möchtest gehen hier sehr viele von echtgeldangeboten aus. 

Jedoch ist sowas hier absolut unerwünscht. 

 

Ich verstehe es wenn es um bezahltes spielen geht und Account tauscherei aber ich frage hier nach SHAREPLAY und alle weiteren Verabredungen trifft man bekanntlich auch privat und trägt sie nicht weiter im Thread sonst kommt der nächste mit "hey das ist Spam mimimi"

Meine Güte.....ich frage nur nach Hilfe ?

Haltet wie ihr es wollt :) wer uns weiter helfen kann kann sich gerne bei mir melden und mir eine Anfrage übers PSN senden und achja...Ohne Bezahlung versteht sich :D...Wir helfen gerne bei anderen Spielen aus. Wem das hier zu öffentlich wird kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen :D sorry das musste sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut,  aber durch den Satz mit alles über weitere über pn..., das könnte schon zu Verwirrung führen. 

Verstehst bestimmt wie ich das meine. 

 

Zu deinem Problem, 

Wenn du schon 880.000 Punkte schaffst,  dann schaffst du auch die letzten paar Punkte die dir fehlen. 

Das ist echt kein Hexenwerk,  einfach ein wenig am Ball bleiben und dann klappt das schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Der Konkurrenz eine Schnabellänge voraus" 
hey leute suche 3 weitere denen diese Trophäe auch fehlt, sie scheint sehr random zu sein jedoch hab ich iwo gelesen, dass sie bei einer bestimmten mission wenn jeder keine zutat aufnimmt und die mission beendet der Koch dadurch erscheint. Suche daher 3 weitere mit denen ich das testen kann 
einfach adden

mfg xKara_yildiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kara_Yildiz:

"Der Konkurrenz eine Schnabellänge voraus" 
hey leute suche 3 weitere denen diese Trophäe auch fehlt, sie scheint sehr random zu sein jedoch hab ich iwo gelesen, dass sie bei einer bestimmten mission wenn jeder keine zutat aufnimmt und die mission beendet der Koch dadurch erscheint. Suche daher 3 weitere mit denen ich das testen kann 
einfach adden

mfg xKara_yildiz

 

Du kannst auch einfach nach Alt-Lestallum und mit dem Typen reden. Dann bekommst du die Trophäe auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dachte ich zieh die Online Trophäen alleine durch, aber gibt dann doch die eine oder andere Quest (Dringend: Vertraute Furcht Stufe 70) die man mit der KI nicht wirklich schafft xD. Falls es noch Interessenten gibt kann man mich gerne anschreiben, Headset ist auch vorhanden.

Bearbeitet von Ecchi_vement
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Rustyxxx:

Hi kann mir wer bei der Mission dringend furcht die Gefährten helfen, die ist Stufe 70 die Mission ich bin 34

Hi,

 

melde dich mal online bei Ecchi_vement und mir, wir sind nämlich auch noch dabei! Oder wir finden hier einen der das locker schafft dann sind wir alle 3 glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2018 um 08:23 schrieb Jachtwurst:

Hi,

 

melde dich mal online bei Ecchi_vement und mir, wir sind nämlich auch noch dabei! Oder wir finden hier einen der das locker schafft dann sind wir alle 3 glücklich.

Hi, 

bin auch eifrig dabei die letzten Quests (lvl 70-99) zu schaffen. Bin lvl 43 und leider trifft man nicht mehr auf all zu viele Spieler. 

 

PSN ID: Hoaks 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.

 

ich habe mich auch vor kurzem an den Comrades Inhalt gewagt und bin aktuell Lvl 14... sind noch Leute vorhanden, mit denen man gemeinsam etwas zocken kann? :)

 

via „Quick Play“ Leute zu finden ist teilweise sehr zeitraubend - es lässt sich kaum wer finden...

 

Mir persönlich ginge es nur darum die Trophäen abzuschließen. Der „Multiplayer“ macht zwar tierisch Spaß, aber, wenn sich niemand findet ist es doch etwas tröge und die AI Charaktere sind meistens etwas... merkwürdig.

 

Übers PSN bin ich über den selben Nick, wie hier im Forum, zu finden. 

In der Regel bin ich meist abends bzw am Wochenende online.

 

mfg 

Bearbeitet von Whootlol
Deutsche Sprache schwere Sprache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ItachiSaix adde mich mal, ich füge dich unserer Gruppe hinzu. Einige sind schon (fast) fertig aber einige noch nicht unter anderem weil sie auch mehrere Versionen machen. Außerdem kann man da auch gut Erfahrungen austauschen :D

 

edit: wäre dann nur sinnvoll deinen Nachrichtenempfang auf öffentlich zu stellen, sonst kriegst du die Nachrichten nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

@ItachiSaix adde mich mal, ich füge dich unserer Gruppe hinzu. Einige sind schon (fast) fertig aber einige noch nicht unter anderem weil sie auch mehrere Versionen machen. Außerdem kann man da auch gut Erfahrungen austauschen :D

 

edit: wäre dann nur sinnvoll deinen Nachrichtenempfang auf öffentlich zu stellen, sonst kriegst du die Nachrichten nicht :D

Ok schicke dir gleich eine Anfrage :)

 

Echt? Dachte hätte es auf öffentlich eingestellt :/

 

P.S. Sorry, ich hab aus Versehen deinen Beitrag bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ItachiSaix:

Ok schicke dir gleich eine Anfrage :)

 

Echt? Dachte hätte es auf öffentlich eingestellt :/

 

P.S. Sorry, ich hab aus Versehen deinen Beitrag bearbeitet.

ich wollte dich hinzufügen aber das ging nicht, deshalb hab ichs vorsichtshalber mal dazu geschrieben falls dem so ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...