Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Und was kosten die und wo bekommt man die?

Die angelschnur,  ist oben links auf der Map beim Vesperspiegel. 

 

Die Angel bekommst du fürs beenden der navy Questreihe.

Wo du den cygillischen Teufel angeln sollst, so ein 100 Kilo Fisch. 

 

Die spule kannst für 85000 Chips in der Arena in altissia eintauschen. 

Die Chips gewinnst du durchs wetten in der Arena. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Und was kosten die und wo bekommt man die?

Diese angelschnur kann man praktisch fast überall in den angeschshops kaufen soweit ich weiß, vllt sogar im shop des regalias, müsste man mal gucken.

Für die rute muss man ne questreihe meistern, die von diesem anglerrypen. Weiß aber nicjt mehr wo die alle sind, kann sein das die als fragezeichen auf der map gekennzeichnet sind oder man sie an angelstellen selber findne muss. Eine stelle war auf jeden fall ganz oben links auf der map wo dieser riesen see ist, danach glaube am urlaubsstrand.

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Die angelschnur,  ist oben links auf der Map beim Vesperspiegel. 

 

Die Angel bekommst du fürs beenden der navy Questreihe.

Wo du den cygillischen Teufel angeln sollst, so ein 100 Kilo Fisch. 

 

Die spule kannst für 85000 Chips in der Arena in altissia eintauschen. 

Die Chips gewinnst du durchs wetten in der Arena. 

Danke hab genug Gils.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DomiKDK:

????

 

Du musst nach dem Abschluss des Spiels in der Meldacio-Jägerzentrale mit Ezma reden (neben dem Restaurant).

 

Die Dungeons "Die Schatten von Lucis" sind meistens nur wenige Schritte von den eigentlichen Königsgräbern entfernt (meist in kleinen Nischen).

Es sind 8 Stück

- Keycatrich-Schanze (letzte Abzweigung rechte Hand - glaube ich)

- Balouve-Minen (vor dem Grab ist eine Abzweigung, linksseitig)

- Fociaugh-Höhlen (im Zentralsektor rechte Hand)

- Greyshire-Grotte (vor dem Grab rechte Abzweigung)

- Daurell-Höhlen (Dort wo der Eisengigant ist mit den ganzen anderen Viechern, gibt es eine Plattform wo du vor dem besiegen des letzten Gegners hinwarpen musst; da kannst du auch eine Leiter runterlassen)

- Crestholm-Aquädukte (Im Zentralsektor gibt es im Norwesten eine Leiter)

- Küstenmark-Turm (im Zentralraum mit den Würfeln ist ein ein kleines Loch)

- Steyliff-Ruine (ich weiß es nicht; aber wahrscheinlich auch in der Nähe des Zentralsektors)

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag. Ich würde gerne wissen, ob man in iwelchen restaurants essen mit ep buffs essen kann, da ich nicht campen möchte um so meine ep zu verbrauchen, weil ich diese lieber in diesem hotel vervielfachen möchte. Danke im vorraus

 

edit: achja nochwas. Nach dem letzten update sollte es doch neue ausrüstung geben, ebenfalls mit ep buffs. Wo kann man die kaufen?

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Forseti777:

 

Zitat gehört nicht zum Beitrag!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann mir jemand mal verraten welche Drogen die Entwickler im Pitioss Dungeon genommen haben!? 

Koks.

 

die sache mit dem essen hat sich erledigt, dieser chocoboburger bei der chocobfarm gibt 50% ep gewinn. Müsst ich nur noch wissen wos dieses ep equipment gibt. 

 

Und nochmal zu den limitzaubern wie flare. diesen frostzauber habe ich, in dem ich drachenhaut (gabs nach dem sieg über den drachen in dem küstenmarkdungeon) und eis verschmolzen habe. Nun zur frage: wo bekomme ich noch mehr von dieser drachenhaut bzw gibts noch andere items um flare und co zu synthetisieren? Und wo kann man gut leveln außer in diesen dungeonbereichen die hinter diesen toren sind

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Raxes:

 

edit: achja nochwas. Nach dem letzten update sollte es doch neue ausrüstung geben, ebenfalls mit ep buffs. Wo kann man die kaufen?

Mir ist nichts bekannt das da neue gegenstände mit ep da sind außer die mogy Talismane oder so. Die geben 20% ep wenn man sie anlegt. Aber diese Accesoires gab es schon vor dem Patch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Raxes:

Diese exekutive wärend man in diesem königswaffenmodus ist funzt ja mal garnicht. Oft drück ich L1 und 2 wie ein bekloppter und nichts passiert obwohl alle lebendig in der nähe sind...

Rede doch nicht immer so einen Dünnschiss man!!!

 

Bei anderen funktioniert es doch auch.

Du bist gefühlt der einzige, der permanent Bugs hat, bei dem dies und das nicht funktioniert, und und und...

 

:emot-barf:

 

Und noch einen Tip: Exekutive wird mit L1 + R1 ausgelöst - wer lesen kann, ist hier ganz klar im Vorteil. Hauptsache erstmal rumkotzen, anstatt nach eigenen Fehlern suchen!

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...