Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Benji:

Muss ich da ganz normal Kämpfen oder diese zertrümmern? Iwo habe ich was gelesen das man die zertrümmern muss, also mit einem Warpangriff attackieren.

 

Die Hörner zertrümmern ja, klappt am besten mit Warpangriffen.

 

vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx:

danke für die tipps. :) was ist denn eigentlich das max level? weil es gibt ja nen paar fähigkeiten für die man 999 fp brauch.

 

Max Lvl ist 99, danach kannst du FP nur noch (wenn du es in den Fertigkeiten geskillt hast) durch Angeln, Fotos machen, Chocobo reiten, Auto fahren, Gegner mit Warpstrikes töten, Zelten oder durch spezielle Missionen bekommen.

Eine davon ist zum Beispiel, wenn man unten am Galdin Kai campt, kam bei mir ne Nebenmission, dass ich ein Rennen gegen Gladio machen musste, dafür hab ich 20 FP bekommen.

Oder hinter der Hammerhead Station campen, dann kann man Ignis beim Kochen helfen.

Ich weis aber nicht, ob diese Missionen erst ab einem bestimmten Zeitpunkt auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb _Natsu_:

Ich weis aber nicht, ob diese Missionen erst ab einem bestimmten Zeitpunkt auftauchen.

 

Diese sogenannten "Streifzüge" sind von Anfang an verfügbar.  Diese werde bei bestimmten Refugien ausgelöst, wenn man bei diesen zum ersten Mal übernachtet. 

2 hast du ja schon genannt.

Eine 3te ist zum Beispiel das Refugium südöstlich von Hammerhead (dort wo man den Wagen schiebt) - dort muss man

mit Promptus ein Foto von Cindys Rücken machen - was auch immer das soll

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei  Nebelauge die Fässer mit Feuer zum explodieren bringen? Direkt anvisieren ging nicht und Feuer auf Nebelauge, wenn er bei einem Fass ist geht auch nicht. Es hat ne knappe halbe Stunde gebraucht den zu zerkloppen....

Ist zwar toll das da die ganze Zeit da steht was ich machen kann, aber nicht WIE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Grinhorn:

Bei ein paar Händlern sind Kaktor-Figuren im Angebot. Diese sind in der Kategorie "Wichtiges Item".

Aus der Beschreibung werd ich leider nicht schlau und auch das Lösungsbuch hilft mir nicht weiter.

Weiß jemand, ob die einen Nutzen haben und wenn ja, wofür man die braucht?

 

Vielen Dank.

 

Das sind Sammelfiguren.

Später gibt es eine Quest von einem Sammler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Teela:

 

"Einfach irgendwie" ja nicht wirklich.

Dann hast du die Forschungsberichte nicht gelesen...

Und genau das ist es was mich etwas an dem Spiel, diese Storylücken hätte man in gewohnter FF-Masche schön mit Sequenzen oder ähnlichem reinbringen können statt den Forschungsberichten, immerhin gibt es die. Sind leider einige Dinge im Spiel oder der Story, die einfach so unbeantwortet sind bzw. extrem kurz gehalten.

 

Nicht falsch verstehen, ich feiere das Spiel sehr und verbringe gern Zeit damit, aber da hab ich halt bissel mehr erwartet bzw. bin es gewohnt. Hoffentlich kommt da noch etwas Klarheit durch die Char-DLCS's in Zukunft.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Du solltest dir den Film Kingsglaive angucken...vielleicht hilft das.

 

Ansonsten stimme ich dir zu. Ohne den Film würde ich tatsächlich nicht wissen was es mit vielen Personen auf sich hat...

In meinem Fall habe ich diesen schon mehrfach gesehen, dennoch sind da die Lücken in der STory im Spiel die nicht so toll erzählt werden.

vor 5 Minuten schrieb Seraphyroth:

Gerade gelesen das es anscheinend einen Bug gibt, der Spielstände löscht. Hat hier jemand schon was davon mitbekommen?  

oO das wäre krass, dann heute nochmal nen Backup machen sobald ich zu Hause bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage bzw. wisst ihr einen Lösungsvorschlag, ich habe zu dem "Bug" nichts gefunden.

Wenn ich manuelles Fahren mache, fahre ich nur Schrittgeschwindigkeit. Und jetzt hab ich die Chocobos freigeschaltet und die Laufen jetzt auch nur langsam( auch ist das "Sprinten" immer grau hinterlegt" )

Neuinstallation, sowie erneutes Patch laden haben leider nicht geholfen....

Kann jemand vllt etwas dazu sagen ? :(

 

Ich bin halt zu Fuss somit am schnellsten Unterwegs und das mit der Funktion der Chocobos -.-"

 

Bearbeitet von Obi-Kan
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Obi-Kan:

Ich habe mal eine Frage bzw. wisst ihr einen Lösungsvorschlag, ich habe zu dem "Bug" nichts gefunden.

Wenn ich manuelles Fahren mache, fahre ich nur Schrittgeschwindigkeit. Und jetzt hab ich die Chocobos freigeschaltet und die Laufen jetzt auch nur langsam( auch ist der das "Springen" immer grau hinterlegt" )

Neuinstallation, sowie erneutes Patch laden haben leider nicht geholfen....

Kann jemand vllt etwas dazu sagen ? :(

 

Ich bin halt zu Fuss somit am schnellsten Unterwegs und das mit der Funktion der Chocobos -.-"

 

 

R2 gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...