Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Wäre toll, wenn einige Sachen in nen Spoiler gepackt werden könnte!!!

Diese Weitsichtigkeit und Fairness sollte schon angebracht werden...

 

Denn mein Game kommt erst Dienstag bzw. Mittwoch

 

Ich empfinde das jetzt auch nicht gerade als Spoiler, aber wenn du schon so reagierst, dann pack doch dein Zitat von ihm auch in ein Spoiler. Was macht es denn für einen Sinn, ihm diese Anweisung zu geben, wenn man dasselbe in deinem Post lesen kann. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ja alle gerade so nett plaudern (^^) hätte ich da eine Frage an alle die es schon spielen können --> Gibt es in FF15 noch irgendwie ''anteile'' von der Atmosphäre die man bei Final Fantasy Versus 13 gesehen hatte?
Ich weiß das Tabata gesagt hatte das man ''Teile'' von Versus übernommen hatte, und das Noctis ''etwas anders aussieht'' & es relativ wenige Trailer zu Versus 13 gab und man dementsprechend weniger Gameplay gesehen hatte als jetzt, aber ich fand dieses ''Düstere'' und ''Dunkele'' in der Trailern extrem geil....
Das konnte man meine Meinung nach bis jetzt nicht so richtig sehen in den Trailern von FF15 (mal abgesehen von dem Omen Trailer der wieder sehr nah herankam)
Ich war eigentlich auch nur so gehyped auf das Spiel wegen diesen Trailern.........Spoiler freie Bilder dazu gibts im Spoiler anhang (lol spoiler inception :D)

Spoiler

ff151ff155vopjnxi6tr.jpg

noctisthronx64folyvqn.jpg

noctisluciscatglnsxyhie.jpg

Fand es extrem Geil wo er im Trailer im Auto saß, dann auf dem Thron Stuhl, dann raus ging und alle Gegner niedergemäht hatte :D)

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb basshuffler09:

Da ja alle gerade so nett plaudern (^^) hätte ich da eine Frage an alle die es schon spielen können --> Gibt es in FF15 noch irgendwie ''anteile'' von der Atmosphäre die man bei Final Fantasy Versus 13 gesehen hatte?
Ich weiß das Tabata gesagt hatte man man ''Teile'' von Versus übernommen hatte, und das Noctis ''etwas anders aussieht'' & es relativ wenige Trailer zu Versus 13 gab und man dementsprechend weniger Gameplay gesehen hatte als jetzt, aber ich fand dieses ''Düstere'' und ''Dunkele'' in der Trailern extrem geil....
Das konnte man meine Meinung nach bis jetzt nicht so richtig sehen in den Trailern von FF15 (mal abgesehen von dem Omen Trailer der wieder sehr nah herankam)
Ich war eigentlich auch nur so gehyped auf das Spiel wegen diesen Trailern.........Spoiler freie Bilder dazu gibts im Spoiler anhang (lol spoiler inception :D)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ff151ff155vopjnxi6tr.jpg

noctisthronx64folyvqn.jpg

noctisluciscatglnsxyhie.jpg

Fand es extrem Geil wo er im Trailer im Auto saß, dann auf dem Thron Stuhl, dann raus ging und alle Gegner niedergemäht hatte :D)

Also bis jetzt ist es nicht so wie versus. Zumindest am Anfang. Da sich die Story über einen gewissen Zeitraum spielen soll ist es schon noch möglich denke ich. 

Aber das Spiel ist bis jetzt so wie man es aus der Demo und den Trailern kennt.

noctis wirkt auch nicht so als würde er einfach rausgehen und alle abmetzeln.

Aber wie du sagst der Omen Trailer geht wieder in die Richtung.

wer weiß das schon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bayern4ever:

Eine Frage habe ich.

  Inhalt unsichtbar machen

kann man von noctis die Ausdauer erhöhen die geht sehr schnell beim Sprinten

 

geht das irgendwie, weiß das zufällig jemand?

 

Spoiler

Ka, aber es gibt einen Trick, wenn man den Knopf kurz vor Ende loslässt, lädt sie sich komplett wieder auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Kasuje:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ka, aber es gibt einen Trick, wenn man den Knopf kurz vor Ende loslässt, lädt sie sich komplett wieder auf.

 

 

vor 6 Minuten schrieb Tobinho87:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja unter Fertigkeiten dann Heilung und dann musst du Abhänger-Stählerne Lunge-Stählerne Lunge 2 erlernen.

@bayern4ever

Ok danke Jungs :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl das hier:  https://gearnuke.com/final-fantasy-xv-update-1-02-crown-update-live-patch-notes-inside/

 

Bevor iwer wieder Panikmode macht, Spielstände funktionieren auch nach dem Update, habe es mal getestet.

Schlimm wenn Leute nicht lesen oder übersetzen können :3

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...