Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2016 um 20:53 schrieb Kakarott:

Keine Ahnung wieso das als Zitat geschrieben wird.

Man kann sich heutzutage nie auf die Bilder von CEs verlassen. Weiß nur bei Castlevania waren andere Figuren dabei als auf den Promotions Bildern. 

Schade aber wahr. 

 

Edit :

Gerade Videos geschaut Jo ist was falsch.

Was bei mir komisch ist, ist das ich bei SE sowohl die Ultimate als die Deluxe bestellt habe. Jedoch wurde nur die Ultimate verschickt. Für die deluxe kam noch keine Versandemail. 

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Silenceer:

Man kann sich heutzutage nie auf die Bilder von CEs verlassen. Weiß nur bei Castlevania waren andere Figuren dabei als auf den Promotions Bildern. 

Schade aber wahr. 

 

Edit :

Gerade Videos geschaut Jo ist was falsch.

Was bei mir komisch ist, ist das ich bei SE sowohl die Ultimate als die Deluxe bestellt habe. Jedoch wurde nur die Ultimate verschickt. Für die deluxe kam noch keine Versandemail. 

 

Würde gerne mal wissen was dieser Unsinn soll! Anscheinend sind nur wir Deutschen, eventuell auch andere Europäer betroffen... Unmöglich das alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Seraphyroth:

Würde gerne mal wissen was dieser Unsinn soll! Anscheinend sind nur wir Deutschen, eventuell auch andere Europäer betroffen... Unmöglich das alles!

Als sammler habe ich manche CEs noch verschweißt... Nun kann man sich nicht mehr drauf verlassen ob der Inhalt stimmt.

Kannst du mal den Fehlerfall posten den du gelesen hast?

Und habt ihr schon ne Antwort vo SE gehört?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Naja...musikalisch betrachtet ist das Format mp3 ziemlich verlustbehaftet ;)

Nur für die meisten Menschen nicht hörbar. 

 

Als Musiker ist aber wav das einzig wahre :D und mp3 ist somit minderwertige Qualität *hihihi*

 

Wenn es wie bei den FFXiV Soundtracks ist, ist beides drauf. Ganz normale Wav dateien für das Abspielen von der Disc, und die Mp3's nochmal zusätzlich in gezipter Form, um halt die Möglickeit zu haben sie auch auf portable geräte zu ziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Silenceer:

Als sammler habe ich manche CEs noch verschweißt... Nun kann man sich nicht mehr drauf verlassen ob der Inhalt stimmt.

Kannst du mal den Fehlerfall posten den du gelesen hast?

Und habt ihr schon ne Antwort vo SE gehört?

 

Gruß

Es scheint so das bisher alle von uns die die UCE gekauft haben, die Deluxe Edition Steelbook, anstatt die mit den Noctis & Gladiolus Aufdrucken in der Box hatten. Die andere Steelbook mit Ignis & Prompto dagegen liegt in jedem der Fälle bei. Square Enix wird sich denke ich frühestens morgen darüber äußern. Erwarten tu ich das aber nicht...

 

Ich selbst habe meine UCE noch nicht, die kommt frühestens morgen bei mir an. Es ist aber davon auszugehen das wir alle betroffen sind.

 

Da hilft nur der Kontakt mit dem Support: https://store.eu.square-enix.com/de/docs/email_support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Kann man denn eigentlich englische Dubs und deutsche Subs einstellen?

 

Fand eigentlich die englische Synchro immer ziemlich gut.

Die Japanische Synchro ist die Beste, absolut fantastische Sprecher für jeden Character. Mit deutschen Untertiteln einfach nur ein Genuss. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass mit euren UCE "Problem".

 

Habe gerade nochmal den Screenshot von der UCE auf der offiziellen Seite gesehen.

Unten rechts steht: "Inhalte können sich ändern..."

 

Denke, wenn da nicht aus Kulanz was gemacht wird - Pech gehabt.

 

Zumal der Preis sowieso übertrieben ist. Deluxe reicht.

Aber das ist nur meine Meinung.

Sammler sind da anders drauf. :)

Bearbeitet von Flazy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silenceer:

 

Dann muss sich aber der Inhalt bei allen ändern. 

 

Keine Ahnung wie du zu der Annahme kommst, aber nein, muss er nicht. :)

 

Wie mein Vorredner schon sagte, außer auf Kulanz hoffen, geht da nichts, du hast da keine Reklamationsgrundlage oder so. Fragen kostet aber nichts. Vielleicht hast du ja Glück und sie haben noch eins der anderen Steelbooks rumfliegen und schicken es dir netterweise, ich denke allerdings, dass die aus sein werden, wenn sie schon die Inhalte ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Grinhorn:

Amazon wollte gestern Versenden........ Hats wohl leider nicht hinbekommen....

Wird dann wohl erst tatsächlich erst am Dienstag Abend was mit der Patchlade-Orgie und richtig geht's dann wohl erst am Mittwoch los...

 

Bei mir steht seit ca. Mitternacht "Versand in Kürze" -.-

Haben leider keinen großen Elektronikmarkt in der Stadt.

Wenn man wenigstens den Patch schon downloaden könnte :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...