Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎13‎.‎12‎.‎2017 um 18:04 schrieb Kakarott:

Ich zocks immernoch gerne. Könnts ja wegpacken, wenn ihr kein Bock mehr drauf habt. Keiner wird dazu gezwungen. :biggrin5:

 

 

 

Das ist völlig korrekt. Ich glaube, keiner der hier schreibt, will es den anderen vermiesen, sondern ist einfach nur enttäuscht. Ich hätte mir genauso wie Wattwurm geschrieben hat, den Season Pass locker sparen können bzw. sollen. Mir geht es dabei nicht um die Kohle. Sondern darum, dass ich mit solchen Häppchen nichts anfangen kann. Aber ich habe als langjähriger Fan der Serie blind zugeschlagen, bevor ich überhaupt wusste, was die Pläne sind. :biggrin5: Aber dieses alle paar Monate das Spiel neu rausholen..wie geht das nochmals...ack, die Kamera ist immer noch Kacke, Yuck, diese Ladezeiten. Das hat alles nicht viel mit Spaß zu tun. Mal davon abgesehen, dass ich mir für einen FF-Teil ganz anderen Content wünsche, wie ihn mir diese Singleplayer-Story-DLCs bieten. Ich werde Comrades antesten, wenn dafür ein Patch da ist, der die Ladezeiten verkürzt und ich werde noch die Episode Ignis spielen. Den 2. Season Pass werde ich mir schenken.

 

Der Games as a Service-Gedanke passt bei Online-Spielen, die man permanent spielt, ggf. gut rein. Bei FFXV war ALLES, war nach Release kam, für mich ohne Nutzen. Auch wenn vieles aus den DLC in das Hauptspiel integriert wurde. Nur wenn man das schon auf 100% hat, hat man davon halt nix. Dadurch, dass zwischen den Häppchen Monate liegen, musste ich jedes Mal erst mal wieder ins Spiel reinkommen (inkl. Neuinstallation). Und das Spiel nochmals spielen, um die Neuerungen mit zu kriegen...eher mache ich freiwillig eine Prostata-Untersuchung pro Jahr mehr mit.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würds ja gerne wegpacken, aber ich möcht auch halt gern die 100% haben. die ersten beiden dlc waren für mich nich so prall. mit gladio nen weg langeiern und gegner wegbashen naja, prompto war ne reine heulsuse im dlc. ignis fand ich aber richtig gut. und die comrades.....schweigen wah drüber. es ist einfach das wieder vorkramen nach monaten/wochen des spiels. wollen es ewig am leben erhalten wirklich besser wirds aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal eure meinung hören bezüglich des levelns.hatte mir vorgenommen auf 120 zu leveln.gehe dazu immer mit der lasagne im magen in die steyliff ruinen.

dort mache ich ungefähr 1mio in einer guten stunde.ist das schon gut oder ist woanders mehr zu holen.

mit dem ep magie trick kriegt man da nicht mehr viele punkte wie im netz angepriesen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb hannover72:

wollte mal eure meinung hören bezüglich des levelns.hatte mir vorgenommen auf 120 zu leveln.gehe dazu immer mit der lasagne im magen in die steyliff ruinen.

dort mache ich ungefähr 1mio in einer guten stunde.ist das schon gut oder ist woanders mehr zu holen.

mit dem ep magie trick kriegt man da nicht mehr viele punkte wie im netz angepriesen wird

1 mio/h ist schon gut

sammle einfach bis du die 10mio voll hast und geh dann in das luxus Hotel in Altisia da gibt es 3fach erfahrung

das reicht um von LV 99 auf LV 120  zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2017 um 07:52 schrieb TomB:

 

Das ist völlig korrekt. Ich glaube, keiner der hier schreibt, will es den anderen vermiesen, sondern ist einfach nur enttäuscht. Ich hätte mir genauso wie Wattwurm geschrieben hat, den Season Pass locker sparen können bzw. sollen. Mir geht es dabei nicht um die Kohle. Sondern darum, dass ich mit solchen Häppchen nichts anfangen kann. Aber ich habe als langjähriger Fan der Serie blind zugeschlagen, bevor ich überhaupt wusste, was die Pläne sind. :biggrin5: Aber dieses alle paar Monate das Spiel neu rausholen..wie geht das nochmals...ack, die Kamera ist immer noch Kacke, Yuck, diese Ladezeiten. Das hat alles nicht viel mit Spaß zu tun. Mal davon abgesehen, dass ich mir für einen FF-Teil ganz anderen Content wünsche, wie ihn mir diese Singleplayer-Story-DLCs bieten. Ich werde Comrades antesten, wenn dafür ein Patch da ist, der die Ladezeiten verkürzt und ich werde noch die Episode Ignis spielen. Den 2. Season Pass werde ich mir schenken.

 

Der Games as a Service-Gedanke passt bei Online-Spielen, die man permanent spielt, ggf. gut rein. Bei FFXV war ALLES, war nach Release kam, für mich ohne Nutzen. Auch wenn vieles aus den DLC in das Hauptspiel integriert wurde. Nur wenn man das schon auf 100% hat, hat man davon halt nix. Dadurch, dass zwischen den Häppchen Monate liegen, musste ich jedes Mal erst mal wieder ins Spiel reinkommen (inkl. Neuinstallation). Und das Spiel nochmals spielen, um die Neuerungen mit zu kriegen...eher mache ich freiwillig eine Prostata-Untersuchung pro Jahr mehr mit.

 

So geht´s mir gerade und stimme dem zu.

Will morgen nach Monaten mit den neuen DLCs starten und hab einfach keine Ahnung mehr wie was geht. Ich hasse einfach diesen Gedanken, dass ich ein Spiel erst vollends abschließen kann, wenn diese in seiner Finallen Form da liegt. Diese DLC Geschichte hat sich in den letzten Jahren als Katastrophe entwickelt und fpr mich, der erst mit einem Spiel abschließen kann, wenn´s vollendet ist, nervt tierisch.

 

Wie sieht´s eigentlich vom Content bei Ignis und Comrades aus. Ist Ignis genau so eine Achterbahn fahrt, wie die vorherigen beiden. Kurze Anfahrt und rasant wieder durch?

 

PS: Wie kommt´s das der Season Pass nie im Angebot ist. Die Deluxe schon, aber der Season Pass bleibt. Umgerechnet zahlt man beim aktuellen Angebot nur 5€ für das Ganze Hauptspiel, wenn man die Deluxe hollt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb rpq:

 

Hast du Tipps?

 

 ich denke das entscheidene is das wenn noctis ein trifft man  die :v: und dann :o: gut einsetzen sollte, weil dadurch heilst du den erlittenen schaden und du machst etwas mehr schaden

wenn er in der meta phase ist machst du selber manchmal bis 3000 schaden damit, bei der tastenkombination is gutes timing gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade den Kampf gegen Ignis vs Noct gemacht und hat doch 7 Versuche gedauert bis ich ihn mit S hinbekommen habe. Mit Abstand der schwerste Boss Kampf im Spiel

 

Mein Tipp wäre spiel ein Mix aus defensiv und offensiv. Siehst du das er eine große Waffe schwingt, wie den Speer, Breitschwert etc. dann nutze das Auto Ausweichen, sodass Ignis den schlag ausweicht und hau selber dann zwei mal rein und dann wieder auto asuweichen usw. 

Bei schnell Waffen aggro spielen, also voll auf Noct zu und wenn du zurückgeschlagen wirst, entsprechend Riposte einsetzen. Ging bei mir ab dem 3. Versuch ins Blut über.

Wenn du Schwerter um ihn kreisen siehst, mach dich auf eine gefährliche Attacke bereit. Ausgewichen bin ich diese und alle Langen Attacken von Noct mit der gleichen Taktik zwei Mal Hochsprung gefolgt von Auto Ausweichen, was immer gereicht hat alle Attacken zu umgehen.

Außerdem Übertakten immer nach einer Riposte einsetzen und hoffen, dass du Eis oder Feuer bekommst, um so zusätzlichen Schaden zu verursachen. 

 

Auch wichtig ist das richtige einsetzen der Heil gegnstände. Es ist wichtig immer über 1700 zu bleiben, sodass du wenigsten die Riposte einsetzen kannst. Außerdem habe ich es als hilfreich angesehen, manchmal im Kritischen Zustand zu bleiben, um gewisse Attacken zu umgehen. Du kannst durch gedrückt halten von :d: auch selber dich wiederbeleben. Wusste ich garnicht ^^

 

Wenn Ravus am Ende kommt ist S gelaufen.

 

Bei meinem 7. Versuch bin ich nicht mal mehr ins schwitzen gekommen oder in den Kritischen Zustand mit der Taktik. Leider auch ein sehr Glücksabhängiger Kampf, da Noct gerne ewig lange auf der Tankstelle rumsaß oder er unnötig oft die Langen Angriffe gezündet hat. 11min hab ich gebraucht, wäre aber schneller gegangen, wenn er häufiger am Boden geblieben wäre.

 

Frage zu dem DLC "Comrades". Habe es heute angefangen, aber habe das Problem, dass ich nicht voran komme, da in den meisten Missionen keine Monster erscheinen oder im Verlauf einfach nicht kommen. Bekomme ab und an zwar die Meldung, das welche erschienen sind, wie der Endgegner, aber weit und breit nichts. Musste jetzt schon 7mal Manuell abbrechen und das Ganze noch gepaart mit diesen miesen Ladezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...