Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

654 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.05

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel hat mich überhaupt nicht gefordert, deshalb eine 2. Eine 1 gibt es nur nicht, da man auf ein paar Sachen achten musste und nicht alles automatisch kam (Sammelobjekte, Granate mit Schwarzsicht...). Das war alles auch nicht schwer, aber man musste eben darauf achten.

Geschrieben

Ne 2 bekommt es von mir. Hatte nach den Durchspielen fast alle Trophy, mir fehlte nur ein Dokument hab mir dann ein paar Videos angeschaut und auch schnell gefunden dann. Der Schwierigkeitsgrad spielt auch keine Rolle dadurch wird die ganze Sache auch gleich extrem einfach.

Geschrieben

Wie die meisten bewerte ich die Platin mit einer 2!

Alles einfach und wirklich flott zu machen.

Hat echt Spaß gemacht, allerdings für einen Vollpreistitel einfach zu wenig Spiel! Für 20-30€ wäre es dem Umfang nach preislich angemessen!

Geschrieben

Ich gebe auch eine 2. Ein Paar Sammelsachen musste ich nachholen, der Rest kam von selbst. Wüsste jetzt keine Trophäe aus dem Spiel, die irgendwie anspruchsvoll war.

An sich Top Spiel mit etwas lauem Ende, der Grafikstil sucht seinesgleichen!

Geschrieben

eine 3. manche stellen waren ein bisschen nervig. alles in allem aber gut machbar. habe heute alleine 19 trophäen in wenigen stunden geholt. auch ein schönes game und grafisch mit das beste, was ich gezockt habe.

Geschrieben

Eine 2.

Es war relativ leicht,hab es auf Normal duchgespielt und bin 3-4 mal gestorben.

Die Grafik ist echt enorm gut.Man sie selbst wie sich Wasser bildet in den Kugeln im Tesla Labor. Einfach mit das Beste waas momentan auf dem Markt ist.

Geschrieben

Hab mit einer 2 gestimmt. Das Spiel ist so easy das man alles schon beim ersten Durchlauf holen kann. Das Spiel war von der Grafik her echt gut gemacht, aber leider ein wenig kurz. Ein 2 Teil wäre nice von dem Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...